BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, LED fest integriert, Warmweiß, aus Holz, mit Lichterkette, Weihnachtsdeko

die verarbeitung nicht sehr stabil.

Leider muss man die lichter kette selber reingbringen und auch befestigen damit es nicht verutscht (zu aufwendig!!!) dabei besteht die gefahr das Stern kaputt zu machen.

Schnell kaputt

Der Stern sieht mit und ohne Licht sehr schön aus. Leider muss man beim Zusammenbau sehr vorsichtig sein, selbst beim sehr vorsichtigen und langsamen Zuziehen der Schnur geht der Stern kaputt. Sehr schade ! Man wird ihn kaputt bestimmt auch nicht umtauschen können.

Sehr schöner Stern

Der Holzstern ist echt super perfekt gearbeitet. Eine tolle Größe. Leider läßt sich die Lichterkette schlecht in dem Stern so verteilen, daßauch alle Stellen im Stern ausgeleuchtet werden.

Geht so

Die Verarbeitung ist nicht die Beste. Ich mußte erstmal etwas nachleimen. Ziemliches Gefriemel um die Lichterkette ordentlich in den Stern zu positionieren. Die Lichterkette ist auch nicht so kraftvoll beleuchtet wie erhofft. Für's Kinderzimmer ausreichend. Wer in der Stube einen schönen Stern am Fenster hängen haben möchte, sollte sich hier im Shop vielleicht nochmal umsehen.

sehr Praktisch

Es war gar nicht schwer den Stern zusammen zu bekommen. Die Leds einbringen in den Stern ist eine schöne Fummelei , aber wenn man das gemeistert hat ist er schön an zu sehen. Als Aufhängung dient ein Band. Das muss bedacht werden, wenn man den Stern auch aufhängen kann.. Preis ist auch ok

Schöner Holzstern!

Hatte mich auf den Stern schon gefreut, doch beim Auspacken, bemerkte ich, das er leider etwas an einer Knick-Kante beschädigt war, sodas man ihn nicht zusammenbauen konnte. Schade, denn der Stern ist sonst sehr schön, sieht aufgehängt u. beleuchtet sicher gut aus.

Optisch sehr sehr schön- trotzdem leider zurü

Der Stern begeisterte mich in der Optik, die Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei Leider war das Material so fest, dass ich den Stern nicht zusammensetzen konnte Er wäre mir sonst zerborsten und ich wollte ihn einfach nicht zerstören Schade

nicht empfehlenswerter Artikel

Leider kann ich dieses Produkt nicht gut beurteilen. Hatte nach Beschreibung exakt und vorsichtig gehandelt. Dabei brach gleich ein Teil ab. Ist ziemlich sperrig. Sandte daher den Stern zurück.

Stern sieht super aus

Die Verarbeitung war nicht sehr schön. Aber es störte mich die Anbringung der Lichterkette funktioniert überhaupt nicht. Da muss man sich was anderes einfallen lassen.

Die erste Bestellung super…

…die zweite Bestellung leider ein Flop. Ein Stern ist beschädigt und der Zweite lässt sich nicht entfalten. Sehr schade!

Ein schöne Weihnachtsdeko

Der Stern gefällt uns sehr gut leider fehlt innen etwas zur Befestigung der Lichterkette . Die Lichter sind etwas dunkel könnten etwas heller leuchten

Sieht schöner auf dem Bild aus

Mir gefällt das Ding nich so ganz. Hängt zwar, aber hab das Ding schon kaputt gemacht. Und sieht nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe....

Schöner Holzstern

Ansich ein sehr schönes Produkt. Wir haben den Stern jedoch mit besserer Beleuchtung ausgestattet, da er sonst doch recht dunkel leuchtet.

Schöner Stern

Ein schöner großer Stern - leider wurde der Artikel mit einer Fernbedienung ohne Timerfunktion geliefert.

Schöner Stern

Schöner Stern. Leider wird due Lichterkette nur lose reingelegt. Deshalb zurück.

Nicht so gut

Nicht so toll wie erwartet. Die Lichterkette lässt sich nicht gut befestigen. Preis zu hoch für die Qualität

Ein schöner Artikel. Leider habe ich ihn ...

Ein schöner Artikel. Leider habe ich ihn zerbrochen erhalten und musste ihn daher zurück senden.

Weihnachtsstern

Der Stern sieht schön aus, aber die Beleuchtung ist sehr schwach. Wir haben ihn trotzdem behalten.

Entspricht nicht der Abbildung

Leider zurück. Entspricht für mich nicht den Erwartungen und Abbildung. Zurück