BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, LED fest integriert, Warmweiß, aus Holz, mit Lichterkette, Weihnachtsdeko

Kunden werden in die Irre geführt.

Den identischen Stern gibt es unter der Artikel-Nr.: 8256570318 für 9,99€. Habe mir zufällig beide bestellte. Sind komplett identisch bis auf die Verpackung. Frechheit.

Qualitativ nicht gut

Der Artikel sieht zwar schön aus, ist aber beim auseinander klappen direkt kaputt gegangen.

Holtstern

Leider konnte ich den Stern trotz Anleitung nicht aufbauen,da ich Angst hatte etwas abzubrechen beim aufklappen,weil es so schwer ging>deswegen ging er leider zurück

Made in China vom Besten

Beim Auseinanderfalten des Sterns kleben die Teile zusammen, so dass das dünne Sperrholz reißt. An den Sternen sieht man die Brandspuren der Laserbearbeitung überdeutlich. Die Papierklebestreifen der Sternteile sind unsauber angebracht, man sieht sie durch die Sterne.

Nach 5Tagen kaputt

Der Stern ist doppelt so teuer wie ein vergleichbarer vom Discounter. Nach 5 Tagen lösten sich die Nähte. Schrott!

Sehr enttäuscht

Der Stern kam leider kaputt bei mir an. An sich ein toller Stern, aber ging aufgrund des Mangels wieder zurück. Schade!

Schwer aufzubauen ohne Anleitung

Keine Anleitung zum aufbauen Billig verarbeitet Lieber selbst basteln

Schlecht

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Schlechte Qualität

preis ist soweit ok

nachteil einwenig kompleziert das zusammenbauen weil das material sehr dünn ist