BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, LED fest integriert, Warmweiß, aus Holz, mit Lichterkette, Weihnachtsdeko

schöner Holzstern, leider etwas dunkel

Eine schöne Fensterdekoration an dunklen Tagen. Der Stern ist aus leichtem Holz und sehr schön verarbeitet. Jedoch ist die mitgelieferte Lichterkette etwas schwach. Kann man aber leicht durch eine andere zusätzliche Lichterkette im Stern erhellen. Was toll ist, dass der Stern per Funkfernbedienung an und aus geht.

Sehr schöne Fensterdeko

Der Stern kann zusammen gefaltet werden und ist somit leicht verstaubar. Die Beleuchtung ist batteriebetrieben. Die Beleuchtung ist somit im inneren des Sterns und man sieht somit ein unnötiges Kabel. Allerdings gibt es auch einen Nachteil: Die Anbringung der Lichterkette innerhalb des Sterns ist nicht so einfach.

Schöne Farbe von einer guten Qualität

Ein sehr schönes Teil, die Farbe des Holzes ist sehr natürlich und die Größe ist für ein Fenster optimal. Leider funktioniert die Lichterkette nicht. Die beiliegenden Batterien waren originial verpackt und hatte auch die volle Leistung; trotzdem blieb die Kette dunkel. Stern ging zurück - sehr schade :-(

sehr stimmungsvoll

sehr stimmungsvoll nur ein wenig dunkel für meinen Geschmack. Man muss sehr vorsichtig beim auseinander falten sein und wenn die richtige Lage des Batteriefachs gefunden ist, hängt er auch gerade im Fenster.

Prima für schmale Fenster

Endlich Sterne die nicht zu groß im Durchmesser sind und auch für schmale Fenster geeignet sind. Durch die Batterien überall anbringbar, kein lästiges Kabel. Sie verströmen ein dezentes warmes Licht.

Obtisch sehr gut. Bedienung auch alles SUPER.

Der Stern könnte etwas heller sein, aber sonst alles gut. Sieht richtig edel aus. der Preis ist ein bissel zu hoch, aber durch meine 10€ Sparvorteil u Versandrabatt war das wieder ausgeglichen.

Schöner Weihnachtsstern

Bereits mein zweiter Stern. Ich mag, dass er aus Holz ist, die Handhabung ist einfach, nur die Lichterkette incl Fernbedienung könnte von besserer Qualität sein.

Schöne Optik !

Er sieht schön aus,muß aber vorsichtig behandelt werden,sonst reißen die Zacken schnell auseinander.Die Lichterkette macht meiner Meinung nach ein nicht sehr schönes,kaltes Licht.

Dekorativer Stern

Ließ sich einfach aufklappen. Beleuchtung sehr schön.

Schöne Atmosphäre und warmes Licht

Der Stern ist schnell zusammengesetzt und per Fernbedienung an- und auszuschalten. Das Licht strahlt im schoenen warm-gelb Ton. Ein Punkt Abzug dafuer das mand ie Kette in den Stern reinlegt, haette mir kleine Verankerungen gewuenscht in jedem Sternstrahl, so dass das Licht gleichmaessig verteilt ist. Aber ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Schick

Ich hab mich schwer getan den Stern zusammen zu bekomme aber wenn man den dreh raus hat ist es ganz leicht. Den Punkt abzug gebe ich nur weil es mit der Lichterkette für mich schwer ist, ich weiß nicht ob man die drin fest machen kann oder einfach nur rein legt. Ich hab die Kette dann rein gelegt und es sieht super aus. Super Verarbeitung und ein super Material. Preis ist auch ok

Schön

Zusammenbau war kein Problem, einfach vorsichtig „auffalten“. Allerdings fällt die Lichterkette recht kurz aus, das ist schon eine ziemliche Fummelei, die 10 Lichter (das warmweiß fällt etwas grün aus) in der Kette zu verteilen. Beim nächsten Batteriewechsel kommen wohl Powerstrips zum Einsatz. Schade ist, dass die verklebten Streifen, die den Stern zusammenhalten, aus Papier sind. Ich bin mal gespannt, wie lange die halten. Der Stern sieht aber auch bei Tageslicht wirklich schön aus. Zusammengefasst würde ich sagen: die Lichterkette ist verbesserungswürdig, der Stern selber ist aber sehr hübsch.

Sehr geschmackvoll...

Ein Holzstern der Eindruck macht... Nachhaltig und wirklich edel... Die Lichterkette reinzupfriemeln ist der einzige Kritikpunkt... Leider kann man die Lichter nicht in die Sternspitzen so einlegen dass sie dort halten würden... Aber gesamt wirkt es trotzdem sehr romantisch und stilvoll!! Der 40 er Stern war mir zu klein... Hab mir den 60er noch dazu gekauft und untereinander gehängt... Das sieht klasse aus!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Qualität und Preis - Leistung

Ich habe diesen Stern in der Größe 40mm bestellt. Der Stern ist in guter Qualität, aber die dazugehörende Lichterkette nicht so ideal. Problem ist die Verteilung in den Spitzen, wie angegeben ... keine gleichmäßige Beleuchtung möglich. Ich hatte zuerst überlegt den Stern wieder zurück zuschicken. Auch finde ich den Preis sehr hoch gegriffen.

Toller Blickfang

Ich habe 2 stück gekauft. Sie hängen bereits im Giebelfenster. Durch die Fernbedienung braucht niemand sich mühen, die Sterne zu löschen. Nur dass die lichterkette sich nicht so gut im Stern verteilen lässt ist das einzige Manko. Sieht trotzdem fröhlich von aussen aus. Bin sehr zufrieden.

Stern mit Beleuchtung

Der Stern ist vormontiert und muss nur ausgeklappt werden. Die batteriebetriebene Lichterkette muss einfach nur hinein gelegt werden. Montage einfach. Licht kann dann über die Fernbedienung gesteuert werden. Licht könnte lediglich etwas heller sein. Sonst sieht es gut aus.

Sehr schöner Stern

Der Aufbau war für mich etwas schwierig, da der Stern sehr filigran ist und man etwas Angst hat ihn kaputt zu machen. Wenn man den Dreh raus hat klappt es dann doch sehr gut. Die Lichterkette ist etwas schwach. Aber ansonsten sieht er sehr schön aus . Würde ihn nochmal kaufen.

ein toller Stern....

....aber schön wäre es, wenn die Lichterkette im Stern befestigt wäre. So fällt sie herunter in eine der Spitzen und das Licht verteilt sich leider nicht so gleichmäßig. Trotzdem ein sehr schöner Artikel.

Weihnachts Stern

Da ich den Stern so spät bestellt habe, konnte ich ihn nicht bewundern, er macht einen super Eindruck, tolle Qualität und ich freue mich auf nächste Weihnachten

Schöner Holzstern

Ich finde dieser Stern total toll ! Die Farbe ist nicht dunkel. Der Stern ist leicht und unkompliziert ..Leider war da eine kleine Lampe nicht funktioniert aber ist das kein Problem :) trotzdem sieht es wunderschön aus..

Sieht sehr schön aus

Schöner Weihnachtsstern aus Holz. Einiziger Nachteil, die Lichterkette ist nicht irgendwie befestigt man muss sie selber in den Stein fummeln und die einzelnen Lichter positionieren. Aber ansonsten sein Geld wert.

Schöner Stern mit Beleuchtung

Schön gearbeiteter Stern mit LED Lichterkette. Mitgelieferte Batterien bringen aber nicht genügend "Saft" für die Lichterkette. Habe Duracell Batterien eingelegt und dann war das Licht perfekt.

Richtig schön mit anzusehen wenn es leichter.

... Nur was ich immer wieder schade finde wenn man so viel Geld bezahlt warum bekommt man nie Batterie mit dazu. Finde ich voll schade aber der Stern ist kinderleicht aufzubauen. Einfach aufklappen

Sieht schön aus / Mit Fernbedieneung

Den Stern muss man zusammenfalten,was aber gut ging.Die Lichterkette ging etwas schwiereiger rein ,was aber auch nach ein paar Minuten funktionierte. Das Highlight ist die Fernbedienung.

Süßer Stern

Eine süße Weihnachtsdeko, aber das mit der Batterie und der Fernbedienung hätte es nicht unbedingt gebraucht - das wäre auch umweltfreundlicher gegangen.

Habe 2 mit Durchmesser 60cm bestellt, einer geht leider zurück, er ist defekt. Aber der zweite ist sehr schön.

schöner Holzstern

Der Stern lässt sich leicht auseinander klappen, die Lichterkette ist aber nur mit Mühe genau platzierbar. Sieht schön aus und verbreitet warmes Licht

Toller Stern...

Die Größe ist ok. Die Lichterkette könnte heller sein. Ansonsten sehr schön, super ist es das man es mit der Fernbedienung an und aus machen kann.

gut, aber nicht perfekt

der Stern macht ein schönes, warmes Licht; allerdings ist es etwas schwierig, die Lichterkette im Inneren einigermaßen gleichmäßig zu platzieren.

Schöner Artikel

Hab ihn im Angebot gekauft. Beim Normalpreise fehlt das Preis Leistungsverhältnis. Lichterkette könnte etwas heller sein.