BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, LED fest integriert, Warmweiß, aus Holz, mit Lichterkette, Weihnachtsdeko

toller artikel

ich weiss garnicht, wo ich vor lauter Begeisterung anfangen soll. dieser Stern ist so ein hübscher Artikel, so ein schöner Blickfang, und er bringt eine harmonische Atmosphäre, das schöne warme licht , ich habe mir gleich zwei Sterne bestellt, und bin sowas von begeistert, die super nette Dame bei der telephonischen Bestellung hat diesen Stern mir auch empfohlen, wofür ich mich auch nochmal herzlichen bedanken möchte, super.

Geschmackvolle Weihnachts Deko

Ich bin sehr angetan von diesem schönen Weihnachtsstern. Er wurde ohne Verzögerung geliefert, war gut verpackt und war leicht zusammenzubauen. Auch die Qualität überzeugt. Akkurat gestanztes Muster und die SternSpitzen runden diese geschmackvolle Deko ab.

Ein hübsches Dekor in der Mitte der Stube.

Der Stern ist problemlos zu konstruieren. Es empfiehlt sich nur, den Batteriebehälter irgendwie ausserhalb des Sternes anzubringen, ohne das er stört. Das erneuern der Batterien wird dadurch nicht nur erleichtert, sondern der Stern auch nicht durch den Batteriebehälter verunziert.

Ein toller Artikel, wirklich etwas Besonderes

verleiht ein angenehmes, festliches Adventslicht ! Einziges Manko - fällt aber nicht allzusehr auf - die Lichterkette innen rutscht teilweise nach unten. ich lege daher den Stern auf eine große Schale und rundherum Tannenzweige.

Schöner Weihnachtsstern

Dieser Stern ist ein absoluter Hingucker und darf in der Adventszeit an keinem fenster fehlen. Super Material für das geld. kommt super in meinem Fenster zur geltung.Die ganze Familie hat Spaß an diesem schönen teil

Der Holz Stern sieht super aus mit einer ...

Der Holz Stern sieht super aus mit einer guten Verarbeitung.Die beiliegende Fernbedienung und die Batterien erleichtern die langen Verlängerungskabel die man sonst üblich nehmen muss.

Weihnachtsstern

Dieser Weihnachtsstern erfüllte voll und ganz meine Erwartungen. Er ist aus Holz, der Aufbau war einfach und die Lichterkette ist wirklich nicht all zu stark.

sehr hübscher Artikel

Wunderschöner Stern, den würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Verarbeitung,klasse

Mit dem holzstern sind wir total zufrieden ,ganz tolle Verarbeitung .Können wir nur weiter empfehlen👍🏻👍🏻

Super Qualität

Schöner Stern ,sehr robust wird viele Jahre halten.

Ein schönes Stück !

Der Stern sieht wunderschön aus und macht ein gemütliches Licht . Das an-und ausschalten durch die Fernbedienung ist eine super Sache. Es ist ein bisschen schwierig, die lose inliegende Lichterkette gleichmäßig in die Zacken zu verteilen, aber da tut dem Gesamten keinen Abbruch. Durch das Zusammenfalten ist der Stern platzsparend zu verstauen. Daumen hoch.

Wunderschöner Stern

Dieser Weihnachtsstern verbreitet eine wunderbare Atmosphäre, wenn er eingeschaltet ist. Da er aus Holz ist, strahlt er auch eine Natürlichkeit aus, die sehr schön ist; genau richtig um die Weihnachtszeit einzustimmen. Habe diesen mit einem Durchmesser von 40 cm genommen die Größe ist optimal. Kann ich nur weiter-empfehlen.

Schöner Stern

Der Stern gefällt uns wirklich gut. Er leuchtet schön und mit der dabeiliegenden Fernbedienung ein kleiner Luxus. Minimales Manko: Die Lichterkette wird einfach nur reingelegt, wäre schön gewesen, wenn kleine Halterungen zum befestigen der Lichter im Inneren wären, denn wenn man nicht aufpasst liegen die Lichter nur in einer Ecke.

für herrliche Weihnachtsstimmung

Dies ist bereits mein dritter Stern dieser Art, aber der erste, der sich oben wirklich schließen lässt, dank eines Kordelzuges mit Verschluss. Das Holz erscheint dank Lichterkette in wunderbar warmem Licht. Die Lichterkette samt Fernbedienung ersparen einem zudem das dauernde Hoch- und Runtergesteige auf einem Stuhl. Gerne wieder!

So schön

Der sieht wunderschön aus und ist sehr gut verarbeitet. Ein wirklicher Blickfang am Fenster ❤️

ein schön leuchtender Stern

Die Bestellung wurde super schnell geliefert und so konnte der Stern auch schnell ans Fenster gehängt werden. Der Aufbau war wirklich zügig erledigt; wobei eine Verankerung für die LEDs in den einzelnen Zacken auch nett gewesen wären. Nun sieht es Weihnachten immer strahlend im Fenster aus!

WOW!!!

Der Stern ist sooooo toll.. Schade dass er ausverkauft ist, hätte glatt noch einen hinterher gekauft. So schön einfach aufzubauen und dann mit Fernbedienung um die batteriebetrieben Lichterkette anzumachen,.. Top..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Stern, Beleuchtung reicht aus

Hatte erst ein paar Probleme den Stern auseinander zu bekommen, aber dann war es sehr einfach ihn richtig aufzubauen. Gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Teil. Wirkt sehr besinnlich, da die Beleuchtung nicht zu aufdringlich ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin wieder total zufrieden

Ich freue mich, diesen Stern noch bekommen zu haben. Ich selber habe ihn bereits und finde ihn sehr schön. Somit soll er nun ein Geschenk zu Weihnachten an die Enkelin werden. Es ist ein Hingucker - aus Holz.

Sehr schöner Weihnachtsstern

Der Stern läßt sich leicht zusammenstecken und sieht sehr hübsch aus, auch am Tag wenn die Lichterkette aus ist. Wenn es dunkel ist leuchtet er sehr schön. Gute Qualität kann ich auch anden Kunden empfehlen.

Weihnachtsstern

Perfekter Weihnachtsstern

Wunderschön

Wir haben diesen Stern verschenkt und bereiteten viel Freude damit. Er ist stabil und gibt sehr viel Licht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung gelang über HERMES innerhalb von 2 Tagen.

Sehr schöner Stern!

Sehr schöner Stern und sehr günstig! Mit der Fernbedienung lässt sich der Stern leicht anmachen. Die Qualität ist super und somit stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr Schön

Es ist eine schöne Weihnachtsdekoration. Gute Qualität / Preis Das einzige, was ich nicht mochte, ist, dass es schwierig ist, die Lichter hinein zu stellen. aber mit Geduld wird es erreicht.

Ein Super Teil ! Wunderschön !

Ein Tolles Teil . Habe mir echt das Teil nicht so schön vorgestellt! Zusammen klappbar und ab in die Schublade mit Beleuchtung + Fernbedienung! Ich bin begeistert ! 👍

stimmungsvoller Stern

Gut verarbeiteter Holzstern mit Lichterkette, Batterien und Fernbedienung. Nicht mehr abhängig von einer Steckdose und kein hässliches Kabelgewirr. Einfach toll. Auch ein schönes Geschenk.

Passend zur Weihnachtszeit.

Der Stern kam und konnte unkompliziert mit dazugehöriger Batteriebeleuchtung einsatzbereit aufgegangen werden. Der Clou die mitgelieferte Fernbedienung zum einfachen Ein- und Ausschalten.

Schön und überall aufhängbar ohne Kabel

Weihnachtlicher Stern, leicht aufbaubar mit Fernbedienung. Die Plazierung der Lichterketten kann man durch das Rausziehen von außen etwas optimieren und wirkt dann heller.

Eintoller Aetikel

Ich freue mich auf diesen Weihnachtsstern ein sehr schönes Stück .Sieht auch gut aus .und hat auch eine sehr romantische Atmosphäre. Der past auch gut an mein Wohnzimmer fenster