BONETTI LED Baum, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Anders als beschrieben, Verarbeitung geht so

Baum ist für den reduzierten Preis okay, die untere Schraube rostet leider schon etwas, aber da wird sicher noch mehr dazukommen. Der Stamm besteht aus zwei Teilen, komplett mit Isolierband umwickelt. Der obere wird nur hineingesteckt und lässt sich nicht fixieren, sollte aber normalerweise auch bei etwas Wind halten. Leider entspricht der abgebildete Ständer nicht dem gelieferten. Er besteht aus einer kleinen runden Platte (ca. 20cm Durchmesser) die den Baum auf keinen Fall, auch nicht in Innenbereichen, stabil stehen lässt. Zwar sind Schrauben zur Befestigung beigelegt, doch wäre mir die abgebildetete Version lieber gewesen., genau deshalb hatte ich ihn ausgesucht. Wie lange der Baum hält, muss man abwarten...

Leider nicht wie auf dem Foto

Sieht auf dem Foto sehr edel aus, in natura dann aber leider nichts mehr davon übrig. Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.

Instabil

Für den Preis zu wackelig. Die Bodenplatte ist zu klein für die Größe. Ohne Dübel geht gar nichts

Leider nicht vollständig geliefert

DER LED Baum ist optisch ein Hingucker. Habe mich sehr auf den Artikel gefreut. Aber leider geht er wieder zurück da die Verarbeitung nicht einwandfrei ist und alles sehr billig aussieht. Ausserdem fehlte der Stecker. Schade!

Der Artikel endsprach nicht meiner Anforderun

Dieser LED Baum endspricht nicht den angaben.. ich habe ihn zurück geschickt wegen , nicht gefallen .Er ist so standhaft ..fällt sofort um wenn er so steht.

Nicht so gut

Der Preis ist für diese Größe in Ordnung, die Verarbeitung ist allerdings schlecht.