BONETTI LED Baum, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Toller Baum - schlechter Fuss

Schöner Baum. Das Mittelteil könnte etwas stabiler sein, Ob der Baum starken Wind aushält weir sich zeigen. Lieder ist der Standfuss anderst als wie bei der Abbildung. Es wurde eine Bodenplatte mitgeliefert die auf zwei mini kleinen Schrauben (Füssen) steht. Denke das diese Variante nicht so stabil ist. Baum 4 Sterne Fuss 1 Stern. Mit Rabatten , versandkostenfrei und reduziert ist der Preis O.K.

Leider etwas fehlerhaft

Der Lichterbaum ist für den Preis okay. Leider brennen nicht alle Lichter einwandfrei. Bei starkem Wind (hatten wir in den letzten Tagen) bleibt er nicht stehen. Konnte auch nicht einwandfrei zusammen gesteckt werden. Hab ihn trotzdem behalten da mir das erneute einpacken lästig waren. Bei Nacht sieht er trotz der Fehler gut aus und war nicht allzu teuer. Vielleicht war er 2. Wahl???

GünstigeVerarbeitung, im dunkeln ganz nett

Hatten uns von dem Baum mehr versprochen. Der Baum besteht aus Metallstangen, LEDs mit Kabeln und ganz viel schwarzem Klebeband, das das Ganze zusammenhält. Im Hellen sieht das also wirklich nicht besonders schön aus. Etwas versteckt im Garten macht er nachts aber eine ganz gute Figur. Für den Preis würde ich ihn wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

LED Baum leider nicht so wie auf Bidern

Der Stellfuß für Innenbereich fehlt, haben probiert ihn nachzubestellen, neuer Baum bestellt , Karton schon geöffnet gewesen , Fuß fehlte schon wider, obwohl auf Kartong abgebildet. Habe mir beim ersten Baum ein Brett unter der Aussenhalterung geschraubt. Zweiten Baum zurückgesendet. Es scheint grösser Kaoss im Lager zu Herrchen.

Na ja

Sehr schöner Baum. Leider funktioniert inzwischen schon ein Ast nicht mehr. Nach nicht mal 1 Jahr. Schade

Hübscher LED-Baum

Schöner Baum. Mittelteil und Standfuß könnten stabiler sein. Bei starkem Wind fällt er um.

Schöner Baum

Schöner Baum mit vielen kleinen lichtern unter den kleinen plastikkugeln