BONETTI LED Baum, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Qualität sehr schlecht

Sehr instabil. Draußen bei Mittelstädten Wind würde der Baum umkippen. Haben ihn deshalb drin aufgestellt. Nach 2 mal anmachen brennt die Hälfte des Baumes nicht mehr. Deshalb wird der Baum zurückgesendet.

Schlechte Qualität

In der ersten Woche verabschiedeten sich bereits 6 LEDs. Umtausch ist über Otto eingeleitet. Ich hoffe darauf, dass der Ersatz besser sein wird, habe aber schon leise Zweifel.

Steht nicht muss in der Erde befestigt werden

Wenn der überhaupt steht!!! So wackelig und dazu auch noch defekt angekommen

Geht gar nicht

Hatte mir nach den Bildern viel von dem Dekobaum versprochen und mich drauf gefreut. Enttäuschung war dann groß: billige Verarbeitung (unsauber angebrachtes Klebeband an Ästen und Zweigen), wackelige Konstruktion, die draußen kein laues Lüftchen übersteht und vom Design her tagsüber echt unansehnlich. Einzig die LEDs sehen im Dunklen ganz gut aus. Geht leider zurück.

Hat den ersten Frost nicht überlebt

Sah anfangs super aus,doch in der ersten Frostnacht gab das Bäumchen den Geist auf. Rücksendung war auf den Tag nicht mehr möglich. Fehlkauf!

Schlimm

Minderwertiges Produkt, billigste Verarbeitung - daher Retoure. Ein Stern da 0 Sterne nicht abgegeben werden können.