BONETTI LED Baum, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Tolle Ware guter Preis

Tolle Ware toller Preis Steht etwas unstabil müsste Man unten etwas beschweren . Schade für den Preis sollte er schon standhaft sein

Schöner Blickfang

Der LED-Baum ist nicht sonderlich groß, ist jedoch ein schöner Blickfang, die LED sind recht hell. Das Mittelstück hätte eine stabilere Ausführung gebraucht. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig (Made in China). Hoffentlich hält der Baum länger als sein Vorgänger, wo nach wenigen Jahren die Arme(Äste) verrostet sind. Mit Rabatt ist der LED Baum seinen Preis wert.

Hübsches Bäumchen. Schmückt unseren ...

Hübsches Bäumchen. Schmückt unseren Vorgarten und sieht gut aus. Kleines Manko: Das Zusammenstecken der beiden Teile ist nicht optimal, man bekommt es nicht fest und dadurch wackelt das Oberteil. Da wir das Bäumchen eh nicht mehr auseinandernehmen haben wir die Verbindung mit wasserfesten Kleber fixiert und das Bäumchen ist stabil. Zum weiterempfehlen.

Sehr schöner Baum👍

Der Baum ist sehr schön... Verwende ihn für den Innenbereich für draußen ist er schon sehr wackelig... Habe ihn mit Steinen fixiert... Es wäre schön wenn er einen Timer gehabt hätte... dann spart man sich das an und ausmachen. Aber ansonsten sehr schön und der Preis ist ja auch nicht schlecht...

Tolles Bäumchen

habe das Bäumchen nun seit einigen Tagen an, leuchtet sehr schön und hell, leider habe auch ich ein Kritikpunkt die Mitte ist nicht stabil genug musste ihn in einen Topf mit Steinen tun. muss an der Stabilität gearbeitet werden. ansonsten schönes Bäumchen

Super schöner Deko Baum

Toller Baum den man sich so hin biegen kann wie man es selbst für richtig hält bzw wie man es selbst am schönsten finden und wie es der Platz her gibt:) Aus dem Grund bleibt das Bäumchen jetzt auch in unserem Wohnzimmer !!! Lieferung war wieder super schnell.

hübsches Bäumchen

Wir haben uns dieses Jahr mal für so ein Bäumchen entschieden und es nicht bereut.!! Es war zwar ein bisschen fummelig es auszupacken aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist schön hell und verbreitet Gemütlichkeit.Würden wir wieder kaufen!

Beleuchtung

War leider nicht zusammen zu bauen ,schlechte Verarbeitung.

Sieht so toll aus wie auf dem Bild

Hat sich prima als Weihnachtsbaum bewährt. Durch Renvierungsarbeiten in meiner Wohnung konnte ich keinen Baum aufstellen. Einfach ein bisschen Weihnachtsdeko dran und fertig. Und schnell mal umgestellt. Der Perfekte Not - Weihnachsbaum.

Stimmungsvoller Artikel

für ein stimmungsvolles Ambiente sorgt dieser LED-Baum und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Läßt sich beliebig verbiegen, leider ist die Platte am Boden zu klein geraten, Kippgefahr und deshalb einen Stern Abzug.

Schoenes Dekoelement fuer draussen

Fuer die Gestaltung mit anderen Dekoelementen sehr gut geeignet. Soll das Baeumchen allein stehen, wuerde ich eine Nummer groesser nehmen. Die Leds leuchten in einer angenehmen Farbe, ich hoffe sehr lange.

Sehr hübsch

Der Baum ist hübsch und durch die verstellbaren Äste kann man ihn so hinrichten wie man es möchte. Der Stamm könnte ein bisschen länger sein aber ich denke Preis-Leistung ist OK.

Ein nettes Bäumchen für drinnen und draußen

Zugegeben, ich muss mich den meisten Bewertungen anschließen. Das Bäumchen ist schon ein bisschen wackelig, aber auf meiner Terrasse steht er fest und sieht beleuchtet gut aus

Hingucker vor der Haustür

Schöne Teile, in der Bodenplatte leider nur 2 Löcher für die Befestigung, müssen noch 2 hinein gebohrt werden, um sicheren Stand zu gewährleisten. Für den reduzierten Preis sehr gut.

Toller Baum aber schlechter Fuß

Der Baum sieht sehr schön aus und ist auch der Blicke Magnet in unseren Garten.Das man die Äste selber gestalten kann , ist schon gut . Nur leider der Fuß könnte besser sein .

Im Wohnzimmer ein Hingucker, wenn die Lichter an sind, sonst sieht es schlicht aus. Der einzige Nachteil ist, dass man den Stecker immer ein- und ausstecken muss..

Super Produkt!

Der Baum ist für den reduzierten Preis völlig in Ordnung! Leuchtet sehr kräftig und sieht sehr gut aus sogar vom weitem. Ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Ein schöner Baum mit angenehmen Lichtern. ...

Ein schöner Baum mit angenehmen Lichtern. Jetzt kommt er zur Vorweihnachtszeit ins Wohnzimmer und im Sommer werde ich ihn auf meine Terasse aufstellen.

echter Hinkucker

Sehr schönes Bäumchen und echter Hinkucker, jedoch bei Sturm ist das Kabel gleich abgerissen. Wurde repariert, würd es immer wieder kaufen.

Süsses kleines Bäumchen

Klein aber fein, macht ein schönes Licht. Ob im Innenraum oder geschütz draußen. Perfekt!!!

Toller Artikel zu Weihnachten und kann im ...

Toller Artikel zu Weihnachten und kann im Sommer auch gut auf der Terrasse verwendet werden.

Schöner baum...leds sehr hell..für den Preis ...

Schöner baum...leds sehr hell..für den Preis ist er in ordnung.

Schöner Baum

es ist ein schöner Baum nur leider ist er nicht sehr standfest und kippt leicht um-

sieht gut aus

Schöne Beleuchtung für den Balkon mit Ersatzlampen und Imbus zum zusammen bauen.

Wunderschöner Baum nur etwas klein würde ich ...

Wunderschöner Baum nur etwas klein würde ich aber trotzdem wieder kaufen

Toller Licht Baum

Also bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden und hoffe das es so bleibt...

Im Dunkeln sehr schön

Von der Qualität hätte ich mehr erwartet aber sonst ok.