Home affaire Mehrzweckregal Bregenz, Höhe 128 cm

Tolle Optik

Sowohl die Optik als auch die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Die Massive Front wertet das ganze gut auf und macht das Regal edel. Durch die individuell einstellbaren Böden kann man die Fächer entsprechend seiner Buchgrößen gut anpassen.

Würden es wieder kaufen!

Schönes zeitloses Regal. Der Aufbau ist einfach, dank der guten Beschreibung. Passt auch super zu bereits vorhandenen Möbel in Kernbuche.

Gute Verarbeitung

Gute Beschreibung.Gute Verarbeitung leider war ein Brettloch falsch gebohrt.

Sehr gute Optik,ließ sich sehr gut ...

Sehr gute Optik,ließ sich sehr gut aufbauen,gute Qualität

toller Artikel

Sehr schönes Regal, top für den Preis, leicht aufzubauen

für den preis einigermaßen o.k.

Es wurde kaum Vollholz verwendet, lediglich die vorderen Leisten und die Tür sind aus Holz, wobei die Seitenleisten aufwendig und sehr unpraktisch zu montieren sind. Enttäuschend ist, dass nicht mal die Deckplatte aus Vollholz ist.

Sehr schönes Teil

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität. Der Aufbau ist aber nur etwas für begabte Hobby- Handwerker

Ein schöes Regal

Es passt perfekt. War leicht zum Aufbauen 6 sieht super aus

Regalschrank

Ich habe diesen Schrank als Bücherschrank bestellt. Das Holz so wie erwartet, passt auch zur Serie Denis, hier gibt es leider kein Bücherregal. Fehlerhaft die aufgesetzten Leisten, das hier vorgesehene Klicksystem funktioniert nicht. Leider habe ich auch nach 2 einhalb Wochen nur eine Entschuldigung für Lieferschwierigkeiten für die Ersatzteile erhalten. Irgendwann nervt ein unaufgeräumtes Wohnzimmer :o((( Aber man soll sie Hoffnung ja nicht aufgeben. HALLO AN OTTO vielleicht gibt es ja doch Regale von Denis Tiefe 20 cm und Höhe 2,00 m wären toll Bei 20 cm könnte die Breite auch bis 65 cm sein Das Ganze 2x bitte

Stabiler Schrank

Gute Qualität aber der Aufbau umfangreich und die Seitenblenden mit Kunststoffkappen schlecht zu verarbeiten haben wir entfernt hält nicht wurde von uns nicht sichtbar von innen verschraubt. Eine Montage mit den Kunststoffkappen bei Echtholzblenden keine gute Verbindung verbesserungswürdig. Ansonsten aber sehr schön

sieht zwar schön aus, aber zu teuer

die Aufbauanleitung ist eine Zumutung. Wir haben schon viele Regale zusammengebaut, aber bei diesem Regal haben die Bohrungen nicht gepasst, und es musste neu gebohrt werden. Alles in allem viel zu teuer, da nur teilmassiv und schlecht verarbeitet-

Schöner Artikel

Der Schrank sieht gut aus und mit etwas geduld versteht man auch die Anleitung. Lediglich die Nebenleisten haben sich gar nicht anbringen lassen bzw nur mit viel Kraft und auch nicht an allen punkten. Die Technik mit den Plastikteilen ist wirklich nicht gut

Tolles Regal, klein aber fein

Klein, aber fein, wenn man es aufgebaut hat. Die Anleitung war teilweise etwas verwirrend, aber zu zweit und mit vereinten Kräften ging das dann. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns über unser Regal

Ja das Regal ist einfach wunderschön.

Der Aufbau ging eigentlich wunderbar leicht. Habe eine Decke untergelegt und ca. 40 Minuten gebraucht dieses schöne Regal zusammen zubauen. Passend zu unseren anderen Möbel eine schöne Erweiterung. Danke OTTO

Fast perfekt

Die Zierleisten anzubringen war schon eine Herausforderung. Letztendlich haben wir diese angeklebt. Daher ein fast perfektes aber ein schönes, stabiles Regal ist es trotzdem.

Ein stabiles Produkt

Die Befestigung derLeisten an der Seite aus Kunststoffhülsen und Stieften halten nicht. Die Borde sind Kopflastig. Die Schraubkappen halten nicht.Der Preis zu teuer

Ein echter Hingucker

Tolles Regal,sehr hochwertig verarbeitet.Wenn man sich genau an die Anleitung hält,ist der Aufbau leicht und mühelos.

Superschönes Regal

Das Regal war leicht aufzubauen, kein weiteres Werkzeug nötig. Preis/ Leistung stimmt auf jeden Fall. Es sehr wertig aus.

Würde ich wieder kaufen

Ein elegantes Regal im modernen Landhausstil. Der Aufbau war auch allein gut zu erledigen. Ein gutes Prei-Leistungsverhältnis.

tolles Teil

bin sehr zufrieden , hat sich gut aufbauen lassen . sieht super aus , Preis und Qualität ist ok.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optik und Qualität sind ok. Massivholzteile an den wichtigsten Stellen. Preis angemessen, bin damit zufrieden.

Das Regal ist sehr schön. Ich bin sehr ...

Das Regal ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schönes Regal-bildlich

Ich hatte mir mehr Vollholz vorgestellt, leider überwiegend Pressspan. Habe es zurückgeschickt.

Tolles Regal

Set schönes zeitloses Regal.Auch durch seine massiv Holz Teile sehr wertig.Top

Schöner Schrank

Qualität top...Farbe sehr gut passt zu unseren anderen Möbeln. Haben lange gesucht...

Ein toller Artikel der alle Erwartungen erfül

Ein schönes Regal mit einer schönen Optik. Aufbau mit der Anleitung gut gelungen.

Ein echt schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Gut verarbeitet und einfach zum Aufbauen