zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Spiegel Siena

5.0 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Spiegel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Spiegel zu meiner passenden Kommode bestellt . Er ist ein richtiger Hingucker. Allerdings ist er sehr gross . Das war mir gar nicht so bewusst vorher . Er hat ein Gewicht von 28 kg.

Schöner Artikel, langer Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet. Zusammenbauen lässt er sich recht einfach, trotzdem nimmt der Aufbau für einen Spiegel zu viel Zeit in Anspruch.

Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik sehr schön! Gute und hochwertige Verarbeitung und Haltbarkeit. Großes Lob an den Hersteller. Harmoniert perfekt mit den anderen Teilen der "Siena" Serie

Toller spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr massiv und die Optik ist modern und trotzdem Flair von alt... War zwar etwas kompliziert aufzubauen, aber es hat sich gelohnt

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und gute Verarbeitung. Aufbauanleitung ist auch super

ein sehr schöner Spiegel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon geschrieben, erst mitte Februar sollte der Spiegel geliefert werden und jetzt ist er schon da. Der Spiegel ist suuuppper verpackt gewesen. Habe sofort nachgeschaut aber alles ist in Ordnung.

Auf die kannten achten !!! Ganz wichtig !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel an sich ist sehr schön, und auch im Flur sieht der Spiegel super aus! Allerdings stimmt was mit der Herstellung nicht! Zweimal musste der Spiegel neu geliefert werden und jedesmal war sie seit ( Holz ) nicht richtig verklebt. Das selbe Problem war auch an der kommende ( Ersatzteil wurde geliefert )

Sehr Edel und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese tolle flurgarderobe immer immer wieder kaufen Lisa landhausstil besticht durch seinen Charme und seiner Eleganz sehr sehr schöne möbelstücke

Gute Qualität zu gutem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Spiegel mit mehreren Garderobenschränken der Serie zusammen gekauft. Sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Hochwertig verarbeitet.

Schöner Spiegel zu fairem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist in einer sehr stabilen Ausführung. Er ist einfach zusammen zu bauen und wirkt modern.

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Spiegel ist topp, wir haben auch einen Schrank aus der Serie sieht super aus und die Qualität ist klasse

einfach nur schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Spiegel und die dazugehörige Komode sind ein Hingucker in unserem Flur.Sehr gute Vearbeitung.

Top Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Spiegel, von der Größe her Top. Super Programm Serie von HomeAffair

Toller Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man merkt schon an seinem Gewicht das er hochwertig verarbeitet ist! Gute Qualität!

Toller Spiegel aus der Siena Serie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Gardarobenspiegel. Sieht sehr hochwertig aus. Leicht zu montieren und stabil.

Schöne Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und gute Verarbeitung. Aufbauanleitung ist auch super

Schicker Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr schöner Spiegel passt schön zu den Schrank aus der Serie.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich bin nur begeistert von dem set schade das man keine fotos einstellen kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöner Art.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
wir sind zufrieden mit dem spiegel, siet gut aus, gut verarbeitet

Ein toller Spiegel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell zusammen gebaut und sieht echt klasse aus... Top.

Toller Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War einfach auf zu hängen :) sieht richtig edel aus..

Super mit Schönheitsfehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist eine kleine Ecke oben rechts abgeplatzt.

Artikel genauso wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch toll, passend zu den anderen Möbeln aus der Serie
1/ 1