Home affaire Sitzbank Siena

Optik toll wenn alles geliefert ist.

Habe die Truhe im März bestellt und sie würde Lieferzeit gerecht Anfang April geliefert. Jedoch bis heute 7.5.17 kann ich die Truhe nicht nuzten da beide Schubfächer defekt sind und die Komplette innenkonstruktion fehlt die als Aufnahme für das Schienensystem der Schubfächer benötigt wird. Nach meldung bei Otto mit Bitte um Nachlieferung kam ende April ein Schreiben von Hermes mit dem Hinweis damit der Hersteller noch nicht geliefert hat und dieser nochmal angemahnt wird, was zur Folge hat das bis eben heute 7.5.17 das Möbel noch nicht genutzt werden kann.

Einfach nur enttäuschend

Von der Qualität her alles ok aber ich habe noch nie eine so schlechte Anleitung gesehen bei der man nie weiß on man es richtig macht.. Die Vorbohrungen von den Schubladen schienen passen nicht, es ist eine Leim Tube für die komplette Bank dabei die vorne und hinten nicht reicht und der Höhepunkt ist das sie nur mit max. 35 Kilo belastet werden darf also dürfen sich nur Kinder drauf setzen.. Würde sie niemanden empfehlen! Die Bank ist einfach nicht durchdacht.

Schöne Bank

Wir haben uns gleich das ganze Set gekauft und sind sehr begeistert davon, ein schöner Blickfang. Einfach zusammen gebaut, tolle Qualität. Wir waren so begeistert das wir auch gleich das wohnzimmer-proGramm aus dieser Serie gekauft haben

Sehr schöne Bank

Der Aufbau war einfach und die Teile haben auch super gepasst.Allerdings musste ich mir noch zusätzlichen Holzleim besorgen,da das kleine Tübchen im Nu leer war.Ansonsten ist die Bank nur weiter zu empfehlen.

Find ich gut

Wir haben uns das Set bestellt der Aufbau war nicht so leicht jeder der ein händchen dafür hat kriegt das hin. Die Bank ist jetzt grad nicht dafür gedacht sich hinzusetzten aber sie sieht im set super aus

Also wir mussten uns es nochmal kaufen weil unser Hund es angefressen hat leider. Ja sieht echt schön aus des wegen haben wir es nochmal gekauft super Bank und sieht auch klasse aus

Billig!!

Für den Preis kann man echt mehr verlangen. Billigstes Material. Der Aufbau ne Katastrophe! Sieht gut aus aber mehr auch nicht. Würde ich mir für das Geld nicht nochmal kaufen.

Toller Blickfang

Der Aufbau hat bisschen länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Jetzt steht die Sitzbank zusammen mit dem Garderoben-Paneel Gang und macht echt was her! Immer wieder :)

super Artikel

So muss ich sagen das der Artikel super aussieht bei uns im Flur wir sind nur nicht so begeistert von der Verarbeitung, da z.B. der Umleimer nicht gut verarbeitet wurde.

Habe die Bank mit mehreren ...

Habe die Bank mit mehreren Garderobenschränken aus der Serie zusammen gekauft. Sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Hochwertig verarbeitet.

Schöne Truhe

Dieses Möbel sieht sehr gut aus, ich finde es auch sehr hochwertig. Das einzige was ein kleines Problem ist, man könnte etwas mehr Leim mit liefern.

Diese Sitzbank ist, wie alle bisher gekauften Möbel dieser Serie, von guter Qualität und sie sieht sehr hübsch aus.

Perfekt!

Es war alles OK. Die Lieferung war bereits nach 3 Wochen da. Aufbau ca. 15. Die Belastbarkeit der Bank wurde mit 80kg angegeben. Sind sehr zufrieden.

Schöne Sitzbank mit Stauraum

Genau wie beschrieben, es gibt nichts zu bemängeln . Schön wäre wenn man als weiteren Artikel vielleicht eine Bankauflage dazu angeboten hätte .

Eine schöne Bank

Eine schöne Bank- sieht aus wie auf den Bildern. Relativ schneller Aufbau - vorsichtig beim zusammenbauen - Holz nicht ganz so robust

Tolle Sitzbank

Tolle Sitzbank. Sie hat einen super schönen Platz im Flur vor einer rosafarbenden Pfingstrosentapete bekommen. Sieht edel aus.

Optisch überzeugend

Die Bank ist etwas schwierig aufzubauen, aber wenn man es geschafft hat ist sie ein echter Hingucker.

Wunderschöne Bank

Die Bank ist sehr stabil verarbeitet und sieht sehr edel aus. Sie passt wunderbar ins Bad. Würde sie immer wieder kaufen

Schöne Bank, aufwendiger Aufbau

Ist eine schöne Bank aber mein Mann musste Löcher bohren weil nicht alle vollständig waren , also Risiko beim Aufbau

Super schöne Möbel

Der Aufbau hat zwar ne Weile gedauert, aber die Mühe hat sich gelohnt. Erfreue mich jeden Tag daran. Qualität Top.

Tolle Sitzbank passend zum Panel , Note 1

Die Sitzbank ist echt stabil, sieht sehr toll aus und einfach aufzubauen wenn man etwas handwerklich begabt ist.

Home affaire Bank »Siena« ...................................................................immer wieder

Optik toll, ohne Mängel!

Zusammenbau ok. Wie beim Garderobenschrank, Schieber nur geleimt (zu wenig Holzleim dabei). Optik toll.

Superschöne Sitzbank zu unserem Schlafzimmer

Haben uns die Sitzbank zu unserem Schlafzimmer dazu bestellt. Sind super zufrieden. Sieht toll aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Solide Bank für entsprechendes Geld. Kein Schnäppchen, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sitzbank Siena

gute Qualität und sieht gut aus , würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Ein gutes Sitzmöbel

Schöner Artikel ,Montageanleitung etwas schlecht beschriegen,passt zu allen Fußböden

Truhe

Die Truhe bietet nicht unbedingt viel Platz sieht aber sehr schön aus.

Schöne

Schöne Sitzbank und kinderleicht aufzubauen! Qualitativ hochwertig!

Ok

Eigentlich ganz schön aber Für den Preis nur ein Ok.