Home affaire Garderobenschrank Siena 2-türig

Optik toll -bei Verarbeitung Luft nach oben.

Nach 7 Wochen Wartezeit erfolgte die Lieferung problemlos und zum festgesetzten Termin mit Hermes. Leider war der Aufbau nicht ganz so problemlos wie von einigen Vorgängern beschrieben. Die Anleitung ist ziemlich unübersichtlich. Man braucht jede Menge Platz (und Zeit) zum Aufbau. Was ich aber als echt problematisch empfinde ist, dass die Schieber nur geleimt sind und auch noch viel zu wenig Holzleim beiliegt. Es ist schwer, da Halt hinein zu bekommen. Die Optik finde ich immer noch toll - habe aber für den Preis doch mehr Qualität erwartet.

Schöner Schrank, aber schlechte Qualität

Der Schrank ist super schön. Beim Aufbau aber zeigt sich, dass die Qualität alles andere als gut ist. Man darf sich keine Fehler erlauben. Instabile Spanplatte, die bei der kleinsten Gelegenheit ausreißt. Viel zu wenig Holz- leim im Lieferumfang. Bin froh, dass er steht. Schade dabei sieht er richtig gut aus.

Schlechtes Material

Der Schrank ist das erste wo ich nicht zufrieden bin zu teuer billiges Material schön aus sehen tut er ja aber für das Geld hätte ich mehr erwartet

Optisch top, Montage nicht so einfach

Sieht gut aus, Innenbereich bietet jedoch nicht viel Stauraum Montage war auch nicht so einfach Holzqualität entspricht dem Preis

Billige Ware

Kein adäquates Preisleistungsverhältnis! Aufwendiger Aufbau. Winziges Material.