Home affaire Garderobenschrank Siena 2-türig

Schöner Schrank

schöner Schrank, nutzen diesen als Schuhschrank, haben schon etwas aus der Serie und haben diesen noch dazu gekauft. Das einzige was zu noch gut wäre, wenn man zusätzlich noch Böden dazu Bestellen könnte. Da wir den als Schuschrank nutzen, ist zwischen den Regal noch platz, somit etwas Verschwendung. Wir können noch zwei Regalböden rein machen, dies werden wir evtl. nachträglich nochmal machen, damit der Platzt perfekt genutzt ist.

Schöner hochwertiger Schrank

Der Schrank an sich ist sehr schön, hochwertig verarbeitet und macht mir Freude. Leider hat es bei der Lieferung und später Ersatzteillieferung Probleme gegeben, was die Freude etwas getrübt hat; nach über 3 Monaten steht der Schrank nun endlich und kann genutzt werden; das hat aber mit der Qualität des Schranks nichts zu tun, sondern mit dem Zulieferer.

Super Optik und Qualität

Schrank sehr massiv und die Optik ist modern und trotzdem Flair von alt... War zwar etwas kompliziert aufzubauen, aber es hat sich gelohnt

Super schrank

Sehr schöner schrank, sehr stabil. Aufbau zu zweit einfach Anleitung übersichtlich. Nur die Lieferzeit hab 8 Monate gewartet.

Dieser Schrank macht die Serie komplett. ...

Dieser Schrank macht die Serie komplett. Bietet viel Stauraum u. macht etwas daher.

entspricht seinen Zweck

Aufbau schwierig, Anleitung kompliziert, Aussehen ist sehr gut, entspricht seinem Zweck

Augenweide

Stabiler Schrank, masiv, sieht gut aus. Die Aufbaubeschreibung kann verständlicher sein.

Toller Schrank

schöner Schrank, aber leider die Schubladen schlecht zum einstellen

Kann ich weiter empfehlen

Von Qualität her ist es sehr gut aber leider die schubladen fand ich nicht stabil.

Ist sehr schick und zu zweit schnell aufgebaut.Der Schrank viel Stauraum

Klasse Teil und super Service

Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur weiter emfehlen.