Home affaire Garderobenschrank Siena 2-türig

Eine zufriedene Kundin

Bin sehr zufrieden, gute Qualität und mit dem Aufbau hat es auch geklappt. Er ist etwas größer, als normale Garderobenschränke und so etwas habe ich gesucht, wird nicht oft angeboten. Den Schrank kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch mit Hermes war ich wie immer zufrieden.

Schöner Artikel.

So muss ich sagen das der Artikel super aussieht bei uns im Flur wir sind nur nicht so begeistert von der Verarbeitung, da z.B. der Umleimer nicht gut verarbeitet wurde.

schön

der schrank sihet sehr gut aus, uns leider beim aufbauen sind die schupladen kaput gegangen, und allein kann man den schrank garnicht aufbauen, die hintere wand könnte auch anders sein da das klebeband garnicht helt

Gute Qualität zu gutem Preis

Habe den Schrank mit mehreren Garderobenschränken der Serie zusammen gekauft. Sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Hochwertig verarbeitet.

Wäschychrank

Ein klasse Wäscheschrank. Den man ihn zu 2 aufbaut ist es relativ einfach und schnell. Er ist überraschend groß, was man nicht unbedingt vermutet

Ein toller Schrank!

Ein sehr schöner Schrank. Haben ihn zusammen mit dem passenden Garderoben-Set gekauft. Viel Stauraum. Wirkt alles sehr zeitlos edel und hochwertig.

Wow..

Qualität top! Aussehen top! sieht aufjdenfall viel besser aus als auf den Bildern. Ein schicker und hochwertiger Schrank für einen guten Preis.

Wunderschöner Schuhschrank

Einfache Montage, viel Stauraum und auch optisch einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte auch pünktlich.

Sieht super aus!! Haben lange gebraucht zum aufbauen :( Das nächste Mal würde ich das mit Aufbau bestellen..

Hochwertig und optisch ein Hingucker

Die Serie Siena ist massiv, hochwertig und optisch ein Hingucker. Toll wäre nur ein wählbare Aufbau Service.

Super Schrank

Toller Schrank, sehr viele Schrauben ist aber auch für laien machbar.

Schicker Schrank nicht nur für die diele

Aufbau war einfach. Passt perfekt mit ins Wohnzimmer.... und der stauraum ist definitiv ausrechend !

Passend zum Set sieht super edel aus gute ...

Passend zum Set sieht super edel aus gute Qualität 👍👍😍

Toller Schrank

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, macht sich gut bei mir im Flur als Wäscheschrank

Ein sehr toller Schrank gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war auch nicht so schwer

Sehr gute Qualität

Top sehr leicht auf zu bauen sehr gute Holz Qualität

Sieht schön aus. War leicht aufzubauen. Sehr gute Qualität.