my home Weihnachtsbaumkugel Chrome, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (40 St), Christbaumkugeln aus Glas, 40-teilig, Ø 4 cm, 6 cm, 8 cm

Einzigartige Farben aber nicht Mängelfrei

Ich habe sehr lange nach vergleichbaren weihnachtkugeln Ausschau gehalten, welche den gleichen oder einen ähnlichen Farbton haben. Da ich jedoch nach wochenlanger Suche nicht fündig geworden bin, habe ich mir dann diese doch nicht gerade günstigen Kugeln bestellt. - Die Kugeln sind in einer sehr sparsamen Verpackung angekommen, wo ich mir doch etwas mehr Schutz erhofft hätte. - Alle Kugeln sind heil angekommen aber wie auch in anderen Kommentaren schon erwähnt, waren ungefähr 10% der Kugeln (4 Stück) pro Verpackungseinheit (40 Stück) nicht Mängelfrei. Sei es fehlerhafte Beschichtung, verbrannte Stellen o.ä. - von der Farbe sind sie wie erwartet ein Traum. Genau wie auf dem Bild. Der weiß/ Perl Ton ist jedoch für mich zu weiß und der Perl oder Metalleffekt kommt weniger zum Vorschein. Alles in allem würde ich sie doch wieder kaufen, da sie genau die Farbkomponenten enthalten, welche ich mir für meinen Weihnachtsbaum gewünscht habe.

Schöne und ausreichend viele Kugeln

40 Kugeln kamen gut verpackt und komplett unbeschädigt hier an. Sie waren gut verpackt, denn das Paket ist mir herunter gefallen und keine einzige der Kugeln war kaputt. Die Qualität ist keine 1. Wahl. Trotz allem sind die Kugeln recht gut verarbeitet. Soweit ich gesehen habe, war nur an einer Kleineren eine "Farbnase". Alle anderen sind ordentlich gefärbt. Lediglich der Kugelboden ist nicht ganz rund und man sieht, wenn man genau hinschaut, auch eine kleine Ansammlung von etwas mehr Farbe. Für nicht einmal 50 ct. Pro Kugel ist der Preis für die Qualität völlig ok.

Viele Kugeln für kleines Geld :)

War lange am Überlegen, die Kugeln zu bestellen, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfielen. Da sie aber im Angebot waren, habe ich sie bestellt. Ein wirklich schönes Set mit passenden Größen und wunderbar dezenten Farben, wie ich es mir vorgestellt habe. Treffen genau meinen Geschmack. Keine Kugel kaputt, ein Paar sind von der Verarbeitung nicht ganz so schön. Darüber kann ich aber hinwegsehen, weil man für so viele Kugeln, kleines Geld ausgibt. Außerdem landen wahrscheinlich nicht alle am Baum ;-). Bestellt und behalten!

Sehr schöne Kugeln :)

Sehr schöne Kugeln , für das Geld im Angebot aufjedenfall super ! Normalpreis tatsächlich zu teuer , da die Qualität nicht zu 100 % top ist ! Die Lieferung hat wirklich lange gedauert. Ich bin aber sehr zufrieden :)

Verkratzt

Von 40 Kugeln waren 13 im Karton verkratzt, jedoch keine gebrochen. Die Farbgebung ist sehr schön, diese habe ich so nirgends gefunden. Hatte gehofft in diesem Jahr weniger beschädigte Kugeln zu erhalten als im vergangenen Jahr von der selben Sorte.

Schöne Weihnachtskugeln

Schöne Weihnachtskugeln, Qualität passt und dann noch so viele Kugeln zu einem Top Preis Daumen hoch ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Kugeln

Die Menge reicht nicht ganz für einen 1.50 m großen Baum. Dennoch sind es sehr schöne Kugeln die bei uns am Weihnachtsbaum hängen.

Ein schönes Paket leider mit einigen Mängeln

Ansich ist das eine superschöne Zusammenstellung von Weihnachtskugeln. 3 verschiedene Größen in 4 wunderschönen Farben. Leider hat jede zweite Kugel Mängel in Form von Beschädigungen der Beschichtung. Macken, Abdrücke, Verschmierungen... ich werde sie dennoch behalten, da ich kein vergleichbares Paket in der Farbe finden konnte, dennoch war ich enttäuscht.

Hübsches Sortiment

Super schönes Sortiment , sieht Klasse aus , was richtig super ist , die Harken zum anhängen sind auch dabei

Nicht zu Empfehlen

Da sieht jede Plastig Kugel aus dem Kramladen besser aus , schlechte Verarbeitung und Einfärbung. Die schlaufen zum aufhängen teilweise verbogen

Teilweise sehr große Mängel an den Kugeln

Für den Preis sollte man schon etwas mehr erwarten. Farbmacken und Lackierfehler. Farben sehen auf den Bildern, kräftiger aus- als in der Realität.

Sehr schöne Baumkugeln

Schnell geliefert. War erstaunt, dass alle Kugeln heile geblieben sind, da die Verpackung zu wünschen übrig ließ. Die Farben sind wirklich schön. Preiß - Leistung Daumen hoch. Leider fehlte auch bei meiner Bestellung eine große weiße Kugel. Habe ich leider erst festgestellt, als ich gestern den Baum geschmückt habe. Somit hingen die meisten Kugeln schon und ich wollte nicht alle wieder abnehmen. Somit behalte ich die Kugeln. Ich habe bei anderen Bewertungen auch gelesen, das Kugeln gefehlt haben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Trotz aller Bedenken Super Artikel !!!

Ich habe mir dieses Kugelset trotz aller Bedenken auf Grund der zahlreichen Negativbewertungen trotzdem bestell. Ich wurde nicht enttäuscht. Gerade mal 4 Kugeln weisen kleine Fehler auf. Kann ich in Anbetracht des doch extrem günstigen Preises verkraften. Keine Kugel kam kaputt bei mir an. Sogar die Kugelhalter wurden mitgeliefert. Super !!! Die Kugeln haben halt mein Design. Aber das ist Geschmackssache. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie wieder bestellen. Ich finde sie super !

sehr schön, Kugel wirken edel

Ich bin begeistert, die Kugeln wirken in Original noch viel schöner als auf dem Foto. Die verschiedenen Farben und Größen sind aufeinander abgestimmt, es ist ein Mix aus matten und glänzenden Kugeln. Das alles lässt die Kugeln edel wirken. Ich habe mir die Kugeln gleich doppelt bestellt, sie kamen schnell und gut verpackt an, es war Keine verkratzt. Ich freue mich und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Moderne, edle Glaskugeln für Weihnachten

Da ich in einer neuen, modern eingerichteten Wohnung lebe, wollte ich meinen "Stil" im Winter nicht komplett ändern. Bei mir herrschen Töne im Bereich Weiß/Grau/Mint vor und dazu passen diese Kugeln perfekt! Gut verpackt angekommen, alle Kugeln blieben heil und die Qualität passt auch. Machen sich hervorragend in meiner Wohnung :-) Von daher kann ich diese nur Weiterempfehlen!

Sehr schöne Kugeln

Die Kugeln sind sehr schön. Gute Mischung aus matten und glänzenden Kugeln in 3 unterschiedlichen Größen. Hat unseren Baum sehr gut aussehen lassen. Leider habe ich erst beim Kugeln einpacken gemerkt, dass eine von den Großen Kugeln fehlt. Ist mir leider vorher nicht aufgefallen, da ich nicht alle verwendet habe. Da also mein Tipp: erst kontrollieren, ob alle Kugeln da sind.

Schöne Kugeln, aber mit kleinen Makeln

Preis war unschlagbar für dieses Set. Tolle aufeinander abgestimmte Farben. Schade das einige davon einen kleinen Makel aufweisen. Aber am Baum sieht man davon nichts. Wirklich schade ist die Umverpackung. Ein Karton mit 3 Etagen . Kugeln in teilweise zerfetzten Papier eingewickelt. Dazugehörige Christbaumspitze dazu bestellt( diese kam in einen Aufbewahrungskarton!)

Sehr schöne Weihnachtsbaumkugeln

Die Weihnachtsbaumkugeln sind sehr schön und sehen sehr hochwertig aus .Ich bin sehr Zufrieden und würde die Kugeln immer wieder kaufen .

Schlechte Verpackung, Farbe schön

Sehr schlecht verpackte Ware . Vermutlich zurückgesandte Ware ,die nicht wieder vernünftig verpackt wurde. Eine Kugel fehlte....Trotzdem habe ich die Kugeln behalten ,da die Farben sehr gut zu unserem renovierten Wohnzimmer passen und nicht mehr genug Zeit blieb noch andere Kugeln zu finden. Letztendlich hatten wir einen wunderhübschen Baum.

Super Schön :-)

Sehr schöne Kugeln, sind alle heile angekommen, die Farben einfach nur schön.

ganz ok

Die Kugeln sind ganz klassische Kugeln, nichts besonderes. Einfach von weiß bis Anthrazit Farben. Leider nicht so ganz, wie das Bild vermuten. Hatte mir ein bisschen gewünscht, das 2 Kugelsorten so in Richtung grau/braun (Vintage). Ich behalte sie trotzdem und kombiniere Sie mit rosanen Kugeln.

Wunderschön

Die Kugeln sind einfach wunderschön und ich freu mich schon diese bald am Baum zu sehen

Super schöne Kugeln

Habe mir letztes Jahr neuer Baumschmuck gekauft und diese Kugeln sehen einfach wunderbar am Baum aus mit den silberfarbigen Kabellosen Kerzen die ich auch bei Otto dazu gekauft hatte sah es einfach schön aus. 😊👍👍👍👍👍

Schöner Baumschmuck, einheitliche Qualität

Schöne, gleichmäßige Färbung. Die Farbgebung ist dezent. Die weißen Kugeln etwas glänzend, der Rest matt. Habe zuerst gedacht für einen 2,4 m Baum reichen 40 Kugeln nicht aber sieht klasse aus. Nur 4 Sterne, besser geht immer ;-)...

Super weihnachtskugeln

Für die eher schlichteren dekotypen unter uns sind, diese Kugeln einfach wunderbar. Eine schöne farbkombi ohne aufdringlich zu sein. Wir sind zu 100% zufrieden. Auch die Verpackung konnten wir nach Weihnachten zum wiederverpacken gut benutzen.

TOP

Sehr schöne Kugeln, tolle Farben und die verschiedene Größen optimal. Leider habe ich nicht genauer nachgeschaut bei der Lieferung, war leider eine Größe defekt. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

Weihnachten kann kommen

Sehr schönes Kugelsortiment, freue mich auf das sckmücken des Weihnachtsbaumes,habe dieses Jahr mal ganz andere Farben am Weihnachtsbaum hängen .Verpackung war top es war alles ganz geblieben Kugelsortiment und die Farben kann ich weit empfehlen

Super schöne Farben

Die Farben der Kugeln sind sehr schön, allerdings ist die Qualität nicht die Beste. Farbkleckse, Ringe am Boden der schwarzen Kugeln, Dellen an den weißen Kugeln. Da ich keine vergleichbaren Farben gefunden habe, finde ich die Kugeln dennoch toll.

schöne Kugeln

Die Farben sind sehr schön und kommen auf den Fotos garnicht so gut rüber, wie sie in echt sind. Die Menge reicht für einen kleinen Baum, wer einen großen hat, kauft am besten 2 Sets. Bei dem Preis auch nicht schlimm.