borchardt Möbel Wohnwand Scala, 3-tlg.

Entspricht nicht den erwartungen wie auf bild

Das Material is sehr empfindlich. Beim näheren hinsehen sieht das holz schon abgenutzt aus also mit wasser darf man da kein staub wischen besser trocken.Ansonsten siehts ganz chick aus.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Das ist meine allererste Bewertung, die angebracht ist, folgendes: - Lieferzeit zu Lange ( 7 Wochen ), - Material ist OK, - Ein Schrank (bzw 2 türen) schauen 5 cm aus dem Rand raus, kann man auch nicht Einstellen, da irgend eine Maße nicht passt ( bei dem anderem Schrank nicht ), - Auf dem Bild des Artikels sind die Schranktüren des LOW-Boards schwarz, geliefert werden aber weisse Schranktüren, - Die Schranktüren des LOW-Boards schließen nicht passend ab, damit meine ich dass man obwohl die Tür zu ist, ein Spaltmaß von ca. 1 cm vorhanden ist, - ohne Wandhalterung kippen euch die Schränke um, das garantier ich euch Ich kann eigentlich fast nix positives sagen Für das Geld würde ich an euer Stelle dieses Produkt nicht kaufen!! War auch das letzte mal das ich von diesem Hersteller was gekauft habe, absolut frech Ich versteh es manchmal dass bestimmte teile fehlen, gar kein Problem, aber bei diesem Produkt kann nur alles schiefgehen

Schlechter Artikel

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, schlecht verarbeitet Löcher stimmen nicht überein müssen neu gebohrt werden. Die Glasscheibe des TV Schrank zu klein. Eine Schrank Tür beim auspacken kaputt. Das einzige positive war der Kundenservice von Otto.

Erfüllt seinen zweck

Als wir voller Vorfreude die Anbauwand aufbauten mussten wir feststellen das wenn man die beiden Schränke nach Anleitung aufbaut das nicht mit den Türen passt Außerdem hatt die Anbauwand an einigen Stellen kleine lackabplatzungen Alles in allem was möchte man für das Geld erwarten und nichts desto trotz bleibt sie nun erstmal stehen

Schlechte Verarbeitung, schlechte Verpackung

Die Wohnwand ist schlecht verarbeitet, dort wo die Glasscheiben eingesetzt sind kann man auf den ausgefransten Pressspan sehen , das hätte man wirklich besser machen können , wackelige Seitenteile die man nicht wirklich frei stellen kann (müssen an der Wand befestigt werden), der Preis entspricht nicht der Qualität. Zudem kam noch das die Wohnwand sehr schlecht verpackt war, teilweise nur mit Styropor ausgefüllt welcher durch den Transport wahrscheinlich zerdrückt wurde und dadurch nur noch Gegrümmel auf den schwarzen Möbelteilen waren. Sehr enttäuschend

Qualität lässt zu wünschen übrig

ich weiss für 250€ kann man nicht viel erwarten aber die Schränke wackeln. Und das Glas wurde defekt geliefert Hermes sagte außerdem es kommt an einem Montag und freitags stand es im hausflur.

Enttäuscht

Nicht hochwertig Qualität im vergleich zum Preis.

Wohnwand

Also sehr klein als auf dem Foto.leider waren bei mir fast alle Sachen beschädigt und kaputt.Sehr ärgerlich, aber die Hotline war kompetent und ist mir schnell und super entgegengekommen.leider muss ich jetzt 3 Wochen warten. Aber bin guter Dinge das dann alles besser wird.

Fehlende Teile, fehlerhafte Anleitung

Zu Allererst: Optisch macht die Wohnwand auf jeden Fall etwas her, allerdings ist das auch leider das Einzige. Die Wohnwand wird in 3 Paketen verschickt, je pro Schrank ein Paket und eines für das Sideboard. Pro Paket fehlt bei den Schrauben, etc. mindestens 1 Bestandteil, während man an anderer Stelle mehr als nötig zur Verfügung hat. Die vorgefertigten Bohrungen sind auch sehr lustig. Während man die Dübel bei den einen Löchern problemlos rein schieben kann und er sich im Nachgang sogar noch super seitlich bewegen lässt muss man an anderer Stelle einen Hammer nutzen um überhaupt erfolgreich zu sein. Die Beschreibung ist fehlerhaft, weswegen man die Türschaniere im Vorfeld mit der Höhe der Türen überprüfen sollte. Die Bohrungen für die Schaniere selbst sind teils so groß, dass man die Schaniere zusätzlich fixieren muss, damit diese bei der Montage nicht verschoben werden. Die Lieferung erfolgt über Hermes, also lieber ne Woche krank melden, weil ankündigen / anrufen wird nicht gemacht und der Lieferant steht plötzlich vor der Tür. Mehr als im EG ausladen ist hierbei allerdings auch nicht drin.

Enttäuschung

Auf dem Bild und auch die Beschreibung des Artikels waren viel versprechend. Als der Artikel kam fing die Enttäuschung an. Material ist nichts hochwertiges, aber gut das kann man sich in dieser Preisklasse auch denken. Dann kam die 2. Enttäuschung, die 2 Seitenwände der einen Vitrine waren beide durch gebrochen. "Gepolstert" wurden sie nur lieblos mit Zewa. Sofort bei Otto angerufen und alles genau angegeben. Zum Telefonat muss ich sagen ,man kam sich wie klein Doofi vor. Nächste Lieferung in der die Ersatzteile geliefert werde sollten , kam somit auch die 3. Enttäuschung. Es wurde NICHT das geliefert was bemängelt worden ist. Es wurde nur eine Seitenwand geliefert und dazu noch die falsche Farbe. Wir haben die Wohnwand trotzdem jetzt aufgebaut. Wenn man sie nicht unnötig anpackt , denn sie wackelt schon sehr, sollte man sich im klaren sein, dass man für diesen Preis nichts "ordentliches" erwarten kann. Und was auch noch sehr unangenehm war , sie roch ein paar Tage sehr muffig.

Ganz schlechte Qualität

Zum Positiven: der Aufbau ist einfach, das zugehörige Lowboard ist Klasse. Zum negativen: die dazugehörigen Seiten Schränke sind ganz schlecht verarbeitet und die Bohrlöcher waren teilweise an falschen Stellen. Die Schränke sind ganz und garnicht ausbalanciert und stehen auf einem absolut waagerechten Boden, der Schrank kippt sobald du die Türen aufmachst nach vorne und die Gefahr das Teile rausbrechen ist sehr groß. Bloß Finger weg davon.

Entäuschend

Aufbau war einfach und konnte alleine gemacht werden, das ist aber auch alles was ich darüber positiv erwähnen kann, negativ ist, viel zu klein, Preis Leistung zu teuer, muß zwingend an der Wand befestigt werden sonst fällt einem der Schrank entgegen wenn die Türen geöffnet werden. Der Aufpreis für die Hochglanzoptik ist für mich nicht nachvollziebar, denn es sind ausschließlich die Türen in Hochglanz, rest leider nicht. Fazit für mich, es gibt für dieses Geld bessere Wohnwände und man sollte sich solche Sachen vielleicht doch erst in "Natura" ansehen.

Nicht überzeugend

Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Enttäuschend

Sehr sehr billige Verarbeitung Beim Einschlagen der Holz Dübel im low Board sind 5 von 6 auf der anderen Seite durch gestoßen trotz Vorsichtiger Schlagweise Kleine macken hier und da an den kanten Schrauben wurden teilweise nicht mit geliefert und an ein paar Türen die Löcher nicht vor gebohrt Und die LED Beleuchtung ist auch nicht dabei was leider ganz unten in der Artikel Beschreibung vermerkt wurde Alles in allem nicht zu empfehlen für diesen preis

Leider nicht zum empfehlen

Ich habe mir diese Wohnwand bestellt, da ich keine Hänge-Elemente haben wollte. Jedoch wurde beim Aufbau schnell klar, das bei dieser Wohnwand einiges falsch war. Die Fronten waren zerkratzt, trotz der Schutzfolien, die vorgebohrten Löcher der Türschaniere passten überhaupt nicht, hier mussten wir selber neue Löcher bohren. Schade um das Geld, einzig die verfrühte Lieferung bekommt 2 Sterne aber das war es dann leider auch.

Von wegen Hochglanz

Auf dem Foto sieht es echt Mega schön aus und glänzt richtig schön. Der Aufbau ging echt Mega einfach aber von Hochglanz keine Spur… bin sehr enttäuscht aber da aufgebaut muss ich sie halt behalten. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

👎🏼Preisleistungsverhältnis

Schrank ist für diese Qualität etwas überteuert. Das Material ist sehr schlecht verarbeitet. Die Türen stehen außen etwa 3cm raus lässt sich nicht richtig einstellen. Hochglanzoptik lässt sich nicht erkennen bin schon etwas enttäusch habe was anderes erwartet.Positiv zu bewertend ist der Otto Service eine Tür hatte ein Riss, Otto hat die Tür schnell ersetzt.

Schrecklich

Wo soll ich anfangen ?! Wie Pakete wurden nicht vor die Haustür geliefert sondern sie standen draußen bei den Mülltonnen, da war ich schon total genervt da ich zu dem Zeitpunkt schwanger war und nicht die packte in die Wohnung tragen konnte. Zu mal teile gefehlt haben beim Aufbau Und schon einiges beschädigt war, ging direkt wieder zurück

Schlecht verarbeitet

Leider bin ich gar nicht zufrieden. Für den Preis sollte man schon ein wenig Qualität erwarten können . Es fehlten Schrauben, eine Rückwand wurde zu viel geliefert und einige Teile sind zerkratzt . Teilweise waren keine Vorbohrungen vorhanden :( Auch ziemlich instabil und im Großen Ganzen nur Ärger damit .

Sehr enttäuscht 😞

Scharniere passen nicht ..deswegen stehen die Türen viel zu stark ab. 2 machen. Und als Entschädigung 4ü Euro Gutschrift.! Wäre top gewesen wenn man neue Scharniere bekommt und die Gutschrift! Naja in Zukunft wird bei Otto keine Möbel mehr bestellt

Auf dem Bild schön, aber im echt seht das ...

Auf dem Bild schön, aber im echt seht das sehr billig aus. Das Material und die Verarbeitung sehr billig und nicht schön. Ich empfehle das nicht.

Schöne Optik aber...

Sieht schön aus ist aber sehr billig produziert und überhaupt recht schlechtes Material . Zweimal den TV Unterschrank an der linken Seite geöffnet und die Scharniere hat das Holz komplett zerstört. Zum Glück gibt es Meisterkleber....

Wohnwand zum günstigen Preis ok

Habe heute meine. Wohnwand erhalten. War absolut positiv überrascht, aber es hielt nicht lange an.... Türgriffe fehlen.,schlecht Verarbeitung, an einigen Stellen fehlt schon die Farbe.... Für den Preis ist es aber ok Da kann man nicht viel erwarten

Qualität billig - Preis zu viel

Für diesen Preis ist die wihbwand viel zu teuer. Ist für mich maximal 100,-€ Wert. Die Qualität, für diesen Preis, ist viel zu hoch. Empfehle ich nicht weiter. Ich habe viel mehr erwartet für diesen Preis. Schade eigentlich

Also ich bin nicht ganz zufrieden mit der ...

Also ich bin nicht ganz zufrieden mit der wohnwand für das Geld einige Löcher waren nicht vorgebort dan war ein Schrank Teil oben kaputt dan warte ich immer noch auf den 3teil vom Schrank also ich hätte mir auch mehr erwartet

Toller Artikel aber leider teils kaputt

Leider ist der Artikel nicht einwandfrei geliefert worden!Von den beiden Türen der Vitrinen waren die Scheiben zerbrochen!Warte noch leider auf neue Türen!Hoffe diesmal auf eine einwandfreie Lieferung!!!

Nicht zu empfehlen

Wohnwand nicht weiter zu empfehlen Zwar war es schnell geliefert aber die Vitrinen sind zu wackelig wir haben es an die wand befestigen müssen wollte zurückschicken leider nach der Aufbau war es nicht mehr möglich

Sieht schön aus, war extrem zum aufbauen..

Leider haben mehrere vorbohrungen gefehlt.. Das hat den Aufbau sehr erschwert und war sehr schade, da die wohnwand echt super aussieht, aber dadurch einfach verzogen ist... Deshalb nur 2 Sterne

Sieht nicht angemessen für diesen Preis aus

Die Schranktüren sitzen nicht gut, sind aber kaum bis gar nicht justierbar. Die Optik in Echt sieht ziemlich billig aus. Sehr unangemessen für den genannten Preis. Keine Kaufempfehlung!

Qualitativ schlecht

Bei dem Preis sollte man zwar keine Wunder erwarten, aber DAS ist der allerletzte Schrott. Qualität so schlecht, dass der günstige Preis schon zu teuer ist. Absolut KEINE Empfehlung.