borchardt Möbel Wohnwand Scala, 3-tlg.

Leider sehr kleine schrank

Schrank ist heute angekommen, sieht nicht so schlecht aus aber mit teilen hat sehr viel Probleme gemacht die Teile passen einfach nicht!!!! Und ist sehr klein....für diese Geld zu teuer!!!!

An sich ein sehr schöner Schrank

Jetzt kommt das aber sehr sehr schlecht verpackt alle Teile haben Kratzer oder Druckstellen was allerdings an dem Versender nicht an dem auslieferdienst liegt Kundenservice angeschrieben die Boten einem dann ein Austausch in 10 Wochen an oder 40€ Gutschrift was lächerlich gegenüber denn schaden ist. Ganz ehrlich selbst wenn wir es nochmal bestellt hätten wäre es warscheinlich wieder so gekommen. Und von dem Kundenservice bin ich echt sowas von enttäuscht und das ist auch nicht Kundenfreundlich

Mehr Schein als sein!!!!

Klein. Qualität sehr schlecht. Riese. Bin sehr enttäuscht für das Geld hätte ich mir was viel Qualitatives kaufen können.

Wohnwand

Hallo zusammen, hiermit sage ich ... Schickes Foto von Otto, sieht gut aus und das bestellen wir. Dann der Aufbau.. schlechte Qualität .. schlechter geht es nicht!! Einfach nur Müll...das hätte ich von so einen großen Versandhaus nicht erwartet!! Diese Schrankwand hat einen Wert von 50€ .. sorry das ich so streng bin.. aber das ist die Wahrheit!!! Mfg

Schlechteste Wohnwand.

Dies ist die schlechteste Wohnwand, welche ich jemals für solch einen Preis gezahlt habe!!! Fast 300 Euro dafür zu verlangen, dass die Spaltmasse größer sind, als mein Finger, dafür dass es pressspan ist, überklebt mit billigster Klebefolie ist absoluter Wucher!! Bei einem der Schränke musste ich eine Tür links und die andere Rechts montieren, damit die Höhe der Türen passt? Bei dem anderen Schrank stehen einfach mal 5cm der Tür über den Schrank hinaus! Ich finde es unfassbar, dass solch ein Schrott überhaupt den Weg in den Verkauf findet! Wenn ich könnte, würde ich die Wohnwand sofort wieder zurück geben!

Nicht zu empfehlen!

Die wohnwand entspricht optisch überhaupt nicht dem, was auf dem Bild zusehen ist. Schon beim Auspacken kann man erkennen, das die wohnwand nicht hochwertig verarbeitet ist. Beim aufbauen kommt man schon schnell zu schwierigen Hindernissen, da die Löcher nicht alle vorgegeben wurden. Die schaniere für die Türen würden falsch vorgebort, was dafür sorgte, das die Türen weder bündig noch gerade waren. Für diese wohnwand würde ich kein Geld investieren!

Was für ein Mist !!!

Das Positive ist die Otto-Service, wie immer. Ich habe es in Hochglanz Optik bestellt (100 € teurer als normal). Es sind nur die Türen in Hochglanz Optik. Die Wohnwand fällt viel kleiner aus als es abgebildet ist. Der TV-Schrank, welcher ein bestimmtes Gewicht für eine längere Zeit aushalten muss, ist einfach Mist. Die „Bretter“, sofern man diese dünne Pappe als Bretter bezeichnen kann, werden irgendwann zusammen brechen. Wären wenigstens die wichtigen Teile robust, aber nein 👎. Bei dieser miserablen Qualität kann kein Käufer zufrieden sein. Die positiven Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Mein Geld habe ich nicht auf der Straße gefunden. Es wird zurückgeschickt.

Die Wohnwand fällt viel kleiner aus als es ...

Teurer Müll

Habe die Schranke am Wochenende Aufgebaut weil ich die Wohnung neu Renoviert habe und habe den Schrank früher Bestellt wegen Corona wenn ich gewusst hätte was das für ein ungenauer Mist ist hätte ich ihn gleich aufgebaut und wieder Abgebaut um ihn zurück zu Schicken bin sauer das mann so ein Mist Verkauft ich weiß nur ein Kaufe nie wieder Möbel bei Otto!!!

Ist das Geld nicht Wert

Schade das man keine Minus Sterne geben kann, dann wäre es mindestens-6. Der Schrank ist so wackelig und instabil das er nach vorne kippt wenn beide Türen öffnen sind. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Schrank. Die Glastüren sind völlig falsch gehört, man kann sie nicht einstellen. Ich empfehle diesen Schrank nicht.

Schrott

Ich bin sooo enttäuscht. Eine Seitenwand war angebrochen, die Scharniere passten nicht. Das ist keine Wohnwand, sondern ein Umzugskarton in Hochglanz. Beim nächsten Durchzug macht es Rums. Von Otto hatte ich etwas besseres erwartet.

Eine ganz klare Enttäuschung!!!

1. Ich habe es in Hochglanz bestellt und geliefert wurde nur die Türen in Hochglanz und alles andere in einem billigen Matt Holz. 2. Diese Wohnwand wurde auch noch nicht komplett geliefert. Es fehlen noch Ablagen von der Wohnwand, ohne diese Ablagen wackelt alles. 3. Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von Otto. 4. jetzt wo ich alles schon Montiert habe gehe ich mal schwer davon aus dass ich es nicht mehr zurück schicken kann. 5. Nie wieder bestelle ich sowas über Otto. 6. somit hätte ich das Geld lieber spenden können.

FIAT-Fehler In Allen Teilen

Diese Wohnwand ist nicht einmal 100€ wert. Möbel sind total verzogen, alles billig-billiger-am billigsten. Lieber Einkäufer von OTTO, das war ein totaler Fehlgriff. Für 269€ bekomme ich woanders was Qualitativ Besseres. Hier haben Sie, lieber Einkäufer, total versagt!!! Schade, das bin ich von OTTO nicht gewöhnt.

Für diese schlechte Qualität sind 360€ zu ...

Für diese schlechte Qualität sind 360€ zu viel Geld. Die Schränke müssen mit Sie angesprochen werden. Die Hochglanz Fronten sind optisch qualitativ sehr minderwertig. Ich war sehr enttäuscht, sieht es doch auf dem Bild sehr ansprechend aus

Finger weg davon

Der Wohnwand ist im Realität sehr klein und gar nicht stabil. Es feht jedes mal was darunter. Also war ein schlechte Kauf. Für den Preis kann man was besderes finden.

Schlecht verarbeitet

Falsche Löcher vorgebort manche Löcher müssen erstmal gebort werden damit man überhaupt weiter machen kann naja ich würde es nie wieder bestellen

Schade für das Geld

Ich habe für 399 Euro ehrlich viel besseren Qualität erwartet, das Artikel hat nur enttäuscht 😞

Nie mehr wieder!

Ist ein 3 - teiliges Set, wurde geliefert und falsch herum abgestellt! Es sind extra auf der Verpackung Pfeile drauf wie herum man es abstellen soll, war dann anscheinend trotzdem noch zu schwer! Überall fehlen LED - Beleuchtungen! Eine Hochvitrine ist komplett durchgebrochen! Die andere Hochvitrine überall die Kanten abgebrochen! Fehlende Bohrungen ebenfalls der Fall! Falsche „Farbe“ bei dem Underboard! Habe Hochglanz mit einiges an Aufpreis bestellt und kam normales weiß an! Bin sehr enttäuscht von diesem Artikel, davon abgesehen dass die Verarbeitung und alles sehr billig ist, ist auch einfach alles kaputt und falsch was man sich nur vorstellen kann! 1 Stern weil 0 nicht geht!

meeeggaaaaa fail !eine richtige entäuschung!!

bin mega entäuscht das Holz ist gar nicht stabil war an paar stellen eingerissen alle schränke sinf gleich lang ! qwalität ist überhaupt nicht gut

Viel zu teuer und zu klein

Preis-Leistung stimmt bei diesem Artikel überhaupt nicht für das geld mehr erwartet!!!!

Ist das Geld nicht wert. Nicht stabil genug.

Qualität ist eher Made in China. Fotos sehen ...

Qualität ist eher Made in China. Fotos sehen sehr schön aus,Original sieht einfach nach billig Ware aus. Mussten die beiden Schränke an dem TV Board fest machen,da die Schränke sonst umkippen.

Sehr schlechte Qualität

Gesamtpaket ist schlecht, zwischen Türen gibt's Lücken die man nicht los wird egal wie lange man da dran schraubt. Steht auch schief leider, warum auch immer. Also würde es net weiter empfehlen. Liebe etwas draufzahlen und etwas vernünftiges holen. Hoffe war hilfreich

Absolut keine Kaufempfehlung!

Die Wohnwand entspricht nicht den gezeigten Bildern, diese wurden aus Winkeln gemacht, die die Wohnung wesentlich größer erscheinen lassen, als die wirklich ist. Also bitte genau auf die Maße gucken! Die gezeigte LED-Beleuchtung ist NICHT mit dabei und muss zusätzlich erworben werden. Wird ziemlich am Ende der Produktbeschreibung erwähnt. Also Produktbeschreibung genau lesen! Die Qualität ist in meinen Augen auf minderwertig. Viele Löcher sind nicht, oder schief vorgebohrt. Bei der Türmontage ist die verschraubte Halterung für die Glastür herausgebrochen und die Glastür auf den Boden gefallen. Ich empfehle diese Wohnwand in keinem Fall weiter und habe hier wohl teures Lehrgeld gezahlt.

Schöne Wohneand, dennoch enttäuscht

Haben uns vor Weihnachten die Wohnwand bestellt und uns echt gefreut das die noch früher kam als angegeben. Die ersten beiden Elemente haben wir auch sehr zügig aufstellen können und waren/sind begeistert Dann bei dem dritten Element, ist die Scheibe gerissen. Wir haben uns sofort an Otto gewandt, telefonieren war aber nie möglich. Also dann Laptop auf und eine Mail geschrieben. Gewartet Nächste Mail. Gewartet Und noch eine Mail, telefonisch geht irgendwie nix. Gewartet Nun da sich keiner meldet, was tun Schade Otto wir holen eigentlich gern unsere Sachen bei euch, ich denke das war’s dann

FINGER WEG!!!

Man kann leider KEINEN stern auswählen ...Aller Grösster Schrott... haben eine Kundenretoure geschickt bekommen die an den Fronten doppelte bohrungen hat für den griff . Die türe hat also oben und unten löscher... dann ist die zierleiste der glastüre schief... das teil ist einfach der letzte mist. Und otto verweigert den 1 zu 1 umtausch ... einen umtausch muss man neuerdings in vorkasse zahlen... und kriegt dann das andere geld nach ca 3 wochen zurüxk ... alles andere als rechtens!

Kunden Verarschung

Schrank wird mit Beleuchtung angeboten und im Text ganz unten steht ohne Beleuchtung, die muss extra gekauft werden. Sollte man vielleicht mal oben größer mit reinschreiben. Für mich das letzte mal das ich bei OTTO was gekauft habe. Schrank geht auch wieder zurück, ich Kauf lieber wo anders meine Möbel wo man ehrlich ist

Rausgeschmissenes Geld

Bei diesem Preis erwartet man schon wirklich nicht viel, aber beim öffnen des Paketes wird man schnell davon überzeugt das da wohl nach unten noch sehr viel Luft ist. Die Qualitätsanmutung und die Haptik ist absolut unterirdisch. Diesen Müll kann man maximal für 50€ kaufen und sich in den Keller stellen, das wäre angemessen. Ich schaue schon nach einer neuen Wohnwand, aber nicht bei Otto, dann kann ich diese fachgerecht mit dem Hammer zerlegen.

Keine 200€ wert!!!!

Also die ist VIEL KLEINER als auf den Bilder.. verschenke sie an meiner Nichte.. holt euch lieber eine wo man sich die besichtigen kann.. wenn man Bilder rein setzen könnte würde ich euch die mal von einer anderen Perspektive zeigen ihr würdet euch wundern wie klein sie ist.. also ich kann sie nicht weiter empfehlen.. wenn die irgendwann mal für 99€ drin ist dann gönnt euch.. schade 430€ für nichts naja aus Fehlern lernt man..

find diese schrankwand nicht so toll.

hatte mich sehr auf die schrankwand gefreut. konnte sie leider erst später aufbauen, da ich umgezogen bin. von der sache her war der aufbau echt leicht. jedoch stehen die türen leider an den scharnieren gut einen zentimeter vom korpus ab. lässt sich auch nicht ändern. da die vorgeborten löcher zu weit vorn stehen. bin total enttäuscht, da die türen total schief sind. lässt sich auch nicht justieren. kann diese schrankwand leider nicht weiter empfehlen