borchardt Möbel Wohnwand Scala, 3-tlg.

sehr schöne Schränke für diesen Preis klasse

ist für meine Tochter sie sammelt schon für ihre eigene Wohnung die Schränke sind toll bisschen schwer aufzubauen liegt aber an uns nicht an der Anleitung ..schade ist das die Griffe nicht vorgeborte Löcher haben die durchgehen sind da kann man schnell was kaputt machen .mit Licht ein Blickfang sind sehr zufrieden danke.

Leichter Zusammenbau und gutes Aussehen

Auch wir haben die Wohnwand für unseren Sohn gekauft. Leider hatten wir überlesen, dass die Wohnwand ohne Beleuchtung geliefert wird, dass hatte dann zu kleinem Frust geführt. Auch schade das OTTO dann nicht direkt anzeigt, dass die Beleuchtung extra bestellt werden muss und man dann gleich den Artikel vorgeschlagen bekommt. Der Aufbau war für mich, weiblich und handwerklich leicht geschickt, kein Problem, auch allein. Allerdings waren wir von den Standfüssen, die aus einfachen Plastikfüssen bestehen und auch von den Türgriffen die ebenfalls aus einfachen Plastikgriffen in silber bestehen enttäuscht. Auch die Größe der Wandregal-Einzelteile sollte man sich genau ansehen. Auch hier war mein Sohn etwas enttäuscht, weil er auf Grund der Bilder höhere und damit auch größere Regale erdacht hatte. Ich allerdings finde für kleine Räume die Größen genau richtig. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis sind wir nur einverstanden, weil wir es ermäßigt erworben haben. Denn wir fühlten uns schon etwas getäuscht durch die Bilder mit Licht. Klar hätten wir alles besser lesen müssen, aber im Umzugsstress ist das bei uns untergegangen. Dennoch eine schöne Wohnwand für kleine Räume.

Toller Schrank

Kommt kleiner vor als auf dem Bild aber ist trotzdem sehr schön. Das aufbauen ging spielend leicht. Mit den Schrauben hat man zwar seine mühe aber wenn man es raus hat ist selbst das kein Problem.Steht er erst mal ist man vollkommen zufrieden. Und der preis ist dementsprechend gut.

Hübsch

Ist eine sehr schöne Wohnwand der Aufbau war sehr einfach für jmd. der ein bisschen begabt im Möbel Aufbau ist allerdings nicht geeignet für Kunden mit Kindern oder Tieren da man alles sofort auf der Wand sieht

Trendige Wohnwand

Wir haben die Wohnwand für unseren Sohn bestellt. Der Aufbau ist einfach. Leider gab es bei der Lieferung Schwierigkeiten, da wir nur 2 Teile von 3 bekommen haben und wir erst nach Nachfrage wo das dritte Teil bleibt noch 4 Wochen eine komplette Wohnwand hatten. Das 3 Teil ging leider irgenwie verloren. Aber die Mitarbeiterin von Otto war sehr hilfreich und nett und hat alles in die Wege geleitet, das wir das 3 Teil schneller bekommen.

solider Artikel

mein Sohn ist zufrieden mit dem Artikel. Sein Zimmer ist jetzt hipp. Alle glücklich!

Top Preisleistungsverhältnis

Hallo. Ich habe mir diese Schrankwand gekauft , weil ich mal was modernes im Wohnzimmer stehen haben wollte. Nach 6 Werktagen war der Artikel da, baute die Schrankwand auf und war dann schon sehr zu frieden, der Aufbau ist ganz leicht, die Qualität der Bauteile ist soweit okay, nicht Perfekt. Aber sie gefällt mir trotz alldem sehr gut. Für den Preis kann man wirklich nicht mäckern. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüße.

in Ordnung

Erst mal das negative. Richtig schlechter Service, ein Teil verschlammt deshalb keine Lieferung.... keinerlei Info. Hermes bei der Lieferung dann auch noch frech, Fahrer sagt er dürfe die Wohnung nicht betreten!!! Weshalb bestellt man denn?? damit man die schweren Pakete selbst tragen muss?? Naja, echt peinlich.Hatte die Wohnwand für jemanden bestellt, mache ich nie wieder. Jetzt das positive:: Aufbau war leicht, und ging zu zweit recht schnell. Schaut auf dem Bild größer aus. Preis-Leistung allerdings OK. Für mich hat es sich damit mit OTTO erledigt.

Schöne Wohnwand

Ein schöne Wohnwand, der Aufbau war einfach zu zweit es sah am anfang aus als wären die Türen voller Kratzer aber als ich die Schutzfolie abgezogen habe waren da keine Kratzer mehr ich bin sehr zufrieden mit der wohnwand

Optisch schön...

... Aber etwas wackelig. Die zwei Vitrinen Schränke stehen von allein nicht ganz gerade. Sonst mache ich das eher nicht bei Möbeln, aber hier empfehle ich wirklich die Wandhalterung zu nutzen. Ersten damit sie gerade stehen und zweitens wenn beide Türen auf sind und der Schrank ist leer kippt er einfach nach vorn. Die LEDs haben wir uns woanders bestellt, da es sie dort mit mehr farbsuswahl gibt.

Lieferung Blitzschnell, für das Geld in Ordnu

Wir haben uns bewusst für etwas günstiges entschieden. Aufbau zu zweit in 3 Stunden. Vitrinen sollten mit dem gelieferten Winkel an den Wänden befestigt werden dann sind Stabilität und Halt gegeben. Für 280€ vollkommen in Ordnung. Leider bei der Lieferung an einer Glasscheibe ein Riss und die Rückwand des Lowboards hat direkt da wo man es sehen kann einen Riss. Rekla an Otto, mal sehen aber Kulant sind sie ja immer. Ansonsten top in Ordnung, Lieferzeit 8 Wochen - kam nach 5 Tagen ;-) Mussten schnell das alte Zeugs abbauen. Türen hingen schief, nachdem festbohren der Vitrinen an der Wand alles top.

Preis-Leistung passt

Die Wand habe ich gewählt, weil ich nichts an die Wand bohren wollte. Es gibt zwar eine Vorrichtung dafür im Liegeradler, aber die Seitenteile stehen auch so ohne Probleme. Der Aufbau war einfach, wenn man sich die Beschreibung vorher ansieht. Man sollte aufpassen, wenn man die Rückwand an den Seitenwänden und Zwischenböden fest schraubt. Erst schön vorsichtig, weil sonst das Material abplatzen kann. Deshalb auch ein Stern weniger. Wer für diesen Preis etwas Hochwertiges und Massives erwartet, wird enttäuscht. Aber für das Geld sieht es schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Edel, edel und Edel...

Der Aufbau der TV Wand war unkompliziert Sie sieht sehr edel aus. Das Glassfach in der mitte muss zwar öfters abgewischt werden weil man jeden staubkrümel drauf sieht aber wen das nicht stört (mich nicht). Volle Kaufempfehlung. Bei mir hat von der einen Tür ein Scharnier gefehlt. Habe sofort von Otto eins nachgesendet bekommen. Kleiner Tipp: Mit den Lampen die unten in der Beschreibung stehen sehen die Glassbereiche noch besser aus.

Wacklig aber schön

Abgesehen davon das Hermes die 3 schweren Pakete nur ins Treppenhaus gestellt hat und ich die Pakete selbst hoch tragen musste, ging die Lieferung recht schnell. Die Schrankwand sieht für den Preis sehr gut aus und bietet anständig Stauraum. Die Seitenschränke sind ohne Wandhalterung sehr wacklig und kippen schnell nach vorn sobald man die Türen öffnet. Daher ist die Wandhalterung nur zu empfehlen.

Tolle TV Wand

Super TV Wand und einfacher Aufbau war schnell aufgebaut ,bis auf die Schienen die unten für die Türen angebracht wird sollte nicht aus Kunststoff sein da die Türen schnell aus der Führung springt aber ansonsten top Schrank!

Sehr schöne Wohnwand ....

der Aufbau war einfach, allerdings sollte man die Wandhalterung nehmen, denn der Schrank fällt um - ich habe hier 2 kleine Kinder, deshalb an die Wand dübeln, ein Glas wurde bei der Lieferung beschädigt und bei einem Seitenteil war eine falsche Bohrung. Ersatz bekomme ich noch geliefert - sind noch nicht da. Hermes - er stellte mir die Pakete vor das Tor auf die Straße, als ich sie in den Hof tragen wollte und es sehr schwer war sagter er nur "sie haben das doch bestellt" - sehr unfreundlich, also musste ich zusehen wie ich es von der Straße bekam :(

Wohnwand

gefählt mir echt gut wie man sagt klein aber fein passt nicht viel rein aber das wollte ich schon immer eine kleine wohnwand und die hälte der sachen die da drin sind braucht man garnicht warum collektinieren. Günstig und qualität naja für den preis geht so

Grundsätzlich überzeugend

Die TV Wand entspricht genau den Erwartungen in puncto Qualität und Stabilität. Leider wurde eine der Scheiben beim Transport beschädigt und auch bei der Ersatzlieferung verhielt es sich so. Mit der Bearbeitung der Reklamation bin ich jedoch 100%ig zufrieden.

Tolle Tv-Wand

Eine gute Tv-Wand, optisch sehr ansprechend und die Quallität stimmt auch! Doch leider ist bei der Lieferung das Glas zersprungen... Trotz allem würde ich diese Tv-Wand weiterempfehlen!

Für Gäste oder Kinderzimmer ganz Ok

Für den Preis ist alles ganz ok....einfachstes Holz halt das Funiert ist.Aufbau war ganz einfach...das einzigste was hinten und vorne nicht passt sind die befästigungen für die Wand...was ich auf ieden Fall empfehlenswert finde weil die Schränke leicht umfallen könnten.Die Bretter hatten hier und da ein paar kleine kratzer die wohl von den etwas Ruppigen Hermes Fahren stammen,.Die Lieferung erfolgt in 3 Paketen zu je knapp 30 Kilo,die der Spediteur einfach unten vor die Tür stellte und der Meinung war hochtragen nein Danke das ist nicht sein Job ....dieses sowie die Kratzer werde ich aber noch mit Otto direkt klären.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und lässt sich einfach Aufbauen. Leider war in der Montageanleitung etwas falsch dargestellt, sodass etwas mehraufwand entstand. Deswegen ein Stern weniger

Für kleines Geld top!

Also für den Preis habe ich jetzt keine super hochwertige Wohnwand erwartet. Habe mich auch auf einen schweißtreibenden Aufbau eingestellt, da bei günstigen Möbeln oft Anleitungen und Verarbeitung schlecht sind, aber ich wurde eines besseren belehrt! Aufbau super einfach! Und obwohl sehr Preiswert sieht sie auch sehr gut aus. Steht in dem Jugendzimmer meines Neffen. Genug Platz für Kleinkram, TV, Spielekonsole etc. Top finde ich auch das alle Bohrlöcher bereits vorhanden sind (bis auf die Türgriffe). Die Böden sind jetzt keine Echtholz-high- quality im Schrank aber trotzdem sauber verarbeitet und stabil. Die Glaskantenbeleuchtung haben wir jetzt nicht mitbestellen da leider nur einfarbig. Da gibt es für das gleiche Geld auch schöne Farbwechsel Lichter + Fernbedienung. Daher ein Pünktchen Abzug. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!

Sieht aus wie in der Beschreibung

Sieht aus wie in der Beschreibung

An sich guter Schrank aber...

Leider kam der Schrank recht stark beschädigt an bei dem einen Hochregal waren beide Wandbretter gebrochen der Riss ist auf der Innenseite somit sieht man ihn gott sei dank nicht von außen dennoch das DARF es nicht passieren, leichte schönheitsfehler gabs leider ebenfalls wie z.B. Kratzer an den Griffen. Ansonsten ging der zusammenbau recht leicht von der Hand die Bohrungen passten und es waren auch alle Teile da (wenn eben auch beschädigt), sobald das Ding steht und auch mit der Wand verbunden ist (da die Hochregale doch recht stark gewackelt haben ohne anbohren an die Wand) sieht der Schrank ordentlich und auch recht hochwertig aus, Preis Leistung somit gut.

Sehr schön für den preis

Preis stimmt, ist optisch etwas klein aber wer kein Problem damit hat sollte diesen artikel auch kaufen. Es war etwas schwer die Schubladen ranzumachen aber ansonsten war es sehr einfach die Anleitung zu verfolgen

Schöne Wohnwand

Wieder als erstes ein Lob, für die Hermes boten. Auch hier würde ich nicht enttäuscht und obwohl sie einen Knochenjob haben, sind bisher alle freundlich gewesen und haben mir die Pakete an meinen Wunschplatz gebracht. Die Wohnwand sieht, wenn sie fertig ist, wirklich ganz toll aus. Wenn man den Dreh raus hat und jemanden, der sich ein bisschen auskennt, ist der Aufbau Recht einfach. Würde auch nicht umkippen, allerdings muss ich sie trotzdem fest machen.( Pech gehabt, Schiefer Boden).

Ein toller Wohnzimmerschrank

Echt schöner schrank leicht zusammen zu bauen und rache lieferung. Ein stern doch abzug, da die löcher der Halterungsschrauben etwas unsauber ausgefräßt sind und deswegen einige male der drehkopf der schrauben die Ränder leider einwenig von der schwarzen Lackierung wegsplittert und dadurch kleine schäden am Möbelstück hinterlässt. Ist zwar nicht so sichtbar aber trotzdem stört mich das ein wenig, ansonsten alles top.

Für den Preis okay

Bei den Preis habe ich keine super tolle Wohnwand erwartet. Sie ist recht leicht aufzubauen (auch alleine). Ich hatte nur leider das Problem, dass ein Brett gebrochen war, eine Rückwand sowie ein kleiner Stöpsel gefehlt hat. Aber der Kundenservice hat die fehlenden Teile sofort bestellt. Lediglich die Einstellung der Türen macht mich wahnsinnig. ;) Ansonsten wie gesagt: Für den Preis vollkommen in Ordnung und auch hübsch.

Ok für den Preis

So wie sie auf den Bildern aussieht,soweit in Ordnung. Mir gefällt sie,Lieferung sehr schnell,super verpackt.Der Aufbau ging schneller als gedacht.Sieht niedlich aus ...aber eher was für nicht so grosse Räume