borchardt Möbel Wohnwand Scala, 3-tlg.

Tolle Wohnwand und 5 Sterne Service von Otto

Haben uns diese Wohnwand zugelegt. Schneller Versand. Leider kam die Wohnwand mit einem Mangel im Sichtfeld an. Haben es Reklamiert jedoch Otto hat super Lösungsvorschläge geboten. Wohnwand sieht richtig super aus und die Aufbauanleitung ist auch zu verstehen, daher 5 Sterne. Immer wieder Otto.

toller Artikel : Wohnzimmerschrank

Kinderleicht aufbauen schönes Aussieht. LED Lampen müssen extra bestellen. Im Abend macht mich schön gemütlich!

Einfach spitze

Leichter Aufbau und sieht super schick aus. Man sollte die Beleuchtung mitbestellt dadurch is sie ein richtiger Blickfang

toller Schranck

Einfach aufzubauen die Schrank und die Lieferung ging echt rasch.alles super und schaut auch echt schick aus.

Toller Artikel.wie beschrieben

Die Wohnwand war sehr leicht aufzubauen.da jedes Schrankteil in einenExtrakarton verpackt war

Trendige Wohnwand für kleines Geld

Wir haben die Wohnwand für 250,-€ für unseren Sohn gekauft. Sie besteht aus 2 kleinen Schränken mit Glasvitrine (ohne Beleuchtung, diese muss extra bestellt werden) und einem Lowboard mit 2 Türen plus Regaleinlage meist für einen TV nutzbar. Das Preis/Leistungsverhältnis finden wir echt ok. Die Schränke sehen modern aus und sind für (leicht geübte) Hobbyhandwerker kein Problem zum aufbauen. Wir haben mit 2 Personen (Vater und Sohn) ca 3 Std. für einen gemütlichen Aufbau benötigt. Wir haben vorher auch andere Bewertungen gelesen wegen Qualität und so und ja es gibt stabilere und qualitativ bessere Möbel aber in unseren Augen nicht für diesen Preis (das sollte man allerdings auch vorher wissen) Wie oben schon beschrieben erfüllt die Wohnwand absolut ihren Zweck und wir würden sie weiter empfehlen

Bin echt zufrieden super schneller aufbau.........

Schlichte, schöne Wohnwand in schwarz matt

Die Lieferung erfolgt über Hermes in 3 schweren Paketen. Alle Teile, vor allem die Glasscheiben und -türen waren super verpackt. Die Montageteile waren vollständig, Löcher in den Holzplatten vorgebohrt. Einfache und schnelle Montage aller 3 Schränke. Winkel zur Befestigung der Hochschränke an der Wand bei schiefen Böden sind ebenfalls dabei und waren bei mir auch notwendig. Jetzt steht alles stabil und da diese Wohnwand in der Tiefe sehr schmal ist, passt diese Wohnwand perfekt in kleine Räume. Optisch gefällt sie mir sehr aufgrund ihrer Schlichtheit und meine Wahl fiel auf sie, weil sie keine Schränke oder Regale zum hängen hat!! Ich kann diese Wohnwand absolut empfehlen! 👍🏻

Schöner Artikel

Ich war sehr skeptisch bzgl diesen Artikels und Aufbau und Qualität. Aber ich bin mega zufrieden. Der Aufbau war recht schnell. Alles super verständlich erklärt. Nichts wackelt. Alles ist da wo es hin soll. Habe mir dazu das passende Glaskanten LED Set bestellt. Macht sich sehr gut. Würd ich wieder kaufen!!! Der Artikel kam per Hermes. Wohne im Erdgeschoss und der Hermes Fahrer war mehr als hilfsbereit. Hat mir die 3 mega schwere Pakete ins Wohnzimmer gebracht. TOP und Daumen hoch.

nicht schlecht

Das ganze sieht extrem gut aus! Allerdings: Die Seitenschränke sind doch recht nidrig, die billigen Plastiktürgriffe müssen in die Tonne und es wäre schön gewesen wen die Schubladen optik kein Fake wäre. Ärgerlich mit der Option Hochglanz bekommt man lediglich Hochglanz Fronten! Alles in allem trozdem absolut super zumindest für den Preis.

Sehr schöne Wohnwand

Ich habe die Wohnwand mit der Hochglanz Optik gewählt und bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau ging ohne Probleme von der Hand und die Schränke und das Sideboard waren in kürzester Zeit aufgebaut. Der einzige Nachteil war das ich diesen Artikel zweimal bestellen musste. Das hatte aber nichts mit Otto zu tun. Bei der ersten Lieferung waren leider die Seitenwände eines Schrankes schon nach dem auspacken durchgebrochen. Aber ansonsten sehr schick und passt sehr gut in moderne Wohnräume.

super tolle Anbauwand

ordentlich verarbeitet jede Schraube hatte gepasst die Aufbauanleitung könnte etwas besser aufgelistet werden Verarbeitung der Anbauwand gut Preisleistungsverhältnis topp kann die Anbauwand bestens weiter empfehlen meine Enkeltochter hat viel Freude daran

Hat mir auf den ersten Blick gefallen. Der aufbau ist auch ziehmlich simpe. Die Liefrung verlief sehr gut hatte am vergangenen Wochenende bestellt und heute kam das gute Stück dann auch schon.

Alles super

Es hat alles super geklappt war sehr schnell hier und war super schnell auf gebaut gerne wieder

Tolle tv-wand

Sehr schöne TV wand siht edel aus und mach immer wider Freude sie anzuschauen habe bunte lichter dazu gekauft eine Augenweide für jeden würde es wider kaufen der Aufbau ist ganz leicht und gut erklärt könnte es auch Ohne Hilfe aleine aufbauen würde ich weiter empfehlen

tolle Wohnwand

Mein Sohn, für den ich diese Wohnwand bestellt hatte, ist begeister. Die Wohnwand lies sich einfach und unkompliziert aufbauen. Sie sieht gut aus, vor allem wenn dann auch die Beleuchtung isntalliert ist. Die Oberflächen sind pflegeleicht, genau was sich ein junger Mensch wünscht. Sehr empfehlenswert.

Super Schrank

Es ist ein sehr schöne gut verarbeiteter Schrank bei der Montage gab es keine Probleme nur der Lieferdienst ging etwas unpflegsam mit den Paketen um aber der Schrank ist top

Tolle TV Wand

Einfach ein toller Griff gemacht. Sieht sehr super und elegant aus. nur weiterzuempfehlen

Eine sehr schöne Wohnwand in weiß Hochglanz. Wir haben sie für s Kinderzimmer gekauft und unser Enkelkind ist begeistert. Schnelle Lieferung, guter Service und war schnell aufgebaut.

Einfach toll

Alles war sehr schnell zusammen gebaut, hatte keine Probleme. Die Qualität für den Preis, top. Ich bin sehe zufrieden.Sieht klasse aus. Bin froh das ich mir gekauft habe.

sehr gutes Produkt ... 5+ für Qualität ... ...

sehr gutes Produkt ... 5+ für Qualität ... 🔝🔝🔝🔝🔝

Praktisch in kleinen Räumen

Einfach aufzubauen und variabel stellbar, in Räumen mit schrägen Wänden perfekt zu stellen

Sieht nicht nur toll aus

Richtig tolles aussehen und gute Qualität . Würde ich immer wieder kaufen

Top Wohnwand in einer halben Stunde war sie ...

Top Wohnwand in einer halben Stunde war sie aufgebaut. Und der Glanz von den Türen super und einfach zu Reinigen bereue es nicht. Preis Leistung gibt es ein Daumen hoch

Die Wohnwand ist sehr schön, Aufbau war gut ...

Die Wohnwand ist sehr schön, Aufbau war gut auf Anleitung geschildert. Wir sind sehr zufrieden.Die Qualität der Wohnwand ist sehr hochwertig, trotz kleinem Preis.

Für den Preis ok

Eine schöne Wohnwand sieht gut aus, bei kleinen Kindern ist zu raten es an der Wand zu befestigen, da die Schränke leicht kippen können

Postiv: -Alle drei Regale sind einzeln ...

Postiv: -Alle drei Regale sind einzeln verpackt -Sehr einfacher Aufbau -Schutzfolie auf den Hochglanzteilen

Schlichter Wohnwand

Bereits für kleine Wohnzimmern ist der gut. Bei uns sieht gut auch, schön glänzt. Nicht zu viel schwarz.

Schöner wie auf dem bild

Sehr schön oberflache wunderschön schnell aufgebaut Gefallt mir sehr gut

Optisch klasse negativ kann ich nichts sagen . Super easy aufzubauen.