Home affaire Kommode Westphalen, Breite 40 cm

Gute Qualität ist was anderes

Ehrlich gesagt nicht wirklich zu empfehlen, schon beim Aufbau sind mir kleine Ecken aufgefallen die abgesplittert waren ( schon bei der Lieferung) Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich bin nicht so glücklich mit diesem Kauf.

Diese kleine Kommode sieht eigentlich gut aus. Qualität entspricht aber nicht dem Preis. Beim Zusammenbau werden die ecken leicht abgebrochen. Sehr empfindliche Holz.

leicht aufzubauen

Die Qualität ist mittelmäßig , für den Reduzierten Preis noch zu teuer .

flotter Aufbau lange Lieferzeit kleine Macken

Wir sind eigendlich mit Otto immer sehr zufrieden gewesen, nur bei der Kommode Westphalen ist das Niveau das wir von Otto gewöhnt sind nicht erreicht worden. Die anggebene Lieferzeit betrug bei Bestellung ca.12 Wochen geliefert wurde zu unserer Freude jedoch schon nach gut 7 Wochen. Der Lieferservice von Hermes war leider unbefriedigend, wir wurden kurzfristig von Otto (! Tag vorher) informiert das am 12.Mai geliefert werden soll, worauf wir uns einen Tag Urlaub nehmen mussten. Am 12. Mai um 14:00 kam dann die Benachrichtigung das Hermes nicht liefern kann sondern erst am 14.Mai, was widerum zur Folge hatte das wir am 14.Mai wieder einen Tag Urlaub einsetzen mussten, was verständlicher Weise uns sehr verärgert hat. Zum Produkt selber der Aufbau selbst war ein kinderspiel, 2 Kommoden alleine in 75 Minuten aufgebaut. Die Verarbeitungsqualität ist leider nicht mit den Produkten von Rauch Blue zuvergeleichen, wir hatten uns aber bewusst für diesen Artikel entschieden, weil dieser von den Maßen und von der optischen Einbindungen besser in unser Schlafzimmer passt. Beide Nachtischkommoden haben an den gleichen Stellen kleinere Macken, wo man von Produktionsfehler ausgehen muss, weil das Möbel im ganzen unsauber verarbeitet war, der Umleimer ist schlecht verarbeitet und wirft Falten , einige Kanten und Ecken sind schadhaft bzw. ausgebrochen. Außerdem wurde nicht auf Sauberkeit geachtet, im Möbel waren Flecken die nur schwerlich zu reinigen waren. Wir haben von einer Reklamtion abgesehen bzw. von einen Umtausch ausgeschlossen weil so wie die Möbel stehen die Schadhaften Stellen nicht sichbar sind und wir keine Lust haben noch mal 8-12 Wochen auf kleine Kommoden warten zu müssen. Eine Kaufempfehlung für die Komode Westpfalen kann man daher nicht geben. Aus heutiger Sicht würden wir die Kommoden Westpfalen nicht mehr erwerben, sondern Kommoden aus der Linie Rauch Blue erwerben.

Einfach 2 Sterne - Falsche farbe eingabe !

Ich bin kein farbenblinder Künstler, die Farbe Weiß aus dem alten Weiß weiß zu erkennen. Über 12 Tage warten, in 3 Minuten enttäuscht zu sein. Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, den Kunden irrezuführen.

Nicht gut.

Für dieses Produkt möchte ich keine Empfehlung aussprechen. Es sieht wirklich gut aus, jedoch ist die Verarbeitung schlecht. Die Farbe ist auch eher Altweiss, und nicht wie auf den Bildern.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Mein Sohn wollte ihn aber unbedingt behalten.

Prachtisch

Kleiner ,kompakter Nachtisch .Die passenden Schrank haben wir auch gekauft

Klein, und von Material nicht das beste, ...

Klein, und von Material nicht das beste, trotzdem in Ordnung

Eigentlich sehr schön

Beide Kommodenseiten waren kaputt, Otto hat Ersatz bestellt.