Home affaire Kommode Westphalen, Breite 40 cm

Sehr billige Qualität

Ich habe für diesen Preis mehr erwartet. Man dreht Schrauben rein und die oberste Schicht bröselt dabei ab! An 2 Ecken war die oberste Schicht auch schon ab. Wäre es nicht nur für den Übergang, würde ich es sofort zurück schicken. Außerdem haben Schrauben gefehlt. Ich habe diesen Nachttisch 2 mal bestellt. Bei einem waren zu viele Schrauben und bei dem anderem zu wenig.

Kommode ist ok

Wenn alles passen würde,wäre diese Kommide in Ordnung.Uns wurde eine Falsche Seite geliefert so dass sie nicht zusammengebaut werden konnte. Habe mit Otto Service tel. Es wurde versichert das fehlende Teil innerhalb von ca 14 Tagen nachzuliefern bis heute ist nichts geliefert worden

minderwertige Qualität

Keine vorgebohrten Löcher, die Einzelteile sind zum Großteil so schlecht vorgearbeitet, dass z. B. die Schubladen schief in den Schienen sitzen. Für den Preis haben wir deutlich bessere Qualität erwartet. Das Holz ist sehr empfindlich und platzt leicht

enttäuscht

musste auf diese kommode lange warten, 6 als sie dann endlich kam und wir sie zusammen bauten. Es sind Macken , löcher viel zu klein für die vorhandenen Teile , und Schauben fehlten noch.... bin echt enttäuscht.

Schöne kommode mit groben Fehlern

Beim reindrehen der Dübel ist die Farbe sofort abgeblättert. Die Aussenteile passen leider nicht denn Schubladenschiene nicht auf einer Höhe, es wurde eine Seite mit falschen vorbohrungen geschickt

Gute Qualität ist was anderes

Ehrlich gesagt nicht wirklich zu empfehlen, schon beim Aufbau sind mir kleine Ecken aufgefallen die abgesplittert waren ( schon bei der Lieferung) Qualität lässt zu wünschen übrig

Paßt zu meinem neuen Bett

Kleines feines Schränkchen , das ich zu meinem neuen Bett als Nachtschränkchen dazu bestellt habe. Einfacher Aufbau, gute Qualität, guter Preis. Ich bin zufrieden.

Ich bin nicht so glücklich mit diesem Kauf.

Diese kleine Kommode sieht eigentlich gut aus. Qualität entspricht aber nicht dem Preis. Beim Zusammenbau werden die ecken leicht abgebrochen. Sehr empfindliche Holz.

Schlicht

Schlicht und schöne nachtkonsole. Sehr leicht gängige Schubladen. Vielen Dank dem Aufbau Service vom Hermes.

leicht aufzubauen

Die Qualität ist mittelmäßig , für den Reduzierten Preis noch zu teuer .

flotter Aufbau lange Lieferzeit kleine Macken

Wir sind eigendlich mit Otto immer sehr zufrieden gewesen, nur bei der Kommode Westphalen ist das Niveau das wir von Otto gewöhnt sind nicht erreicht worden. Die anggebene Lieferzeit betrug bei Bestellung ca.12 Wochen geliefert wurde zu unserer Freude jedoch schon nach gut 7 Wochen. Der Lieferservice von Hermes war leider unbefriedigend, wir wurden kurzfristig von Otto (! Tag vorher) informiert das am 12.Mai geliefert werden soll, worauf wir uns einen Tag Urlaub nehmen mussten. Am 12. Mai um 14:00 kam dann die Benachrichtigung das Hermes nicht liefern kann sondern erst am 14.Mai, was widerum zur Folge hatte das wir am 14.Mai wieder einen Tag Urlaub einsetzen mussten, was verständlicher Weise uns sehr verärgert hat. Zum Produkt selber der Aufbau selbst war ein kinderspiel, 2 Kommoden alleine in 75 Minuten aufgebaut. Die Verarbeitungsqualität ist leider nicht mit den Produkten von Rauch Blue zuvergeleichen, wir hatten uns aber bewusst für diesen Artikel entschieden, weil dieser von den Maßen und von der optischen Einbindungen besser in unser Schlafzimmer passt. Beide Nachtischkommoden haben an den gleichen Stellen kleinere Macken, wo man von Produktionsfehler ausgehen muss, weil das Möbel im ganzen unsauber verarbeitet war, der Umleimer ist schlecht verarbeitet und wirft Falten , einige Kanten und Ecken sind schadhaft bzw. ausgebrochen. Außerdem wurde nicht auf Sauberkeit geachtet, im Möbel waren Flecken die nur schwerlich zu reinigen waren. Wir haben von einer Reklamtion abgesehen bzw. von einen Umtausch ausgeschlossen weil so wie die Möbel stehen die Schadhaften Stellen nicht sichbar sind und wir keine Lust haben noch mal 8-12 Wochen auf kleine Kommoden warten zu müssen. Eine Kaufempfehlung für die Komode Westpfalen kann man daher nicht geben. Aus heutiger Sicht würden wir die Kommoden Westpfalen nicht mehr erwerben, sondern Kommoden aus der Linie Rauch Blue erwerben.

Preis,Leistung ist okay

Die Kommode ist gut ,passend zum Bett. Was nicht schön war, die lange Wartezeit und dann man hat zwei bestellt und sie kommen nicht an einem Tag nein erst eine und einige Tage später die zweite und dann noch beschädigt. Der Kundenservice von Otto ist aber super und schnell mit meiner Beschwerde umgegangen und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Schlechte Qualität

Hätte ich nicht schon den passenden Kleiderschrank hätte ich es zurück geschickt. Musste 12 Wochen warten. Als das Paket ankam war es offen. Muss sagen hab es mit Prozente ergattert und daher war der Preis akzeptabel, trotzdem schlechte Qualität leider

Gut

Die Schränke passen optisch gut zur Rauch Blue Serie. Davon habe ich nämlich den Eckschrank im Schlafzimmer. Die sind von der Qualität zwar nicht ganz so hochwertig wie die Rauch Blue Serie, trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach 2 Sterne - Falsche farbe eingabe !

Ich bin kein farbenblinder Künstler, die Farbe Weiß aus dem alten Weiß weiß zu erkennen. Über 12 Tage warten, in 3 Minuten enttäuscht zu sein. Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, den Kunden irrezuführen.

Eine tolle Kommode

passt Perfekt zum Kleiderschrank und der großen Kommode, ich freue mich jeden Tag wenn ich schlaffen gehe das ich mich dafür entschieden habe, Hat viel Stauraum und es ist ein gutes Preis Leistungsverhältniss.

Nicht gut.

Für dieses Produkt möchte ich keine Empfehlung aussprechen. Es sieht wirklich gut aus, jedoch ist die Verarbeitung schlecht. Die Farbe ist auch eher Altweiss, und nicht wie auf den Bildern.

Schöner Nachtschrank

Die Anleitung war in Ordnung, jedoch war ein Bohrloch falsch. Habe es dann selbst gebohrt-nun steht der Schrank. Ich finde ihn sehr modern und würde ihn weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Die Kommode ist optisch sehr schön jedoch ist sie ihren Preis nicht Wert. Die Qualität ist mangelhaft und der Lack bröckelt schon beim Zusammenbau ab.

Aufbau einfacher als angekündigt

Der Aufbau ist allein mit einer Knappen Stunde erledigt. Gutes Preis - Leistundverhältnis. Die Serie ist um viele Möbelstücke erweiterbar und bezahlbar dabei

Schöne und schlichte Kommode

Die Aufbauanleitung war etwas kompliziert beschrieben, allerdings finde ich die Kommode sehr schön und würde sie nochmals kaufen.

Kommode

War schnell zusammengebaut. Sehr robust. War überrascht ,wie schwer sie ist. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Schöne Kommode fürs Bett

War sehr einfach aufzubauen, Schubladen sind nicht zu klein. Das Weiß ist eher milchig, also nicht so hell wie auf dem Bild

Langlebig

Diesen Nachttisch habe ich zwei Mal gekauft. Für jede Tochter einen. Sie sind super zufrieden. Super!

Sieht gut aus

Sieht gut aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Mein Sohn wollte ihn aber unbedingt behalten.

Habe diesen Artikel bestellt weil er genau zu meinem Schrank passt.Sehr gute Qualität und leicht aufzubauen.

Ich finde er wirkt im Internet super

Leider kam der Artikel stark beschädigt an, was auf eine nicht so gute Qualität zu schließen wäre.

Schlicht und schöne nachtkonsole. Sehr ...

passt zur weissen bett.

Sehr gute Verarbeitung. Gute Qualität. Passen aber leider wenig Sachen rein.Könnte etwas größer sein.