HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Reinigungskonzentrat Ultraschallgerät Schmuckreiniger (1-St. mit Zirkonia (synth)

Ein anderer Artikel lt oberes Bild

Mir wurde eins zugesendet mit blauer Flüssigkeit, hat aber trotzdem gewirkt. Nachteil man kann es nicht dosieren nicht durch eine Tropfeinrichtung oder Messbecher

Ein gutes Reinigungsmittel. Ich habe es 1. Für ein Ultraschallgerät benutzt, 2. In einer extra Schale für Dinge die nicht ins Ultraschallbad durften. Sobald man die Dinge ins Wasser wirft, kann man direkt sehen wie sich der Schmutz löst. Auch im Ultraschallbad funktioniert es einwandfrei. Schade ist nur, dass man keine Anweisung hat, wie viel man davon ins Wassee machen muss. Habe jeweils eine Kappe vollgefüllt und auch damit hat es schon prima geklappt. Es riecht nicht und reinigt sehr gut . Die Dinge waren sauber und gut gereinigt, auch direkt schon ohne das Ultraschallbad. Bin überzeugt.

Naja

Ich finde man kann auch andere Mittel verwenden die zum selben Ergebnis führen würden.

Muss nicht sein

Ein überflüssiges Produkt, dass durchaus durch etwas Spüli ersetzt werden kann.

brauct man nicht

mit einigen Tropfen Spülmittel erzielt man den gleichen Effekt

nur bedingt empfehlenswert

Meine Absicht beim Kauf war, dem Schmuck wieder ein schöneres Aussehen zu verleihen. Das ist mir bei Gold auch gut gelungen. Bei Silber jedoch habe ich da auch nach zweimaliger Anwendung nicht den erhofften Erfolg. Der Schmuck ist immer noch nicht ganz sauber.

Ist OK

Ich benutze das Heli Reinigungskonzentrat für meinen Ultraschallreiniger, um Rasierklingen bzw. Rasierköpfe zu reinigen. Hin und wieder reinige ich auch mein Uhrem Armband damit oder Artikel aus dem Modellbau. Ich finde es nicht gut oder schlecht, denke das Preis- / Leistungsverhältnis ist ganz OK.

Reinigungswirkung

keine besondere Reinigung

Für Silberschmuck nicht so gut geeignet

Habe mir das Reinigungskonzentrat zum Heli Ultraschallreiniger dazu bestellt. Wollte damit meinem alten Silberschmuck zu neuem Glanz verhelfen. Leider ist der Schmuck nun immer noch nicht sauber. Schade!

Reiniger

Den Reiniger habe ich zur Reinigung von Schmuck benutzt. Allerdings habe ich ein kleines Fläschchen mit blauer Flüssigkeit erhalten. Die Wirkung fand ich nicht ganz so toll

Keine Dosierung möglich, zu teuer für das geb

Bestellung kam in einem riesen Karton, hätte gut 100 Mal reingepasst. Keine Dosiermöglichkeit z.b. für ein paar Tropfen was bei diesem Preis schon unverschämt ist.

Mehr Schein als sein.

Für den Preis reinigt es nicht besser als Spülmittel. Zudem ist man ohne Messbecher aufgeschmissen und kann nur schätzen.

Wenn man so was braucht. Ist es ok.

Ich habe es irrtümlich bestellt. Wusste nichts damit anzufangen un habe es wieder zurückgesendet.

Reinigungsbad für Ultraschallgerät

Leider ist die Beschreibung sehr umständlich formuliert, was z. B. die Messeinheit betrifft.

Gut für alle Schmuck.

Reinigungsmittel das hilft beim abnehmen leicht beschmutzte Artikeln.

Heli reingungskonzentrat

für stark verdreckten schmuck ist es ideal. Sehr ergiebig!