HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Reinigungskonzentrat Ultraschallgerät Schmuckreiniger (1-St. mit Zirkonia (synth)

Bringt im Ultraschallgerät etwas bessere ...

Bringt im Ultraschallgerät etwas bessere Ergebnisse als Spülmittel oder reines Wasser.

1a

Preisleistung hervorragend,sehr gute bWirkung,bei wenig % Empfehlenswert

Reinigungskonzentrat ist BLAU und nicht rosa

Die Reinigung von Schmuck und Brillen im Ultraschall funktioniert ganz gut damit. Bin damit aktuell sehr zufrieden. Ich hatte bei der ersten Bestellung das Produkt zurückgehen lassen, weil ich davon ausgegangen war dass ein falscher Artikel zugesendet worden ist. Statt einer rosafarbenen Flüssigkeit kam eine blaue Flüssigkeit. Das aktuelle Artikel-Bild ist nicht mehr aktuell ! ;)

Macht was es soll

Das Mittel liefert gute Reinigungsergebnisse, ich habe es bei meiner Brille angewendet. Wie die Reinigungswirkung bei Schmuck etc. ist kann ich nicht sagen. Nachteilig ist, das keine Angeben über die zu verwendende Menge vorhanden sind. Ich habe es einfach nach Gefühl angewendet. Eine Skala und Angaben zum Mischungsverhältnis währen nicht schlecht.

War mir erst unsicher. Aber als ich dann dieses Konzentrat angewendet habe traute ich meinen Augen kaum wie schön sauber mein Schmuck geworden ist. In Verbindung mit dem Ultraschallgeraät versteht sich. Kann es weiter empfehlen.

Ein guter Artikel, aber leider wenig

Ich habe das Reinigungskonzentrat bestellt mit dem Ultraschallgerät und es hält was es verspricht. Mein Schmuck war danach super sauber. Ein Punktabzug gibt es für den Preis. Die Menge ist super klein für den Preis.

Reinigungskonzentrat

Da wir das Ultraschallgerät haben, wollten wir außer mit Wasser, auch mit dem Reiniger probieren. Geht gut, reinigt Verschmutzungen, aber die Brillengläser müssen poliert werden.

Reinigt super.

Funktioniert einwandfrei. Keine Schlieren und Verschmutzungen mehr. Dosierung ist etwas problematischer, da durch die Öffnung mehr Reinigungsmittel entweicht, als notwendig.

Heli Reinigungskonzentrat......

Die Flasche war kleiner als gedacht aber ist sehr, sehr ergiebig. Im Ultraschall Bad reichen wenige Tropfen. Die Qualität der Reinigung ist gut.

gute Qualität

gleich mal ausprobiert und ich muss sagen das das Silber eindeutig heller wurde kommt aber an einen Neuzustand nicht ganz heran , deshalb einen stern weniger

Reinigungskonzentrat

Das Reinigungsmittel von HELI 101363 ist ein super Reinigungsmittel. Mann muss nur ganz wenig mit rein geben. Und es hat eine sehr starke Wirkung.

Super zum Reinigen

Mein Armband habe ich 3 Jahre lang ohne es abzusetzen getragen. Es sah überhaupt nicht mehr schön aus. Nach Zugabe des Konzentrats glänzte es wieder

Reinigung muss noch ausprobiert werden

Reinigungsmittel erhalen, Ultraschallgerät kommt noch. In der Schüssel aber schon gut funktioniert beim Reinigen der Ohrringe.

Ein gutes Konzentrat

Habe das Heli<101363< Reinigunskonzentrat sofort ausprobiert für eine Brillenreinigung Die Brille war sehr gut gereinigt

Reinigt gut

Nehme das Konzentrat für mein Ultraschall Gerät. Brillen werden damit super und streifenfrei sauber

Wirksames Reinigungskonzentrat

Gutes Reinigungskonzentrat, sehr sparsam in der Anwendung und mit guter Reinigungswirkung. Ich kann nichts negatives dazu sagen.

Schmückreiniger

Der Schmückreiniger reinigt gut meinem Schmuck. Der sieht wie neu wieder aus

Gutes Reinigungsmittel

Ich finde das Reinigungskonzentrat sehr gut. Mein Schmuck sieht wieder sehr sauber aus nach der Reinigung.

Gute Reinigungsleistung

Reinigungskonzentrat hat eine gute Reinigungsleistung nur die Dosierung könnte besser sein

durchschlagender Erfolg

Wir sind von dem Erfolg begeistert. Selbst die schmutzigen Arbeit Uhr meines ist wieder sauber.

Guter Effekt

In Verbindung mit einem Ultraschallreinigungsbad habe sich super Effekte erzielen lassen!

Die Ware wurde zeitnah nach der Bestellung ...

Die Ware wurde zeitnah nach der Bestellung zugestellt, war gut verpackt und wies keine Mängel auf.

tolles Produkt!

Produkt funktioniert einwandfrei. ein minus gibt es, eine Skala an der Flasche wäre von Vorteil.

Guter, passender Artikel

löst sich gut auf, sehr gute Reinigungsleistung, preislich sehr gut

Gutes Konzentrat

Gutes Reinigungsmittel hält was es verspricht man braucht extrem wenig

Für unsere Zwecke total ausreichend

Funktioniert bestens, allerdings tun es auch ein paar Tropfen geschirrspülmittel.

Tolles Reinigungskonzentrat

Tolles Reinigungskonzentrat tut was es soll. Zum Weiterempehlen.

Guter Artikel

Ja es reinigt den Schmuck sehr gut. Bin zufrieden und kann ich empfehlen.

Kann ich empfehlen, reinigt gut und hält was es verspricht.

Wirkt gut im Ultraschallbad. aber Preis ist ...

Wirkt gut im Ultraschallbad. aber Preis ist leider etwas zu hoch.