HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Reinigungskonzentrat Ultraschallgerät Schmuckreiniger (1-St. mit Zirkonia (synth)

Jederzeit wieder,

würde mir die Reinigungslösung jederzeit wieder kaufen. Hab es bis jetzt nur für das reinigen meiner Brille verwendet, aber auch die wurde bis jetzt immer sauber. Je nach Verschmutzungsgrad muss die Anwendung eventuell wiederholt werden. Der Verbrauch hält Sie auch in Grenzen, wenige Tropfen reichen aus.

Ist das Geld wert

In Verbindung mit dem Ultraschallreiniger von AEG bin ich super zufrieden. Sogar Fett und andere Rückstände werden z. B. von Brillengläsern beseitigt. Schmuck und Uhren glänzen wieder wie neu.

Super Ergebnis Empfelenswert

Einfache Anwendung mit tollem Ergebnis .Für den Privatgebrauch super geeignet .

Oauuuu.

Oauu die hat meine Schmuck wie neu gemacht supi. 😆

Reinigungskonzenrat für Schmuck

Habe das sofort im Ultraschall Reinigungsgerät mit den Ringen probiert und top.

Gutes reinigungsmittel

Gutes reinigungsmittel

Top Reinigungsleistung

Dieses Konzentrat verwenden wir in unserem neuen Ultraschallreiniger. Ein winziger Spritzer im Ultraschallbad bringt beste Reinigungsergebnisse. Besonders für Brillen und Uhren ist das Reinigungsergebnis mit Reinigungskonzentrat deutlich besser.

Schafft alles

Sollte Wasser alleine mal nicht ausreichen haben wir hier den perfekten Begleiter für das Ultraschallgerät von Heli. Nur ein wenig davon und es geht allem an den Kragen. Nimmt mir viel arbeit ab, kurz abspülen, aufpolieren und es sieht aus wie neu

Gute Qualirät

War mir erst unsicher. Aber als ich dann dieses Konzentrat angewendet habe traute ich meinen Augen kaum wie schön sauber mein Schmuck geworden ist. In Verbindung mit dem Ultraschallgeraät versteht sich. Kann es weiter empfehlen.

Super Produkt

Durch eine geringe Menge des Reinigungskonzentrates wird die Reinigungswirkung verstärkt.

Sinnvoller Zusatz

Habe das Konzentrat von Anfang an mit verwendet. Kann daher nicht sagen ob es auch ohne die gleichen Resultate bringen würde. Habe damit Brillen, Schmuck und Uhren gereinigt. Funktioniert alles einwandfrei!

Sehr ergiebig,

Wir haben uns für das Ultraschallgerät von Heli entschieden und gleich das passende Reinigungsmittel dazubestellt. Wir können nur sagen, es war eine gute Entscheidung, unsere Brillen sind schön sauber.

Schmuckreiniger

Ich bin sehr zufrieden

hab mir gleich 2 mal den reiniger gekauft :=)

hatte den reiniger schonmal und war vom resultat herr sehr zufrieden ob schmuck oder uhrenband aus edelstahl paar minuten einwirken und es löst sich langsam alles top empfehlenz wert daumen hoch

Passt perfekt zum Heli-US-Reinigungsgerät

Einen Schuss (nicht zu viel!) ins wassergefüllte Ultraschall-Reinigungsgerät von Heli * der Glanzeffekt ist verblüffend * eine nicht ganz preiswerte Investition, die sich aber im Nachhinein lohnt

Das ist ein toller Artikel der mir sehr gut ge

Das ist ein toller Artikel der mir sehr gut gefällt weil ich damit meinen Schmuck sauber machen kann und der Schmuck dann wieder wie neu aussehen tut.

Toller Artikel!

Dieser Artikel wurde zusammen mit dem AEG Ultraschallreiniger für meine Freundin erworben und sorgt dafür dass sämtliche Fett und Schmutzflecken verschwinden bei der Brillenreinigung.

Tolles Reinigungsmittel !

Ein sehr gutes Reinigungsmittel, das sanft zu empfindlichen Oberflächen ist. Gute Reinigungsergebnisse im Mischverhältnis 1:20 ! Empfehle es hiermit gerne weiter !

Super Reinigungsmittel

Muss leider noch auf mein Ultraschall Gerät warten und dann kann ich die Lösung ausprobieren aber denke das die Lösung eigentlich bestimmt gut sauber macht...

Ein toller Artikel der Spaß macht

hilft

Das Konzentrat habe ich für Silberschmuck verwendet, der sehr angelaufen war. Die Ergebnisse sind spätestens nach den zweiten Durchlauf gut.

Sehr zufrieden!

Wir benutzen diese Seife für unsere Brille. Ein paar Tropfen ins Wasser und die Sachen werden noch besser gereinigt als mit purem Wasser.ist zu empfehlen!

Einsatz bei Schmuck perfekt

Habe dieses Mittel gleich mitbestellt neben Ultraschallgerät und es erfüllt total den Zweck. Alles erstrahlt wieder im altem Glanz.

Sehr gründliche Leistungen

Ist sehr zu empfehlen, Schmuck sieht aus wie neu Die kleinsten Ecken sind sauber und das Material wird nicht angegriffen Seh zu empfehlen

sehr zufrieden

das reinigungskonzentrat von heli ist super ,man braucht nicht viel ins wasser zu geben ,brilllen und gold, silberschmuck werden reinlich sauber .

Perfekt für ein Ultraschallgerät

Habe diese Lösung für mein Ultraschallgerät bestellt und bin sehr zufrieden mit der Reinigung von sehr verschmutzten Sachen.

sehr empfehlenswert dieser Artikel

habs ausprobiert,war überrascht,der Schmuck war richtig blank,fast wie neu,würde ich jedem empfehlen,der etwas viel von sein Schmuck hält

Bin gespannt

Bin gespannt, wie es funktioniert, wenn denn dann mal der dazu bestellte Ultraschallreiniger kommen würde....

Super Reinigungsmittel hätte niemals gedacht das silber reinigen so leicht sein kann echt klasse................... ...............

Sauber.

Das Reinigungskonzentrat ist sehr ausgezeichnet. Wurde gleich mit dem Reinigungsgerät mitbestellt und erweist sich als sehr ergiebig.