HELI Ultraschallreiniger Schmuck Geschenk Schmuckpflege reinigt Silber Gold Edelstahl, mit Zirkonia (synth)

das geht besser!

Ich nutze das Gerät zur Reinigung von Brillen. Dafür ist es ganz OK, besser als unter dem Spülhahn zu reinigen. Jedoch kann ich nach einigen Monaten berichten, dass ich oft nur mit Mühe überhaupt zum Reinigen komme: der „windige“ Startknopf sitzt im Deckel und verweigert regelmäßig seinen Dienst. Das Gerät reagiert gar nicht und erst nach einigem geduldigen, sanften Klopfen auf den Deckel funktioniert es dann (in der Regel, aber auch das nimmt ab). Es ist klar, dass man für diesen Preis kein hochwertiges Produkt erwarten kann, jedoch darf man denke ich durchaus etwas mehr erwarten als hier umgesetzt wurde.

Diese Artikel ist in Ordnung

Für leicht verschmutzte Artikel ist das Ding gut. Für stark verschmutzte Artikel braucht man was stärker.

Einsteigergerät für den Hausgebrauch

Leichte Verschmutzungen lösen sich recht schnell. Allerdings keine groben Schmutzansammlungen. Für Brillen sehr zu empfehlen. Bei Münzen und Medaillen sind die Ergebnisse leider nicht ganz so gut. Hier muss man schon mehrere Durchgänge machen. Trotzdem ein robustes Einsteigergerät zum kleinen Preis.

Funktioniert OK.

Das Teil Funktioniert OK aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet, ich habe mich vorher nicht ausreichend informiert bei L_d_l bekommt mann das Gleiche Geräte für weniger als die hälfte was es hier kostet.

Für meine Zecke nicht so gut geeignet

Habe mir das Gerät für die Reinigung altem, filigranem Silberschmucks bestellt. Leichte Verschmutzungen lösen sich etwas. Allerdings keine großartige positive Veränderung eingetreten (trotz mehrerer Durchgänge). Gerät ging leider wieder zurück.

Hatte größere Erwartungen

Gerät schnell geliefert und gleich ausprobiert.... leider enttäuscht, nach den Bewertungen, die ich gelesen habe. Brillen gut aber mein Silber und Goldschmuck auch nach zweimaligem reinigen, nicht glänzender und kein großer Unterschied zu vorher.... leider. Ich erziele mehr Glanz mit Spüli und Handwäsche. Gerät ging zurück.

Schallreiniger für jeden Tag

Hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Aber für den täglichen Gebrauch ausreichend.

Geht so

Naja 🫤 es reinigt Brillen 👓 schon, aber wirklich „Sauber“ ist es nicht.

Na ja!!!

Ich hätte für das Geld etwas besseres erwartet. Eine Brille richtig sauber zu kriegen ist nicht möglich. Schmuck reinigen- 2-3x wiederholen.

Naja

Bisher wurden ausschließlich Ketten und Ohrringe getestet. Das Ergebnis ist in Ordnung aber das wars auch schon.

Einfach zu bedienen!

Der Ultraschallreiniger ist einfach zu bedienen. Leider entsprach das Reinigungsergebnis nicht meinen Vorstellungen.

Ultraschallreiniger

Nur mit Wasser wird es bei mir nicht richtig sauber. Wahrscheinlich braucht man noch ein Mittel dazu.

Tolles Gerät

Es macht was es soll. Ist leider etwas laut und mich stört das blaue Licht..

Fehlkauf

Keine gute Reinigungsleistung , kann ich leider nicht empfehlen