HELI Ultraschallreiniger Schmuck Geschenk Schmuckpflege reinigt Silber Gold Edelstahl, mit Zirkonia (synth)

Leicht bedienbar....

Der Ultraschallreiniger ist leicht zu bedienen und Uhrenarmbänder werden beim ersten Mal sauber, aber bei Brillen braucht es schon einen zweiten Versuch. Im großen und ganzen kann ich das Gerät empfehlen.

Tolles Gerät!

Gerät ist wie Beschrieben. Sehr einfache Handhabung. Würde ich immer wieder Kaufen.

Preisleistung okay

Der Preis war okay,das Gerät ist nur leider nicht Geräuschlos.Aber es macht was es soll.

Gute Verarbeitung

Der Artikel entsprach meinen Erwartungen. Die Leistung des Gerätes ist leider nicht so wie erwartet, obwohl ich eine Reinigungslösung verdünnt und auch unverdünnt benutzt habe. Die Reinigung mußte man mehrmals durchführen, damit man einen Erfolg sah.

Reinigen von Schmuck und Brilen leicht gemach

Wer es satt ist laufend mit Seife und Zahnbürste an Ketten, Ohrringen u. dgl. arbeiten zu müssen, bzw. nicht gerne zu Spüli greift wenn es um die Reinigung von Brillen geht, der ist mit diesem Gerät sehr gut bedient.

Etwas leistungsstärker wäre schön

Ich möchte es jedoch nicht schlechter machen, als es ist. Leicht angefärbten Silberschmuck reinigt es richtig gut. Bei etwas stärkeren Verunreinigungen reicht jedoch die Power nicht.

Top für den Haushalt

Super ich nutze es Für Brille, Silber und Goldschmuck. Es ist kein HighTechProfi Gerät aber für den Haushalt reicht aus. War im Angebot Dank OTTO Dankeschön

Klein aber ohoh!

Bin erstaunt was dieses kleine Gerät alles schaff! Ein Fettfilm auf der Brille muss leider nachbearbeitet werden, sonst hätte ich fünf Sterne vergeben. Für Uhrenarmbänder ist es auch super gut geeignet!

das Gerät Reinigt wunderbar und wird zu ...

das Gerät Reinigt wunderbar und wird zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Die Ware wurde zeitnah nach der Bestellung zugestellt, war gut verpackt und wies keine Mängel auf.

Gut für das Reinigen einer Brille

Das Gerät ist ausreichend für den normalen Gebrauch. Für diesen Preis darf man kein Produkt mit den Eigenschaften eines professionellen Gerätes erwarten.

Heli Ultraschallreiniger ist in Ordnung,für ...

Heli Ultraschallreiniger ist in Ordnung,für Brillengläser zu säubern,und für Schmuck und Zahnersatz. Der Preis ist in Ordnung für die Leistung.Kann ich nur Empfehlen.

Der Artikel ist sehr gut.Erfüllt seinen ...

Der Artikel ist sehr gut.Erfüllt seinen Zweck man muss den Schmuck nicht mehr zum reinigen zum Juwelier bringen!Handhabung ist einfach.

In Ordnung!

Habe keinen Vergleich, aber das Gerät tut, was es soll, reinigen! Und das funktioniert meiner Meinung nach sehr gut! Kann es empfehlen!

Heli hat es einfach drauf...

Hier bewirkt das Ultraschallgerät schon sehr viel ohne zutun von Reinigungsmitteln. Schade das es nur einen drei Minuten-Timer hat

Gut (noch nicht benutzt)

Ich habe es zu Weihnachten verschenkt, kam qualitativ schon mal sehr gut an! Leider kamen wir noch nicht dazu es auszuprobieren.

Dieser Artikel gehört einfach in den Haushalt

Ich benutze den Heli Ultraschallreiniger fast täglich. Der Vorgänger hat bei mir 10 Jahre gehalten! Also, gute Qualität.

Meine Brille ist nun endlich Blitz blank. ...

Meine Brille ist nun endlich Blitz blank. Also reinigt das Gerät sehr gut. Auch Schmuck lässt sich gut reinigen.

Für den normalen Hausgebrauch mit dem ...

Für den normalen Hausgebrauch mit dem Ergebnis absolut zufrieden, es ist schnell und einfach zu bedienen.

Prima nicht nur für Brillen

Ich reinige nicht nur meinem Schmuck und meine Brillen, sondern sogar meine künstliche Zähne.

Preis- Leistung geht in Ordnung

Reinigt ganz gut, nur bei angelaufenem Silberschmuck muss man die Reinigung mehrmals durchführen.

Guter Artikel

Dank diesem Ultraschallreiniger habe ich jetzt mit meiner Brille wieder den vollen Durchblick :)

Ich bin zufrieden. Es war eine gute Wahl.Es ...

Ich bin zufrieden. Es war eine gute Wahl.Es ist gut, wenn es ein solches Gerät zu Hause gibt.

Artikel sieht auf den ersten Blick gut aus.

mal sehen ob der Artikel hält, was er verspricht. Ein intensiver Test wird dies zeigen.

Schnelle Reinigung

Gerät entspricht unseren Erwartungen, sehr schnelle Reinigung von Brille und Schmuck.

Schmuck glänzt wieder

Einfach zu bedienen und funktioniert. Schmuck glänzt wieder!

Sehr schönes machr alles sauber

Sehr schönes Teil macht super sauber würde es weiter empfehlen

Ultraschallreiniger

Gute Funktion nur leider etwas klein. Es passt nicht alles rein