HELI Ultraschallreiniger Schmuck Geschenk Schmuckpflege reinigt Silber Gold Edelstahl, mit Zirkonia (synth)

das geht besser!

Ich nutze das Gerät zur Reinigung von Brillen. Dafür ist es ganz OK, besser als unter dem Spülhahn zu reinigen. Jedoch kann ich nach einigen Monaten berichten, dass ich oft nur mit Mühe überhaupt zum Reinigen komme: der „windige“ Startknopf sitzt im Deckel und verweigert regelmäßig seinen Dienst. Das Gerät reagiert gar nicht und erst nach einigem geduldigen, sanften Klopfen auf den Deckel funktioniert es dann (in der Regel, aber auch das nimmt ab). Es ist klar, dass man für diesen Preis kein hochwertiges Produkt erwarten kann, jedoch darf man denke ich durchaus etwas mehr erwarten als hier umgesetzt wurde.

Sehr gut zur Brillen - und Schmuckreinigung

Brille in das lauwarme Wasser zusammengeklappt hineingelegt und ein Tropfen Brill blau hinein. Gerät zuklappen. Gegenstand, da Ultraschall, nicht mit Händen festhalten, schädlich für Knochen. Wenn das Gerät geschlossen ist, bei der Brille ungefähr 1 Minute betreiben und ausschalten. Brille herausnehmen und mit kalten Wasser abspülen. Bei meiner Gleitsichtbrille ein super Erfolg Da gibt es keine Gratzer und stumpe Stellen auf dem Kunststoff. Ein tolles Produkt und preiswert, kann ich nur weiterempfehlen. Auch bei Schmuckpflege ausgezeichnet. Schaltet sich hier nach 3 Minuten aus, keine Überhitzung.

handlicher Ultraschallreiniger

Ultraschallreiniger ideal zum Reinigen der Brille. Passt sehr gut in den zugehörigen Reinigungskorb. Das Uhrenarmband sieht nach der Reinigung wieder wie neu aus, wenn man die Uhr bei der Gartenarbeit nicht zur Seite legt. In den Behälter bis zur Markierung warmes Wasser einfühlen und etwas Spüli dazu. Reinigungsvorgang kann bei Bedarf zwei mal gestartet werden. Kann den Reiniger auf alle Fälle weiterempfehlen.

bin begeistert

als brillenträgerin musste ein solches gerät ins haus. und was soll ich sagen? es reinigt wie es soll. einfach ein schuss spüli ins wasser geben und rein damit. danach nochmals unter wasser kurz abspülen und trocken reiben. perfekt! die wanne ist aus edelstahl, einlegekorb aus kunststoff. schmuck habe ich noch nicht probiert und kann dazu noch keine aussage treffen. wichtig war mir die brillenreinigung z.b. nach der gartenarbeit. es ist klein, handlich und leise. eine herausnehmbare edelstahlwanne zum besseren entleeren des reinigungswasser wäre zwar besser, aber so geht es auch, zumal das gerät klein und handlich ist. meines erachtens empfehlenswert!

Tolles Ultraschall - Reinigungsgerät

In der Handhabung GENIAL und reinigt Brillen und Schmuck sehr gut ! Bei stärkeren Verschmutzungen besteht die Möglichkeit, den Vorgang ein- bis zweimal zu wiederholen oder ein zusätzlich auf Ultraschallgeräte abgestimmtes Reinigungsprodukt hinzuzufügen ! Bin für den normalen Hausgebrauch mit dem Ergebnis absolut zufrieden ! Zu empfehlen !

Funktioniert tatsächlich

Ich war wirklich etwas skeptisch ob mein Schmuck damit gereinigt wird aber ob Gold oder Silberschmuck,es glänzt alles wieder.Selbst meine Brille und meine Uhr(selbstv.Wasserdicht)sieht einfach wieder super aus.Nun muss ich nichts mehr in ein Reinigungsbad packen und umständlich putzen. Also klare Kaufempfehlung

Tolles Gerät zum vernünftigen Preis

Ich habe alles ausprobiert und bin sehr zufrieden. Brillen werden mit einem Durchlauf in 3 Minuten sauber, Schmuck mit leichten Verschmutzungen braucht 6 Minuten, ein total verschmutztes Uhrenarmband glänzt wie neu nach 9 Minuten. Da kann man wirklich nicht meckern.

Ein ganz tolles Grät .

Ich konnte es kaum glauben , aber das Gerät säubert innerhalb von 3 Minuten alles Blitzsauber , egal ob Silber oder Gold , selbst Brillen kann man mit Ultraschall recht einfach und effektiv säubern . Gerne gebe ich hier die Beurteilung mit 5 Sternen ab .

Sicher gute Entscheidung!

Reinigungsfrequenz ist sehr hoch, und auch, wenn ich nur Spülmittel verwende dazu, und manchmal auch zwei mal anschalte, sind die alle Dinge nach dem Ultraschallbad sauber. Und die Ketten, Ringe, Ohrringe und alle alle Schmuck glänzt wieder wie neu...

Super Ultraschallreiniger

Bin sehr begeistert reinige meine Instrumente für die Nagelmodellage und muss sagen danach sind sie wie neu, keine Rückstände in den Bits vom Gel ...Schmuck habe ich auch schon gereinigt...glänzt wie neu .....klare Kaufempfehlung

Leicht bedienbar....

Der Ultraschallreiniger ist leicht zu bedienen und Uhrenarmbänder werden beim ersten Mal sauber, aber bei Brillen braucht es schon einen zweiten Versuch. Im großen und ganzen kann ich das Gerät empfehlen.

gute Reinigungserfolge erzielt

An einigen Gegenständen hab ich schon gute Erfolge erziehlt. Ich bin aber noch nicht fertig ;-) Das Gerät ist angenehm leise und man benötigt lediglich einen Knopfdruck und 3 Minuten Geduld

Tolles Gerät

Es macht was es soll. So wie in der Beschreibung beschrieben arbeitet es ordentlich und macht meine brillen ordentlich sauber. Selbsterklärend Handhabung. Auspacken und loslegen.

Tolles Gerät

Habe mir dieses Gerät hauptsächlich für unsere Brillen gekauft. Super. Keine Schmierstreifen. Da wir alle Brillenträger sind rentiert das Gerät. Bis jetzt sehr zufrieden

Super Reinigung

Habe das Gerät gleich nach Erhalt ausprobiert. Mein Schmuck wurde wunderbar sauber, ebenso meine Brillen. Klein und kompakt mit einfacher Handhabung. Nur zu empfehlen.

Sehr Guter Ultrareiniger

Ein sehr guter Ultraschallreiniger.Kompackte Ausmaße.Geringer Platzbedarf. Gute Reinigungsleistung. Einfach zu bedienen.Für Brillengläser hervorragend geeignet.

Ich mag diese Reinigungshilfe

So sauber war mein Schmuck schon lange nicht mehr. Bin total erstaunt was sich da alles ablagert. Das Gerät läßt sich auch ganz einfach bedienen.

Erspart den Weg zum Optiker, um die schwer ...

Erspart den Weg zum Optiker, um die schwer erreichbaren Stellen der Brille zu reinigen. Kommt Wie neu raus. Das Geräusch macht die Katze verrückt.

Top Reinigungsgerät

Tolles Reinigungsgerät für kleines Geld. Brillen sind in Kombination mit der Reinigungslösung immer sauber und fettfrei.

Das teil find ich gut

Das teil würd ich mir wiederholen. Das find ich schon toll. Allerdings werd ich es mal mit spülmittel versuchen.

Toller Artikel!

Ein sehr gutes Gerät um seine Brillen zu putzen. Und nicht nur das Glas wird mühelos wieder blitzblank. ;)

Diese Artikel ist in Ordnung

Für leicht verschmutzte Artikel ist das Ding gut. Für stark verschmutzte Artikel braucht man was stärker.

tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem meinem " Heli " funktioniert einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Gerät!

Gerät ist wie Beschrieben. Sehr einfache Handhabung. Würde ich immer wieder Kaufen.

Super Teil

Super endlich kann ich meinen Schmuck und Brillen reinigen, funktioniert super

Tolles Gerät.

Keine Nachteile,ich reinige mein Schmuck und die Brillen tadellos sauber.

Das Gerät ist einfach super!

Schnelle Bedienung, in 3 min alles sauber, fast wie neu, zu empfehlen.

Tolles Gerät

Dieses Gerät reinigt wirklich von Brille, Ringe und Ketten, bzw. so gut wie alles was reingeht. Nach 3 Minuten und etwas nachpolieren ist alles blitzblank, ein bis zwei Tropfen Spülmittel verbessern noch das Ergebnis. Denk ich daran, was z.B. 1 x reinigen einer Kette im Schmuckladen kostet, rentiert sich diese Gerät doch sehr schnell in der Anschaffung.

Einsteigergerät für den Hausgebrauch

Leichte Verschmutzungen lösen sich recht schnell. Allerdings keine groben Schmutzansammlungen. Für Brillen sehr zu empfehlen. Bei Münzen und Medaillen sind die Ergebnisse leider nicht ganz so gut. Hier muss man schon mehrere Durchgänge machen. Trotzdem ein robustes Einsteigergerät zum kleinen Preis.

Top Produkt

Beim HELI Ultraschallreiniger handelt es sich um ein tolles Produkt. Es reinigt wirklich gründlich und alles wird sauber. Fünf Sterne