Home affaire Schubkastenkommode Tessin, Breite 90 cm, aus Kiefer massiv

Hübsche Kommode

Die Kommode ist für unser Besucherzimmer gedacht,sie war nicht ganz einfach aufzubauen,naja uns ging ein Seitenteil ein bißchen kaputt,weil das Holz doch ziemlich dünn ist,aber da es echtes Holz ist,haben wir die Seite abgeschliffen und neu gestrichen.Fällt überhaupt nicht auf und sie ist wirklich schön anzusehen ,die Kästen lassen sich auch leicht auf und zu machen,wir sind zufrieden

Kommode mit viel Stauraum

Diese schöne Kommode hatte zwar eine längere Lieferzeit, aber das warten hat sich gelohnt. Es muss alles zusammengebaut werden. Jedoch leicht möglich. Es war alles passgenau.

Sieht klasse aus aber...

Die Lieferung verlief schnell u. einwandfrei. Der Aufbau ist dank der guten Anleitung schnell u. einfach. Wenn die schöne Kommode erstmal steht, dann ist sie ein echter Hinkucker. Leider muss ich 2 Griffe bemängeln. Der eine ließ sich nicht fest schrauben, weil das Gewinde zu eng o. zu kurz ist. Vom anderen Griff hatte ich plötzlich, durch das reine Anfassen, einen dicken Metallsplitter im Finger stecken. Das war blutig u. sehr schmerzhaft. Bei den Griffen wäre ich also vorsichtig. Ich bitte den Hersteller die Griffe auf ihre Qualität zu überprüfen !

das ist supper

und das verstehe ich nicht das muss der gleiche hersteller sein

Eine sehr schöne Kommode

Eine wirklich wunderschöne Kommode, die von der Höhe und Breite hervorragend ist, von der Tiefe her meiner Meinung nach etwas tiefer sein dürfte. Für Unterwäsche, Socken etc. bestens geeignet. Die Aufbauanleitung war prima und leicht zu verstehen, alle Schrauben waren vorhanden!

Eine schöne Kommode

Die Kommode ist sehr ansprechend, gefällt mir gut. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn das Holz etwas dicker wäre. Die Lieferung ging wider Erwarten sehr schnell. Der Aufbau ging fast problemlos. Im Großen und Ganzen ein schönes Stück.

Schöne kommode

Super Kommode, leicht aufzubauen ,sehr schönes Design. Nur schade das einige Stellen fleckig sind. Ansonsten super anzuschauen und super viel Platz zum verstauen.

Schubladen-Kommode

Der Zuswammenbau verlief ganz gut, nur die Schubladen sitzen nicht so richtig, jedoch die Optik ist gut.

Würde wieder kaufen

Wir haben nach einer schönen Kommode für unser Schlafzimmer gesucht und wurden mit diesem Modell nicht enttäuscht. Aufbau ist sehr einfach und sie erfüllt sehr gut ihren Zweck.

Sieht spitze aus

Die Kommode ist ein Hingucker. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und wurde ordentlich geölt. Die Kommode ist (solange sie nicht voll geräumt ist) etwas "wackelig".

Zweckmäßig mit kleinen Abstrichen

Artikel entspricht Beschreibung. Viele Astlöcher, aber die sind bereits auf den Bildern zu sehen. Aufbau war einfach und alles hat gepasst. Gute Qualität.

Eine sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht sehr schön aus, die Qualität ist recht gut. Der Aufbau war nicht besonders schwierig. Sehr schön für Ecken wo man nicht allzu viel Platz hat.

Optisch sehr hübsche Kommode

Optisch sehr schön, wer diesen Stil, Landhaus, mag - Stauraum leider eher weniger, da Schubfächer nicht all zu weit rauszuschieben sind.

Das Möbelstück soll ja etwas rustikal sein, ...

Das Möbelstück soll ja etwas rustikal sein, aber die Oberflächen sind leider weniger glatt als die Innenflächen

Perfekt!

1* minus weil windungen für schubladen Griffe sind zu flach, musste ich die tiefer machen lassen

Tolle Kommode

nur die Schrauben für die zugösen sind zu Lang, musste eine unterlegscheibedazwischen legen

Kommode einfach schön

Kommode SUPER und leicht aufzubauen das kann auch eine Frau ohne Probleme

Passt doch

Alles gut gegangen, passt alles, was will man mehr?