Home affaire Schubkastenkommode Tessin, Breite 90 cm, aus Kiefer massiv

Ein schöner Blickfang

Die Kommode war zu zweit schnell aufgebaut. Alle Kleinteile waren komplett. Sie passt sehr gut zu den anderen Möbeln aus der gleichen Serie (Bett, Bettkästen, Nachttische und Kleiderschrank). Das sind wirklich schöne Möbel und alle von guter Qualität. Sehr weiterzuempfehlen.

Kommode

Als Zusatz für's Schlafzimmer bestellt Gute Verarbeitung und problemlos aufzubauen

Sehr schöne Optik

Tolle Kommode aus Massivholz, schöne Farbe. Sieht sehr edel aus. Sehr zu empfehlen.

Eine super Kommode

Alles Passgenau,Schnelle Lieferung , so wie es sein soll

Voll zufrieden

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung, und war innerhalb 2 Tagen da. Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden

Beim ersten Anlauf waren leider ein paar Teile vom Hersteller nicht korrekt verarbeitet. Aber eine Mail mit Fotos ubd ein kurzes Telefonat und schon war die Abholung und eine neue Bestellung in Auftrag gegeben. Hat alles gut geklappt. Aufbau war leicht. Schöne Optik.

Traum

Bin sehr angetan von diesem neuen Möbel. Der Aufbau war einfach, man sollte lediglich für ein Maßband sorgen um die Schrauben und Dübel dem richtigen Aufbauschritt zuzuordnen. Die Schrauben zum Befestigen der zusammengebauten Schubladen an den Schienen könnten einen Tick länger sein.

Entsprechend unserer Erwartung!

Super verpackt, gute Beschreibung/Anleitung, alles passt genau!

Eine richtig schöne Kommode

DIE Kommode ist ein richtiges Schmuckstück und bi ausserdem eine ganze Menge Platz.Das Möbelstück lies sich ohne Probleme zusammen bauen, nichts fehlte Ein schönes ,gelungenes Holzmöbel Stück

Kommode siegt absolut nobel aus.

Tolles Design, sieht sehr elegant aus. Alle Schrauben und Einzelteile waren vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Kommode ist sehr stabil und steht massiv am Boden. Das ist eine klare Kaufempfehlung.

ein Schmuckstück

Eine schöne Kommode, sieht super aus und bietet viel Stauraum. Kurze Lieferzeit, der Aufbau war auch kinderleicht, alles hat gepasst. Habe mir dazu noch den passenden Nachtschrank bestellt, ein tolles Ambiente im Schlafzimmer.

Super!

Sehr schöne Kommode. Haben auch das passende Doppelbett dazu bestellt. Sehr schönes Desing, wer diesen Look mag. Der anfängliche Holzgeruch verfliegt nach ca 2 Wochen. Top Preis/Leistung

Tolle Kommode!

Wir haben die Kommode passend zur Flurgarderobe gekauft. Der Aufbau ging relativ schnell. Zusammen mit der Flurgarderobe sieht unser Flur jetzt richtig toll aus. Tolle Kommode!

Tolle Kommode, sehr geräumig.

Die Kommode wirkt sehr gefällig mit den Kugelfüssen, sie bietet viel Staufraum und passt wunderbar ins Zimmer meines Sohnes. Alle Teile wurde geliefert und der Aufbau ging problemso über die Bühne.

Sie passt super an den vorgesehenen Platz

Ein sehr schönes Stück. Die Aufbauanleitung war sehr gut und präzise

Wirklich schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode die Anleitung ist gut verständlich so dass die Kommode relativ schnell von mir als Laie aufgebaut war werde mir noch eine zweite kaufen

Hübsche Kommode

Habe diese Kommode zu meinen anderen Möbeln ausgewählt und sie passt perfekt dazu. Sie ist leicht aufzubauen, ohne Probleme. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Tolle Kommode, super Preis/Leistungsverhältni

Die Kommode wurde pünktlich geliefert. Es waren alle Teile vorhanden. Aufbau war mit der beigefügten Anleitung einfach zu bewerkstelligen. Sind zufrieden.

Wunderschön, wir kaufen gleich noch eine.

Es riecht toll nach Holz, wenn man die Kommode auspackt. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, macht aber auch Spaß. Sie sieht sehr schön aus.

Sehr schöne Kommode

Schlafzimmer, nicht so klotzig dennoch geräumig, hübsch anzusehen, gute Verarbeitung, leichter Aufbau d gut beschrieben, würde sie weiterempfehlen

Edel

Die Kommode ist sehr gut verarbeitet. Beim Aufbau lief alles glatt. Das Holz ist eine tolle Qualität - ein Hingucker - empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden

Der Artikel ist wunderschön, bin begeistert, Montage war zu zweit ganz easy. Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht.

Sehr schöne Kommode

Tolle Kommode mit viel Stauraum in den Schubladen. Sehr schön verarbeitet, ein echter Hingucker mit den schönen Griffen.

Die Kommode ist passgenau und sauber ...

Die Kommode ist passgenau und sauber verarbeitet Die Schubladen lbewegen sich leicht auf Schienen. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.

Super Qualität sehr gerne wieder habe mich sehr gefreut zum weiterempfehlen

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung, einfache Montage, in dem natürlichen Zustand ein echter Hingucker, viel Platz

sehr schöne Kommode

schnelle Lieferung, problemloser Aufbau, gute Qualität, ein schönes Möbelstück, auf jeden Fall zu empfehlen

Schöne Kommode, toll verarbeitet

Kommode hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Qualität. Zusammenbau problemlos.

Wir sind zu 100% zufrieden

Die Schubkastenkomode war leicht zu montieren, es hat alles gepasst .

Sehr schöne Kommode

Der Aufbau war leicht und verständlich. Schubladen lassen sich gut bewegen. Ideal für ein kleines Zimmer.