Home affaire Schubkastenkommode Tessin, Breite 90 cm, aus Kiefer massiv

Fehlerhafte Lieferung

Aufgebaut sehen die Kommoden schön aus, aber: ich habe zwei Kommoden bestellt, bei beiden Kommoden waren die Holzkanten ( auf die dann die Führungsschienen für die Schubfächer draufgeschraubt werden) 2 bis 3 mm zu breit. Demzufolge passten die Schubfächer nicht rein. Da ich ich schon die Korpusteile aufgebaut habe, Zeit dafür investiert habe und auch nicht sicher war, ob bei den nächsten Kommoden, wenn ich wieder diese bestelle, nicht das gleiche Problem auftritt , habe ich diese reklamiert. Teilweise waren auch Dübeln zu groß. Ich bin bei Otto ein langjähriger Kunde, jedoch so eine miserable Organisation der Abholung der reklamierten Ware, habe ich noch nicht erlebt und auch so eine fehlerhafte Lieferung ist mir auch noch nicht vorgekommen. An einem Dienstag kam jemand und hat die Schubfächer abgeholt, Woche später kam jemand von Hermes, um die Kommoden abzuholen. An beiden Tagen musste ich Urlaub nehmen bzw. Stunden einsetzen. Wäre nicht das logischste, an einem Tag alles komplett abzuholen?! Es wäre wünschenswert, wenn der Hersteller mehr auf Qualität achten würde.

Hübsche Kommode

Die Kommode ist für unser Besucherzimmer gedacht,sie war nicht ganz einfach aufzubauen,naja uns ging ein Seitenteil ein bißchen kaputt,weil das Holz doch ziemlich dünn ist,aber da es echtes Holz ist,haben wir die Seite abgeschliffen und neu gestrichen.Fällt überhaupt nicht auf und sie ist wirklich schön anzusehen ,die Kästen lassen sich auch leicht auf und zu machen,wir sind zufrieden

Ein schöner Blickfang

Die Kommode war zu zweit schnell aufgebaut. Alle Kleinteile waren komplett. Sie passt sehr gut zu den anderen Möbeln aus der gleichen Serie (Bett, Bettkästen, Nachttische und Kleiderschrank). Das sind wirklich schöne Möbel und alle von guter Qualität. Sehr weiterzuempfehlen.

Kommode mit viel Stauraum

Diese schöne Kommode hatte zwar eine längere Lieferzeit, aber das warten hat sich gelohnt. Es muss alles zusammengebaut werden. Jedoch leicht möglich. Es war alles passgenau.

Schnelle, fehlerhafte Lieferung

Die Kommode wurde sehr schnell geliefert, leider fehlt das linke Seitenteil und dafür sind zwei rechte vorhanden. Vielleicht hätte man sich etwas mehr Zeit gelassen beim Einpacken. Nach telefonischer Reklamation erhielt ich die Mitteilung, "die Nachlieferung kann schon mal so ungefähr vierzehn Tage dauern ..." Und so steht das Teil nun halb aufgebaut in der Ecke neben dem dazu passenden neuen Schrank im frisch renovierten Zimmer und wartet und wartet... Ehrlich gesagt, ist das eine Zumutung.

Kommode

Als Zusatz für's Schlafzimmer bestellt Gute Verarbeitung und problemlos aufzubauen

Sehr schöne Optik

Tolle Kommode aus Massivholz, schöne Farbe. Sieht sehr edel aus. Sehr zu empfehlen.

Eine super Kommode

Alles Passgenau,Schnelle Lieferung , so wie es sein soll

Sieht klasse aus aber...

Die Lieferung verlief schnell u. einwandfrei. Der Aufbau ist dank der guten Anleitung schnell u. einfach. Wenn die schöne Kommode erstmal steht, dann ist sie ein echter Hinkucker. Leider muss ich 2 Griffe bemängeln. Der eine ließ sich nicht fest schrauben, weil das Gewinde zu eng o. zu kurz ist. Vom anderen Griff hatte ich plötzlich, durch das reine Anfassen, einen dicken Metallsplitter im Finger stecken. Das war blutig u. sehr schmerzhaft. Bei den Griffen wäre ich also vorsichtig. Ich bitte den Hersteller die Griffe auf ihre Qualität zu überprüfen !

Artikel zwar schön aber nicht aufzubauen!

Die Kommode ließ sich nicht ordnungsgemäß aufbauen, da die Holzdübel knapp einen Millimeter zu dick für die Bohrlöcher waren und diese obendrein nicht tief genug für die Dübel waren bzw. die Dübel zu lang waren. Die senkrechten hölzernen Führungsprofile für die Schubladen ließen sich somit nicht komplett an die Seitenteile anpassen, was zur Folge hatte, dass die Schubladen ebenfalls nicht passend einzubauen gewesen wären. Die Schubladeneinlagen aus Hartfaserplatte - weiß kunststoffbeschichtet - sind unschön in einer Kommode aus Holz.

Maserung entspricht nicht der Abbildung.

Anders als auf der Abbildung. Die Maserung des Holzes weist zahlreiche starke Äste auf mit noch grösseren, weissen Flecken. Ein Umtausch der betroffenen Holzteile wurde von Otto abgelehnt. Also werde ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen. Die Kommode geht zurück. Ich werde nie wieder Möbel bei Otto bestellen.

das ist supper

und das verstehe ich nicht das muss der gleiche hersteller sein

Nicht zu empfehlen.

Voll zufrieden

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung, und war innerhalb 2 Tagen da. Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden

Beim ersten Anlauf waren leider ein paar Teile vom Hersteller nicht korrekt verarbeitet. Aber eine Mail mit Fotos ubd ein kurzes Telefonat und schon war die Abholung und eine neue Bestellung in Auftrag gegeben. Hat alles gut geklappt. Aufbau war leicht. Schöne Optik.

Traum

Bin sehr angetan von diesem neuen Möbel. Der Aufbau war einfach, man sollte lediglich für ein Maßband sorgen um die Schrauben und Dübel dem richtigen Aufbauschritt zuzuordnen. Die Schrauben zum Befestigen der zusammengebauten Schubladen an den Schienen könnten einen Tick länger sein.

Eine sehr schöne Kommode

Eine wirklich wunderschöne Kommode, die von der Höhe und Breite hervorragend ist, von der Tiefe her meiner Meinung nach etwas tiefer sein dürfte. Für Unterwäsche, Socken etc. bestens geeignet. Die Aufbauanleitung war prima und leicht zu verstehen, alle Schrauben waren vorhanden!

Entsprechend unserer Erwartung!

Super verpackt, gute Beschreibung/Anleitung, alles passt genau!

Eine richtig schöne Kommode

DIE Kommode ist ein richtiges Schmuckstück und bi ausserdem eine ganze Menge Platz.Das Möbelstück lies sich ohne Probleme zusammen bauen, nichts fehlte Ein schönes ,gelungenes Holzmöbel Stück

Kommode siegt absolut nobel aus.

Tolles Design, sieht sehr elegant aus. Alle Schrauben und Einzelteile waren vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Kommode ist sehr stabil und steht massiv am Boden. Das ist eine klare Kaufempfehlung.

Eine schöne Kommode

Die Kommode ist sehr ansprechend, gefällt mir gut. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn das Holz etwas dicker wäre. Die Lieferung ging wider Erwarten sehr schnell. Der Aufbau ging fast problemlos. Im Großen und Ganzen ein schönes Stück.

ein Schmuckstück

Eine schöne Kommode, sieht super aus und bietet viel Stauraum. Kurze Lieferzeit, der Aufbau war auch kinderleicht, alles hat gepasst. Habe mir dazu noch den passenden Nachtschrank bestellt, ein tolles Ambiente im Schlafzimmer.

Super!

Sehr schöne Kommode. Haben auch das passende Doppelbett dazu bestellt. Sehr schönes Desing, wer diesen Look mag. Der anfängliche Holzgeruch verfliegt nach ca 2 Wochen. Top Preis/Leistung

Tolle Kommode!

Wir haben die Kommode passend zur Flurgarderobe gekauft. Der Aufbau ging relativ schnell. Zusammen mit der Flurgarderobe sieht unser Flur jetzt richtig toll aus. Tolle Kommode!

Schöne kommode

Super Kommode, leicht aufzubauen ,sehr schönes Design. Nur schade das einige Stellen fleckig sind. Ansonsten super anzuschauen und super viel Platz zum verstauen.

Tolle Kommode, sehr geräumig.

Die Kommode wirkt sehr gefällig mit den Kugelfüssen, sie bietet viel Staufraum und passt wunderbar ins Zimmer meines Sohnes. Alle Teile wurde geliefert und der Aufbau ging problemso über die Bühne.

Sie passt super an den vorgesehenen Platz

Ein sehr schönes Stück. Die Aufbauanleitung war sehr gut und präzise

Sieht gut aus

Die Aufbauanleitung ist sehr gut, die Verarbeitung leider nicht. Habe den Aufbau geschafft, musst aber teilweise mit eine Schraubzwinge arbeiten und neu Verleimen.

Schubladen-Kommode

Der Zuswammenbau verlief ganz gut, nur die Schubladen sitzen nicht so richtig, jedoch die Optik ist gut.

Würde wieder kaufen

Wir haben nach einer schönen Kommode für unser Schlafzimmer gesucht und wurden mit diesem Modell nicht enttäuscht. Aufbau ist sehr einfach und sie erfüllt sehr gut ihren Zweck.