Home affaire Schubkasten Tessin (Set, 2 St), Bettschubladen auf Rollen, passend für das Home affaire Bett Tessin

fast perfekt - optisch schön

das Holz verströmt einen angenehmen Duft, optisch sehr schön. Um Verwechselungen auszuschließen, wurde sämtliches Zubehör portioniert und gezählt. Wichtig, da Schrauben und Dübel in verschiedenen Größen vorhanden, aber nicht (Was den Plastikmüll entlastet) in Tütchen einzeln verpackt wurden. Zusammenbau nach Zeichnung ist leicht. Zum Punktabzug führt, dass Position C und D nicht einwandfrei verschraubt werden konnten. D zerbrach zum Teil beim festziehen oder konnte die Schraube nicht richtig einfassen. Da muss nachgebessert werden. Ich musste mir aus dem Bauhaus neue kaufen, die einwandfrei die Schrauben anzogen. Trotz leichter Vorölung vom Hersteller, empfehle ich die zusätzlich Ölung bei diesem Möbeln. 1 Stern Abzug, da die Verschraubung wichtig ist. An sich ein klasse Produkt.

Schöne große Schubladen

Ich bin von den Schubladen begeistert. Sie sind super groß und es passt ordentlich was rein. Material und Qualität stimmen. Zudem läßt sich alles bis auf die Laufrollen sehr leicht zusammen bauen. Für Schublade 2-4 habe ich pro Schublade keine 10 Minuten benötigt. Was aber negativ aufgefallen ist, daß dieses Holz gerade frisch lasiert war und feucht eingepackt wurde. Demensprechend schmierte es beim Zusammenbau. Was ich auch nicht so gut fand, ist daß man nicht geschaut was für ein Bett dazu gekauft wurde. Denn ich habe das Bett Ascona in Weiß gekauft und wollte mit den Schubladen Akzente setzen was soweit auch gut aussieht. Aber ich hätte mir die vordere Seitenblende auch in weiß gewünscht und nicht geölt, Die Seitenblende wird nämlich erst hier mit geliefert.

Viel Stauraum

Die Schaukästen sind unerläßlich für das Bett. Sie bieten viel Stauraum und sind stabil. Allerdings ist der Aufbau ziemlich zeitaufwändig. Nicht alle Löcher sind vorgebohrt. Gespart wurde auch an den passenden Schrauben.In der Aufbauanleitung waren andere Größen angegeben als tatsächlich dabei waren. Insgesamt eine tolle Einheit von Bett und Schaukästen.

Qualität stimmt

Die Rollkisten, kamen in Einzelteilen gut verpackt an. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und sehr gut selbsterklärend. Das Material und die Verarbeitung ist sehr gut. Durch die gut überlegte Konstruktion, sind die Bettkisten sehr stabil. Ein Punkt Abzug aber für den Preis.

Leicht zusammen zu bauen .

Leicht zusammen zu bauen .

Sehr praktisch und schön anzuschauen

Wahnsinn, so viel Stauraum. Ein toller Artikel. Einziges minus, es gibt keine Verbindung zum Bett, somit verschieben sich die Kästen beim einschieben leicht, man muss etwas aufpassen, damit man nicht mit einen an den andern Kasten rammt. Trotzdem würde ich immer wieder ja dazu sagen!

Gute Schubladen

Was mich zuerst abgehalten hat die Schubladen mit zu bestellen war der Preis. Find ihn für 2 Schubladen auch etwas hoch. Im Nachhinein bereue ich den Kauf nicht weil das Bett mit diesen Schubladen einfach besser aussieht. Das zusammen bauen war sehr einfach

super Stauraum

Diese Schubkästen sind unbedingt ein muß zur Bettenanlage. Sehr große und geräumige Schubkästen wo man viel unterbringen kann. Der Preis ist ganz schön teuer , aber das nimmt man schon in kauf bei dieser guten Verarbeitung

Als Bettkasten gut zu gebrauchen.

Auch wenn das Holz etwas sehr weich ist, können die Bettkästen gut genutzt werden. Man muss nur sehr vorsichtig mit ihnen umgehen, weil sich ansonsten schnell Druckstellen zeigen.

Schublade rechts und Links

Die Schubladen muss man kaufen oder man hat rechts und Links Löscher im Bett! Der zusammenbau ist relative einfach und sollte keine Probleme darstellen!

Bettschubkasten 2er Set

Die Schubkasten sind im Vergleich zwar teuer, geben jedoch sehr viel Möglichkeit für Stauraum, sehen hübsch aus und sind daher aus meiner Sicht empfehlenswert

Die Schubladen sind zum verstauen größerer Dinge geeignet. Die Größe ist total super. Der Preis ist zwar nicht gerade billig aber die Teile sind echt toll

Das sind mal stabile Schubkästen

Das sind mal stabile Schubkästen uns sehen super aus. Aufbau absolut einfach. Ein Stern Abzug gibt es für den Preis, aber es löhnt sich.

Schöne sinnvolle Ergänzung zum Bett

Schubladen machen das Bett erst Komplett. Sie waren relativ leicht aufzubauen und bieten viel Stauraum. Leider sind sie recht teuer deshalb Punkt Abzug.

Schubladen riesig

Die Schubladen haben einen Riesen Staubraum. schade ist das sie nicht in einer schiene sind so sind sie leicht verschiebbar.

Knart wirklich

Zusammenbau ist super einfach hab ich allein gemacht. Aber Knarrt wirklich wie ein alter Baum aber mich stört es nicht.

Die Schubladen machen das Bett vollständiger

prima Lagermöglichkeiten für allerlei Dinge, die man aufbewahren möchte und anderswo keinen Platz dafür hat.

Passgenau für das Bett

Haben die Bettkästen zum 140x200 Bett bestellt (2 Pakete, sodass das Bett geschlossen ist). Passen optimal.

Praktischer Stauraum

Schubladen sind gut geplant und vorbereitet. Allerdings ein Puzzle, das Zeit braucht. Aber sonst super.

Schubkästen

Leider nur im 2er Pack erhältlich. Macht die Schubkästen teurer als das Bett...

Schubkasten

Die Schubkästen passen sehr gut zu meinem Bett. Sind sehr schön und bieten viel Platz.

Leichter Aufbau

Schöne große Schubladen, viel Suauraum, Aufbau war einfach und ging schnell.

Rechtzeitig angekommen, sehr einfach ...

Rechtzeitig angekommen, sehr einfach aufgebaut und viiiiel Platz drin.

sehr praktisch

die Bettschubkästen im 2er-Set für noch mehr Stauraum im Schlafzimmer

Ganz praktische Schubkasten

Der Artikel ist uns sehr gäfallen. Ganz praktisch, schön und schick.

Die zwei Bettkasten sind sehr schön

Sind schnell zusammen zumachen, hatten die Bettkasten schnell zusammen.

Schubladen sind größer als sie aussehen

Stabile schubkasten, schöne Schubladengriffe, leichtgängige Rollen.

Praktisch und gut

Sehr geräumig und vom Holz her sehr gut verarbeitet.

Tolle Verarbeitung sehr stabil

Tolle Verarbeitung sehr stabil gutes Preisleistungsverhältnis.

richtige gute schubkästen

nach 30 min, zusammen bau,sind es schöne bettschubkästen