Home affaire Schubkasten Tessin (Set, 2 St), Bettschubladen auf Rollen, passend für das Home affaire Bett Tessin

Super Bett

habe gestern das bett und den nachttisch und die 2 schubkästen erhalten--der aufbau für alles mit 2 leuten dauerte so 4 stunden--alle teile waren vollzählig es fehlte nicht eine schraube --das bett ist schön hoch --ich bin 1,87 gross und wenn ich mich an die bettkante setze baumeln meine beine sogar noch in der luft ---es knarrt nicht ein bis,chen beim umdrehn --muss dazu sagen habe alle ecken nochmals mit winkeln verstärkt und den lattenrost mit filz an den rändern abgepolstert --aber das negativste war das hermes eine kleine frau geschickt haben die alles alleine in den 5.stock tragen sollte --pro paket 26 kilo bei den grossen teilen-- wir mussten die ware dann selber hochtragen weil es die frau nicht geschafft hätte --eine frechheit was hermes seinen mitarbeitern zumutet ---

Sehr geräumig

Ich habe die Schubladen bestellt, weil ich dringend Platz für die Winterbettwäsche benötigt habe. Da wir 6 Personen sind und pro Person 2 Sets Bettwäsche, war die Lagerung immer eine Herausforderung. Dank dieser Kisten habe ich alles unterbekommen und muss mich nicht mehr auf eine Leiter stellen um im Kleiderschrank ganz oben, ganz hinten die Bettwäsche heraus zu kramen. Klare Kaufempfehlung für alle, die dringend Stauraum benötigen!

Sehr schöne Bettkästen

Der Aufbau war sehr einfach und zu zweit waren wir schnell und problemlos fertig. Diese Bettkästen machen das bereits vorhandene Doppelbett aus der gleichen Serie erst komplett. Wir haben natürlich insgesamt 4 Bettkästen bestellt und alle sind von guter Qualität und bieten viel Stauraum.

Passend zum Bett

Ich habe die Schubkästen passend zu dem Bett bestellt und sie lassen sich prima zusammen bauen...sehr stabil und halten eine Menge Gewicht aus, da auf Rollen und nicht in Schienen.

Tolle Funktionalität

Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. War alles prima beschrieben und vorgebohrt. Keinerlei Probleme. Stabile Ausführung, auch wenn schwerere Sachen darin gelagert werden.

sehr guter Artikel

wir haben diese Schubkasten natürlich zum Bett gekauft. sehr gute Qualität und echt stabil. super leichter Aufbau und viel Stauraum

Tolle Schubkästen

Passend zum Bett einfach tolle sehr große Kästen. Konnte ich relativ schnell mit meinem 4 jährigen Sohn zusammen bauen.

Leichte Montage, sehr stabil. Schubkästen ...

Leichte Montage, sehr stabil. Schubkästen sind groß. Dieses Produkt würde ich jederzeit weiter empfehlen..

Die Bettschubkästen passen perfekt

Sie sehen schön aus ,bieten viel Stauraum und sind stabil. Finde auch sehr gut dass sie auf Rollen sind.

Sehr grosser und schöner Bettkasten

Der Bettkasten bietet sehr viel Platz. Durch die Schienen ist er ganz leicht rein und raus zu schieben.

bin begeistert

Ich bin total begeistert, wie schön es aussieht und wie gut die Verarbeitung ist ... Einfach top!

tolles produkt

die schübe waren sehr leicht zusammen zu bauen.die teile waren vollständig und auch passgenau.

Super schöne Schubladen stabil und sehr ...

Super schöne Schubladen stabil und sehr geräumig kann ich nur weiter empfehlen

Super schön anzusehen. Viel Platz. Einfach zum zusammen bauen.

Tolle Kästen

Passen sehr gut in die Schienen und sind leicht zusammenbaubar

Riesiger Stauraum

Sehr gute durchdachte Verarbeitung, Aufbauanleitung leicht und verständlich. Schöne Beschläge, hübsches Design. Schubladen sind riesengroß, dennoch leicht zu schieben durch die vier Räder. Sehr stabil, man kann auch schwere Sachen problemlos unterbringen. Doch auch hier, wie schon beim Bett, sind die Bretter die am Bett angebracht werden um die Lücke zu verdecken 2mm zu lang. Etwas eingekürzt geben sie dem Bett zusätzlich Stabilität.

Das nicht Sichtbare leicht erreichbar!!

Schnell mal weg? Nirgends ist Stauraum!! Die Zeiten sind vorbei!!! Super geräumige Schubkästen, ordentlich und sauber. Kann man nur empfehlen, früher steckte man schnell was unters Bett und fand es nach Jahren wieder, jetzt zieht man den Kasten raus und es ist da. Wunderbar, Preis-Leistung Fenomenal, Sieht auch gut aus, Verarbeitung ok, auch Frontseite passt zum Bett.

Die Bettkasten sind echt super gut biten ...

Die Bettkasten sind echt super gut biten viel stauraum unter dem Bett für das Geld bekommt man auch einer super Produkt

fast perfekt - optisch schön

das Holz verströmt einen angenehmen Duft, optisch sehr schön. Um Verwechselungen auszuschließen, wurde sämtliches Zubehör portioniert und gezählt. Wichtig, da Schrauben und Dübel in verschiedenen Größen vorhanden, aber nicht (Was den Plastikmüll entlastet) in Tütchen einzeln verpackt wurden. Zusammenbau nach Zeichnung ist leicht. Zum Punktabzug führt, dass Position C und D nicht einwandfrei verschraubt werden konnten. D zerbrach zum Teil beim festziehen oder konnte die Schraube nicht richtig einfassen. Da muss nachgebessert werden. Ich musste mir aus dem Bauhaus neue kaufen, die einwandfrei die Schrauben anzogen. Trotz leichter Vorölung vom Hersteller, empfehle ich die zusätzlich Ölung bei diesem Möbeln. 1 Stern Abzug, da die Verschraubung wichtig ist. An sich ein klasse Produkt.

Schöne große Schubladen

Ich bin von den Schubladen begeistert. Sie sind super groß und es passt ordentlich was rein. Material und Qualität stimmen. Zudem läßt sich alles bis auf die Laufrollen sehr leicht zusammen bauen. Für Schublade 2-4 habe ich pro Schublade keine 10 Minuten benötigt. Was aber negativ aufgefallen ist, daß dieses Holz gerade frisch lasiert war und feucht eingepackt wurde. Demensprechend schmierte es beim Zusammenbau. Was ich auch nicht so gut fand, ist daß man nicht geschaut was für ein Bett dazu gekauft wurde. Denn ich habe das Bett Ascona in Weiß gekauft und wollte mit den Schubladen Akzente setzen was soweit auch gut aussieht. Aber ich hätte mir die vordere Seitenblende auch in weiß gewünscht und nicht geölt, Die Seitenblende wird nämlich erst hier mit geliefert.

Viel Stauraum

Die Schaukästen sind unerläßlich für das Bett. Sie bieten viel Stauraum und sind stabil. Allerdings ist der Aufbau ziemlich zeitaufwändig. Nicht alle Löcher sind vorgebohrt. Gespart wurde auch an den passenden Schrauben.In der Aufbauanleitung waren andere Größen angegeben als tatsächlich dabei waren. Insgesamt eine tolle Einheit von Bett und Schaukästen.

Sehr platzsparend

Ich habe den Artikel zum Home Affaire Hugo Bett bestellt, passt super darunter. Meinen Kleiderschrank konnte ich entsorgen, weil genug Platz drin ist.. vielleicht bestell ich noch für die andere Seite.. schnell und einfach zusammen bauen.. Preis Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Mit Bett habe ich 320euro bezahlt und das mit vollholz..

Qualität stimmt

Die Rollkisten, kamen in Einzelteilen gut verpackt an. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und sehr gut selbsterklärend. Das Material und die Verarbeitung ist sehr gut. Durch die gut überlegte Konstruktion, sind die Bettkisten sehr stabil. Ein Punkt Abzug aber für den Preis.

Leicht zusammen zu bauen .

Leicht zusammen zu bauen .

Sehr praktisch und schön anzuschauen

Wahnsinn, so viel Stauraum. Ein toller Artikel. Einziges minus, es gibt keine Verbindung zum Bett, somit verschieben sich die Kästen beim einschieben leicht, man muss etwas aufpassen, damit man nicht mit einen an den andern Kasten rammt. Trotzdem würde ich immer wieder ja dazu sagen!

gelaugt geölt

Schön Schubkästen mit viel Stauraum. Aber nicht nur gut anzusehen, sie geben dem Bett "Ascona" zusätzlich Stabilität. Ich habe die Variante mit 2 x Schubkästen je Seite gewählt und unheimlich an Stauraum gewonnen. Fazit : stabil und hübsch anzusehen, klare Kaufempfehlung

Schnell zusammengebaut, rollt gut!

Müsste ein paar Tage warten, bis die Schubladen kamen, aber nachdem das Bett fix aufgebaut war, ging es mit den Schubkästen schnell. Allerdings sollte man das zu zweit machen, da man manchmal vier Hände hätte brauchen können. Aber, gute Verarbeitung und schon stabil!

Gute Schubladen

Was mich zuerst abgehalten hat die Schubladen mit zu bestellen war der Preis. Find ihn für 2 Schubladen auch etwas hoch. Im Nachhinein bereue ich den Kauf nicht weil das Bett mit diesen Schubladen einfach besser aussieht. Das zusammen bauen war sehr einfach

viel Stauraum

Wir haben das Schubladen Set zweimal bestellt, um sie an beiden Seiten unterzuschieben. Damit haben wir richtig viel Stauraum schaffen können, und sie sehen auch noch gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut - ich empfehle sie definitiv weiter

Platz

Da mir noch 2 Schubladen fehlten ,habe ich diese bestellt, leicht zusammenzubauen , passen super Unter dem passenden Bett,sind stabil und bieten viel Platz. Ich bin froh ,das ich sie bestellt habe und würde Sie sofort Weiterempfehlen