Home affaire Nachtkonsole Tessin, Kiefer massiv, mit einer Schublade

schönes schmuckes Stück

Der Nachttisch sieht sehr gut aus, bei der Montage muß man allerdings sehr behutsam vorgehen, denn das Holz ist teilweise sehr empfindlich (weich)

Schlechte Anleitung, fehlende Utensilien

Vorweg: Der Nachttisch sieht aufgebaut super aus - wie auf der Abbildung - und passt auch gut zu meiner sonstigen Schlafzimmereinrichtung. Aber der Aufbau ist für Laien sehr schwierig - man muss 3 Stunden veranschlagen (wenigstens die Schublade hätte doch fertig geliefert werden können), außerdem fehlten am Ende zwei Muttern für die Schrauben an der Schiene der Schublade. Zum Glück hatte mein Vater eine Bohrmaschine, denn auch 2 Löcher waren nicht vorgebohrt. Am Ende war ich ziemlich mit den Nerven fertig. Es empfiehlt sich einen Freund mit Tischler-Sachverstand dabei zu haben. Die schlechte Anleitung und die fehlenden Teile sowie die mangelnde Vorausführung nervten, deshalb nur 3 Sterne. Aussehen ist super und Preis für das Massivholz okay.!

klein aber fein!!!

Der Aufbau des Nachttisches ist wirklich kinderleicht. Der Zusammenbau verläuft problemlos, wenn man sich an die Aufbauanleitung hält. Hilfreich war auch der Tipp dabei, zunächst alle Einzelelemente und Verbindungsstücke zu sortieren. Die Optik in gelaugt geölt gefällt mir ebenso gut; angedeutete Schattierungen unterstreichen nur die Natürlichkeit des Materials. Viel kleiner hätte diese Nachtkonsole jedoch nicht ausfallen dürfen.

Besser geht's nicht!

Ich habe für mein Bett noch einen Nachttischschrank gebraucht. Als der Artikel ankam packte ich ihn sofort aus und ich muss sagen: ich bin mehr als zufrieden damit! Sehr gute Qualität und wie auf dem Foto abgebildet. Wer einen Nachttischschrank aus Holz sucht, ist damit ganz sicher gut bedient. Vielen Dank auch für die pünktliche und tolle Lieferung!

mängel

bodenplatte total verbogen..mittig 5mm ...beim aufbau schlitz zu sehen..da ich die nachttische schon aufgebaut hatte und sie brauchte, habe ich sie behalten..und ein fuss zerbrach beim anschrauben...den ich dann kleben musste..von vorne sehen sie sehr schön aus, bei beiden nachttischen waren die untere platte verbogen

Tolle Erweiterung des Bettes

Wir haben und entschieden zu dem bereits gekauften Bett indem wir immernoch hervorragend schlafen, nun auch die passenden Nachtschränke zu kaufen. Ruck zuck aufgebaut sind sie eine sehr schöne Ergänzung. Sieht alles zusammen sehr gut aus. Gute Kaufentscheidung!!

Alles prima!

Es ist alles sehr gut verarbeitet, die Anleitung zum Aufbau war ok. Mein Sohn hat ihn innerhalb einer Stunde aufgebaut. Der Nachttisch sieht wirklich prima aus und erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung war auch problemlos wie immer, wir hatten da noch nie irgendwelche Probleme.

Nachtkonsole ist gut

Der Artikel sieht gut aus und lies sich einfach zusammen bauen. Der einzige Nachteil ist die ungeschützte Oberfläche. Ich habe eine sogenannte Windradfolie zugeschnitten und darauf gelegt. So ist alles geschützt. Jederzeit wieder.

Sieht super aus

Die Nachttische sehen super aus. Sehen auch genauso aus wie auf den Bildern. Ein Nachttisch war einwandfrei, der zweite leider mit ein paar verarbeitungsfehlern aber es sollte kein Problem darstellen es zu reklamieren.

Tolle Ergänzung zum Bett

Habe das Nachtkonsölchen später zum Bett bestellt, auch hier kann ich nur sagen das alles passt. Das Gesamtbild ist sehr schön, werde oft gefragt wo ich diese Artikel gefunden habe.

wunderschöne Möbel, genau wie abgebildet

Der Aufbau war einfach und gut beschrieben. Die Möbel sind der Hingucker im Schlafzimmer, passen auch gut zum Polsterbett. Wie alle Artikel von Otto super schnelle Lieferung.

wunderschön!

Ich bin sehr froh, dass wir es zum Bett dazu bestellt haben. Es sieht einfach wunderschön aus, viel wertvoller und schöner als auf dem Foto! Daher absolute Kaufempfehlung.

Ein toller und schöner Artikel

Sehr schöner Nachttisch. Material entspricht meinen Erwartungen. Die Montage war leicht. Zusammen mit der Montageanleitung benötige ich ca 1 Stunde für den Aufbau.

tolle massive Kommode

selbsterklärende Aufbauanleitung, war in 10 Minuten aufgebaut, tolles Stück passend zu der Serie ...

So nicht wirklich wieder..

Aufbau einfach. Passgenauigkeit der Schubladenführung lässt stark zu wünschen übrig. Preis und Leistung stimmen hier nicht.

Schöne Nachtkonsole

Wurde in Verbindung zu dem Bett bestellt und alles top. Ließ sich gut zusammenbauen einfache Anleitung. Schönes Schmückstück👍🏻

sehr gute Ware genauso wie das Bett

Es passt alles hervorragend sieht zu dem Bett im Zimmer meiner Tochter hervorragend aus. Qualität ist sehr gut Aufbau ging einfach meint mein Mann

schöner hingucker

super leicht zusammen zubauen --alle teile vollzählig --mit der höhe bin ich zufrieden--werde mir eventuell noch einen zweiten nachtisch kaufen--

Ein hübsches Möbelstück

Haben diesen Nachtschrank für meine Mutti bestellt...durch das schöne Aussehen wirkt er sehr edel neben ihrem Bett in einer 1-Zimmer Wohnung.

Die beiden Nachtschränke ließen sich einfach ...

Die beiden Nachtschränke ließen sich einfach aufbauen. Die Beschreibung war gut. Für ein Schlafzimmer im Landhausstil genau das richtige.

toller Nachttisch

Sehr schöner Nachttich.Leicht zusammen zubauen.Passt super zu dem dazu gehörigen Bett.Ein bisschen höher wäre noch schöner gewesen.

Schöner Nachttisch

Ich bin zufrieden, dieser Nachttisch ist optisch sehr schön anzuschauen. Ich kann diesen Artikel definitiv weiterempfehlen.

Echt hübsches Nachtschränkle

Ist hübsch. Leider waren in einem Paket zwei linke Seitenteile. Warte noch auf das rechte Teil. Trotzdem: Würde das wieder bestellen.

Schöne Ansicht- zu teuer

Nachtkästchen ist schön, wir haben ein passendes zum Bett gewollt, verhältnismäßig teuer, da sehr einfach, nur eine Schublade.

Ich hätte es einbisschen höher gehabt, aber ...

Ich hätte es einbisschen höher gehabt, aber allgemin gut, einfach aufgebaut und der Holz sieht wie das Bett aus.

Nachttisch

Sehr leicht aufzubauen kann ohne Probleme auch eine Frau. Dürfte für grösser sein da das Bett was dazu gehört hoch ist

Super gutes Material leicht aufbauen !!!

Wir sind mit dem Artickel sehr sehr zufrieden wir können es imeer weiterempfhen!!! Super gutes Material leicht aufbauen !!!

Hübscher Nachttisch

Gut aufzubauen und passt gut zur Serie! Etwas viel Freiraum unter der Schublade, aber für Bücher gut geeignet

Toller Nachttisch

Sieht wundervoll aus und passt zum Bett. War leicht ihn zusammenzubauen. Schade, dass es ihn nur mit einem Schubladen gibt.