Wimex Schubkastenkommode Greven

schöne Kommode aber die Griffe

Der Aufbau ging dank bebilderter Anleitung recht zügig. Allerdings waren 2 Löcher nicht ganz durchgebohrt und eine Schubladenschiene funktionierte nicht. Ließ sich aber leicht beheben. Die Griffe sind tatsächlich das genaue Gegenteil der Kommode, nämlich äußerst billig gemacht. Wir haben Sie durch Metallgriffe ersetzt.

Ein toller Artickel

Der Schrank ist sehr schön lässt sich sehr schnell aufbauen und es passt sehr viel rein. Habe mir auch den schmaleren Schrank bestellt muss aber 7Wochen warten.

gute zweckmäßige Kommode

Die Kommode ist schön, zweckmäßig und stabil. Steht bei mir im Schlafzimmer und bietet Platz für Wäsche usw. Ein Punkt abzug, der Aufbau ist etwas aufwendig.

Klasse Komode

Artikel ist genauso wie auf den Bildern zu sehen, haben uns die größte von den dreien liefern lassen. leicht zusammen zu bauen. sehr elegant

Schöne Kommode

Optisch eine schöne Kommode mit viel Stauraum. Qualität (Verleimung) könnte zu dem Preis etwas besser sein.

Viel Stauraum

Sehr viel Stauraum. Trotzdem war der Aufbau schwierig und man sollte zu zweit sein .

ich bin sehr zufrieden

ich kann nur empfehlen,funktional, einfache Montage ,

Eine schöne Kommode

Eine schöne Kommode,leicht zum aufbauen,optisch sehr schön