Wimex Nachtkommode Chalet, mit 3 Schubladen

Nachtischschrank

- geringe Qualität der Furniere - Landhausoptik nur durch aufgeklebte Blättchen auf den Frontschubläden - nur halbe Innenhöhe der Schubladenseiten - recht aufwendiger und nicht ganz unkomplizierter Aufbau - Löcher für Knöpfe müssen selbst gebohrt werden Für den Preis aber ok.

Ein schickes Kleines Nachtschränkchen, die Farbe ist wie auf den Bildern. Der Aufbau ist ganz leicht, man braucht etwa 20 Minuten. Man bekommt einiges in den Schubfächern unter.

Passt perfekt

Wunderschöner Nachttisch mit großer Fläche für Wecker, Lampe und Bücher. Farbe passt auch prima zu dem Rest der Möbel. Schubladen sehr geräumig. Klasse!

Schön.

Aufbau kinderleicht. Robust und stabil und dabei hübsch anzusehen. Die Schubladen sind für mich schön geräumig. Würde ich wieder kaufen

leider keine Dickkanten

angelehnt an die Bewertung von einer Kundin aus Oehningen, die das als einzige kritisch bewertet hat... andere Bewertungen sind ja durchaus positiv. Aber alles der Reihe nach. Verpackung ok, da kann kaum etwas schiefgehen. -Leider ist die Materialqualität tatsächlich alles andere als dem Preis gerecht, es gibt keine einzige Dickkante, das heißt, das alle Kanten billig aufgebügelt sind und nicht mal richtig entgratet. -Die nicht durchgebohrten Löcher sind schon als kritisch zu bezeichnen, wenn man nicht aufpasst, hat man die Beschichtung beim durchbohren rausgebrochen - die Plättchen zum Aufkleben sind mehr als peinlich und sind auch mies entgratet Wir haben die Nachtkommode trotzdem behalten, da keine andere mit den Maßen zu finden war, außerdem passt es gut zum vorhandenem Ikea Bett vom Design, würden aber so ein schlecht gemachtes Produkt im Laden niemals kaufen Ich würde erwarten das wenigstens die obere Platte eine Dickkante hat Positiv: -die Schubladen gehen weit genug auf, das ist nicht bei allen so -zusammengebaut passt alles auf Anhieb ohne nachzuarbeiten, ist nichts schief, keine Fehlteile, sogar ein paar zu viel -gute Metallgriffe -insgesamt stabil -Rückwand... die ist nicht selbstverständlich, Schutz vor Staub

Optisch schlicht

Die Lieferung war recht flott, der Aufbau recht einfach, alle Teile waren komplett und ohne Makel. Optisch ist es echt ein Hingucker und besticht durch das schlichte Design. Super

Artikel ist toll

Bei diesen Artikel gibt es nichts auszusetzen und ich würde es auch weiter empfehlen. Kaufen würde ich ihn auch wieder

Schöne hohe Kommode

Für den Preis völlig in Ordnung. Einfacher Zusammenbau. Bin zufrieden. Würde ich wieder bestellen

Eine sehr schöne Kommode

Aufbau kann gut alleine erledigt werden. Kommode stabil und auch hübsch anzusehen.

Schöner Nachttisch

Es ist ein sehr schönes Artikel

Es ist ein sehr interessantes und sehr schönes Artikel und ich bin begeistert

schöner Schrank

Passt gut zum Bett aus der gleichen Serie. Aufbau war einfach und schnell.

- hübsch anzusehen. Der Aufbau war leicht . ...

- hübsch anzusehen. Der Aufbau war leicht . Würde ich wieder kaufen.

Ein toller artikel

Der Artikel hat mir im Internet schon gut gefallen.