Wimex Nachtkommode Anna

Für das Geld hervorragend

Wir reden hier über einen Nachttisch der 50 Euro-Liga. Dafür erhält man einen Nachttisch der optisch sehr ansprechend ist und zeitlos im Design. Er kann von einem Schulkind mühelos in wenigen Minuten aufgebaut werden, die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich. In dieser Preisklasse kann man keine Softclose Auszüge erwarten, diese würden alleine die Hälfte des Preises ausmachen. Wer sowas braucht kann dies aber nachrüsten. Jeder Baumarkt führt so etwas. Ich finde die mitgelieferten Auszüge recht ordentlich. Laufen leicht und geräuschlos. Bei Wimex üblich sind die Schubladen, von vorne recht hoch, von innen aber sehr niedrig, also Seiten und hinten. Aus der gleichen Serie habe ich woanders noch eine Kommode bestellt, da ist das auch so. Wer die Schubladen seitlich und hinten höher benötigt könnte da evtl. Sperrholzbrettchen einkleben. Sieht zwar nicht schön aus, würde aber Sinn ergeben. Für mich geht das aber so. Die Griffe sind aus verchromten Kunststoff, was nicht zwingend ein Manko ist. Sicherlich ist das auch dem sehr günstigen Preis geschuldet. Ich habe öfter mal mit Reklamationen an verchromten Messinggriffen an Badmöbeln zu tun. Von daher halte ich diese Kunststoffgriffe vielleicht noch für besser. Mein Fazit: Wunderschöne Nachttische für sehr schmales Geld. Hervorragend verarbeitet, tolle Optik und Haptik. Mehr geht für 55 Euro nicht. Daumen hoch und klare Kaufempfehlung von mir.

Schöner Nachtschrank

Wir haben den Nachtschrank passend zu den restlichen Schlafzimmermöbeln gekauft. Er war einfach aufzubauen und ist sehr stabil. Der Nachtschrank hat eine schöne Größe und sieht keinesfalls billig aus.

Top Nachtkästchen

Ein sehr schönes Nachtkästchen. Die Anleitung war gut nachzuvollziehen, sodass der Aufbau innerhalb ca. 1 Stunde erledigt war. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsches Nachtschränkchen

Dieser Nachtschrank ergänzt super unser Schlafzimmer, Aufbau ohne Probleme möglich. Bietet viel Platz.

Schöner eleganter Nachtschrank

Ich habe 3.Wochen auf das Produkt gewartet aber es hat sich gelohnt Materialien, Gebrauchsanleitung, und der Aufbau waren relativ einfach und gut erklärt. Allerdings fehlten die weißen Sicht Kappen die man auf die Schrauben drauf macht von der Seite, deswegen ziehe ich ein Stern ab. Ansonsten finde ich Preisleistung wirklich gerechtfertigt.

Finger weg von diesem Artikel!

Der Nachttisch Kopenhagen von WIMEX ist eine absolute Katastrophe! Vielleicht hab ich ja Pech gehabt, jedenfalls sind die verwendeten Platten von minderer Qualität, was dazu führt dass grobe Restholzstücke in der Teilen beim Verbinden mit den Holzdübeln und anmontieren der Griffe im Weg sind, hier sollte der Akkuschrauber mit Bohrer bereitliegen damit vooorsichtig ausgebohrt werden kann. Meiner Einer nimmt jedenfalls von der Bestellung der passenden Kommode Abstand!!!!

Ansprechendes Design

War sofort verliebt in die Optik. Da ich mir ein neues Bett vom gleichen Hersteller gekauft habe, brauchte ich natürlich einen passenden Nachtschrank dazu. Aufbau sehr einfach und schnell. Enttäuschend war eine fette Schramme oben auf der Abdeckplatte. Natürlich Sichtfläche. Da ich mit einem anderen Nachtschrank vom gleichen Hersteller Ähnliches erlebte, muss irgend etwas im Werk nicht stimmen.

Sehr gute Bau Einleitung würde es weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 Stern Abzug

Nach 6-wöchiger Lieferzeit musste ich feststellen, dass vier wichtige Möbelschrauben fehlen und daher der Nachtschrank noch nicht aufgebaut werden konnte. Hoffe, dass sie nach Rücksprache bald nachgeliefert werden.

Ein sehr schöner Nachttisch

Ein sehr schöner Nachttisch, genau, wie auf der Abbildung und passt super in mein Schlafzimmer. Sehr leicht auch aufzubauen. Den Nachttisch kann ich nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Ein schöner Nachttisch in guter Qualität

Haben einen vernünftigen Nachttisch passend zum Kinderzimmer für unsere Tochter gesucht und hiermit gefunden. Aufbau war sehr leicht und die Qualität zu dem Preis stimmt auch. Kann ihn nur empfehlen.

schöner Nachttisch

Diesen Nachttisch habe ich zum Bett bestellt. Das Dekor bzw. Aussehen passt genau zum Bett. Der Aufbau bzw. Montage war recht einfach. Er ist stabil und für die Größe auch recht geräumig.

Schöner Nachtschrank, viel Staufläche

Sehr schöner Nachtschrank der nicht nur optisch gefällt. Viel Stauraum. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Aufbau gut machbar, jedoch passt die mitgelieferte anleitung nicht 100% zum schrank.

Schöner Artikel

Der Artikel macht einen stabilen Eindruck und ist von seiner Optik sehr ansprechend. Die beiden Seitenteile wurden leider falsch geliefert (sie waren zu kurz und falsch gebohrt) jedoch funktioniert

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben 2 dieser Nachtkommoden gekauft und sind sehr zufrieden. Aufbau war problemlos, sehr gut beschrieben. Schönes zeitloses Design und sehr gute Verarbeitung.

Schöner Artikel

Nachttisch sehr schnell aufzubauen. Sehr schlechte Verpackung.Keine folie oder Styropor zwischen den Brettern was die Folge hat das kleine Kratzer auf dem Nachttisch sind.

Ein absoluter Hingucker

Wir haben zwei Stück mit dem Doppelbett gekauft, tolles Design, problemloser Aufbau. Schnelle und problemlose Lieferung durch Hermes. Wir sind sehr zufrieden.

Für wenig Geld ein tolles Möbelstück

Positiv: Preis-Leistung ist in Ordnung. Leichter und schneller Aufbau. Funtional. Negativ: Der Geruch. Man sollte die ersten Wochen ständig lüften.

Passend zum Schrank

Wir haben das Nachtschränkchen passend zum Schrank geholt. Aufbau war einfach und die Qualität stimmt . Kann ich empfehlen .

Ein sehr schöner Nachttisch

Wir haben diese zwei nachtkommoden passend zum Schlafzimmer gekauft Sehr schön.Und ganz einfach im Aufbau.Würde diese immer wieder kaufen

Ich habe lange nach einer Kommode gesucht die zu meinem Bett passt. Bin begeistert. Sie war einfach zum zusammen zu bauen. Klasse

Top-Artikel. Passt gut zu unserer Einrichtung

Verwendet wie beschrieben, sehr stabil. Leider ist Hermes etwas lässig mit der Verpackung umgegangen (aufgeweicht durch Regenwasser).

Schöne preiswerte Nachtkommoden. Dessen Aufbau leicht zu bewältigen ist. Passen wunderbar zum Bett ins Schlafzimmer.

Schöne sache

Sehr schöne nachttisch top Qualität für den preis kann man schon was erwarten und es ist sehr stabiel und einfach auf zu bauen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfacher, schneller und unkomplizierter Aufbau. Die Griffe sind aus chromiertem Plastik dadurch leicht kratzeranfällig.

Prima

Reiht sich prima in die gute Wimex Möbel Qualität ein! Sind sehr zufrieden mit den Kommoden! Alle Erwartungen erfüllt!

Für den Preis nicht schlecht

Schlichte Nachtkommode, aber war so gewünscht. Leichter,schneller Aufbau sieht gut aus, steht stabil. Ist zu empfehlen!

Alles Top

Wimex Nachtkommode empfehlenswert

Die Wimex Nachtkommode ist sehr hochwertig und empfehlenswert.

Toller Schrank, einfacher Aufbau

Die Nachtkommode sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch schnell und einfach aufzubauen. Empfehlenswert.