Wimex Kleiderschrank Diver

Große Enttäuschung

Der Schrank wurde nach vier Wochen geliefert. Fast alle Schrauben waren zu wenig oder gar nicht vorhanden. Viele mitgelieferte Bretter hatten mit dem Schrank nichts zu tun und mussten von uns entsorgt werden. Es hat weitere vier Wochen gedauert, bis die Ersatzschrauben kamen. Nach einem problemlosen Aufbau haben wir festgestellt, dass die Hälfte der Türgriffe und an vier Brettern die Bohrlöcher dafür fehlen. Insgesamt können wir sagen: der Schrank sieht billig aus, gar nicht wie auf dem Bild. Die Holzumrandung gibt es schlichtweg nicht und die Farbe schlammeichenfarbe ist grau-dunkelbraun und hat nichts mit dem rötlichen Touch auf dem Bild zu tun. Nach so viel Ärger sind wir froh endlich einen Schrank zu haben. Aber am liebsten würden wir ihn umgehend zurück schicken.

Falsche Lieferund

Bestellt habe ich diesen Wundervollen Schrank. Erhalten habe ich einen nicht gewollten Schwebetüren Schrank. Daraufhin habe ich mit einer Mitarbeiterin geredet die anscheinend überfordert ist mit Ihrem Job und einfach aufgelegt hat, beim 2 anruf hat es dann auch geklappt und der Fälschliche Schwebetüren Schrank wird abgeholt. Das Ende der Story.. anstatt mir meinen Ursprünglichen bestellten Schrank zu Liefern muss ich mir den NOCHMAL bestellen hoffe zumindest die kommen nicht durcheinander und schicken mir mein Geld von dem Falsch geliferten Schrank zurück. War aufjdenefall mein letzter Kauf bei Otto.

Ganicht zufrieden , wurde keinen empfehlen

Die firma Hermes hat es aufgebaut , ewo die aufgebaut haben habe ich direk gesehen die turen sind schief und so habe ich gefrag warum es so ist meinte die firma Hermes weil der schrank noch neu und leer ist mit der zeit wenn es voll wird dann wird die schrank gleichgewicht haben , ist noch das gleiche und von der schublade der boden ist teilweise abgefallen obwohl da wirklich kaum bekleidungs stucke war !!! NICHT KAUFEN

Zweifach falschen Schrank geliefert bekommen

Leider habe ich zweifach den falschen Schrank geliefert bekommen. Anstatt Breite 225 cm habe ich zweimal (!) 270 cm Breite bekommen, allerdings ist die Artikelnummer dem 225 cm zugeordnet. Somit glaubt mir der Service nicht, dass ich den falschen (zu großen Schrank) bekommen habe. Versuche mir zu helfen oder die Situation zu klären sind bisher auch eher nicht vorhanden als hilfreich oder gar kundenorientiert. Rückmeldungen aus dem Kundenservice sind quasi nicht vorhanden!

2x Teile kaputt, Aufbauservice musste wieder a

2x Liefertermin 2x Teile Kaputt.Schrank sollte Fr.vor einer Woche geliefert werden,Termin wurde gestrichen da Teil Kaputt.Jetzt 29.4. LIEFERSERVICE kam ,Teile kaputt die mussten wieder gehen.Im Obergeschoss liegt jetzt unaufgebauter Schrank herum unsere Kleidung liegt seid 2 Wochen herum nie mehr Otto .Niemand fühlt sich zuständig ich würde 4x verbunden...jeder sagt es tut mir leid der Schrank ist halt aus Polen.WAS SOLL DAS.PÄTZOLD

Schrank Top Lieferung Flop

Schrank ist völlig okay aber die Lieferung war Katastrophe. Mann müsse Treppen angeben und die Herren wollten den Schrank einfach auf der Straße stehen lassen. Wollten ein "dickes" Trinkgeld um den Schrank in die Wohnung zu tragen. In der Bestellung und von Hermes wird angegeben. :Lieferung bis aufbauort. Nächstes Mal bleibe ich selber zu Hause vielleicht werden dann Frauen nicht versucht übers Knie zu legen..

The delivery was wrong place not as they said

I ordered it because they said its apartment delivery but they didn’t do it. Its heavy with 6 packaging and they left it exit door of building. Now service center giving me causes like corona, parking etc but why do they tell this before. I am totally dissatisfied. If possible I will tell another feedbacks about product quality

Ich habe bisher noch nie, egal was für ...

Ich habe bisher noch nie, egal was für Probleme es mit dem Artikel gab, eine Bewertung für eine Otto Bestellung geschrieben. 180€ Für den Aufbausservice, damit wir selbst im Nachhinein alles korrigieren mussten. Einiges lässt sich aber leider nicht mehr begradigen. Leider trugen die Herrschaften auch keine Masken. Mit den Hygienevorschriften scheint man es während einer Pandemie nicht so ernst zu nehmen. Der Aufbau dauerte mehrere Stunden, zwischenzeitlich verließen die beiden die Wohnung für einige Zeit um uns dann den Schrank nicht ganz vollständig aufgebaut zu übergeben. Nachdem wir auf einige Stellen aufmerksam machten wurden diese schnell erledigt. Insgesamt mussten wir aber noch so viel selbst korrigieren, dass man sich den Aufbauservice hätte sparen können. Evtl. ist der Schrank an sich auch total verzogen. Das macht das Ganze aber auch nicht besser. Es gibt weder oben noch unten einen geraden Abschluss. Die Schrauben und Halterungen drehen durch, so dass man sorge haben muss das sich die Schrankdecke bald löst/ absenkt. Die Schubladen schließen nicht gerade miteinander ab. Den Schrank haben wir nur nicht zurückgesendet da es schon eine massive Lieferverzögerung gab und nie eine Rückmeldung seitens Otto kam. Der Stauraum wird dringend gebraucht. Sehr schade.

Furchtbar

Ich hab den Schrank jetzt schon etwas länger und kann allen nur davon abraten. Hatte mich aufgrund der Optik für diesen Schrank entschieden und kann es echt nicht empfehlen. Die Löcher sind super unsauber verarbeitet, Türen werden in die gleichen Ausfräsungen gepackt und die Scharniere schieben sich gegenseitig raus. Maße der Türen passen nicht und Spalten entstehen. Und ja, ich hab schon mehr als einen Schrank aufgebaut. auch billige Schränke anderer Versanddienstleister (da dann aber für Freunde). Da gabs auch Macken, aber nicht so gravierende. Holt euch lieber was gebrauchtes, anstatt das Ding hier. Wenn man ihn nur wenig benutzt bzw. er eher nur rumstehen soll, mag das noch gehen

Dieser Artikel ist nicht toll !

Habe diesen Artikel bekommen, die Bauanleitung war nicht für diesen Artikel. Die Seitenwände waren korrekt, die Mittelwände waren nicht für diesen Schrank, da fehlten zum Beispiel die Bohrungen für die Laufschienen für die Schubkästen und andere Kleinigkeiten die nicht korrekt waren. Die Verarbeitung katastrophal. Die Türen zum Beispiel wurden oben wie unten abgesägt und in diesenen Zustand gelassen. Wenn ich mir den Schrank vor Ort hätte ansehen können, hätte ich höchstens 150.00 Euro bezahlt. Den Artikel sollte man aus den Sortiment bei Otto rausnehen.

Sehr enttäuschend !

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Schlechte Qualität,billiges Holz. Der Schrank ist unstabil und von Innen ist der Schrank unschön grau! Ich habe mich vom Außendesign leiten lassen, bei der Bestellung,großer Fehler.

Fehlende Schrauben keine Aufstellung möglich

Leider wurde den bestellten Schrank Wochen später geliefert. Beim Aufbauen des Schrankes fehlten mehrere Schrauben, daher war ein vollständger Aufbau des Schrankes unmöglich ! Der Schrank steht leider halb "gebaut" im Zimmer ! Daher vergebe ich hier nur einen Stern

Qualität ist sehr schlecht

Ich bin sehr unzufrieden, kein Jahr und soll ich neue Schrank kaufen! Sehr dünn ist Holz. Wie gesagt Qualität ist schlecht. Leider ...

Pure Enttäuschung.

Wir haben uns den Schrank vor 4 Wochen bestellt und vorgestern erhalten. Die Lieferung und alles lief ohne Probleme. Das Material des Holzer Spannplatten die bemalt wurden. Was man auf keinem Bild sieht ist das der Schrank von innen einen richtig ekligen grau Ton hat und das hat uns der enttäuscht. Es sind fast alle Elemente verbogen gewesen. Wir sind sehr enttäuscht gewesen.

Dieser Schrank ist von der Qualität nicht zu

Beim Aufbau wird beschrieben das man den Schrank in Waage aufbauen soll und dafür die mitgelieferten Keile verwenden soll,als mein Mann dieses befolgte brach die Aussenwand aus und wir mussten die Keile wieder entfernen und den Schrank schief aufstellen ,weil es sonst nicht möglich war diesen aufzustellen,gut gesagt Schrott und reif für den Speermüll

Totaler Reinfall

Der Schrank ist ein totale Katastrophe. Anleitung kompleziert. Wir haben ihn im Oktober bekommen aber erst jetzt aufgebaut. Seitenteile gebrochen, Schranktüren etwas geplatzt. Vorgebohrte Löcher für die Griffe unterschiedliche Maße. Nach dem aufbauen waren die Türen nicht zum einstellen,nichts ging. Hätte ich meinen alten Schrank noch würde ich den wieder aufstellen der andere ist nur noch zum verbrennen geeignet. ICH RATE JEDEN DAVON AB DEN SCHRANK ZU KAUFEN. Ganz großer Müll.

Qualität geht anders

Der Schrank sieht gut aus, wenn man nicht zu genau hinschaut! An verschiedenen Stellen sind Kratzer, Druckstellen und Macken. Manche nicht sichtbar, durch Türen verdeckt, manche leider sichtbar. Die Beschreibung ist unter aller Kanone. Schwer verständlich und teils nicht in der Reihenfolge des Aufbaus aufgebaut. Zur Befestigung der Türen fehlen leider 3 Teile. Klasse, kann nicht komplett aufgebaut werden. Leider muss man einen Stern vergeben, von une gäbe es sonst 00 Sterne.

kein schöner Artikel

Hatte mehr von diesem Schrank erwartet-zumindestens was den Aufbau betrifft.Aufbau lies sich schwierig gestalten Türen waren nicht gerade (bis auf die Spiegeltüren)!! Im aufgebauten Zustand sind die Türen leider nicht gerade-alles zusammen ich würde den Schrank nicht mehr kaufen!!

Sieht gut aus aber......

Fehlende Löcher unterschiedliche Längen von brettern das Artikel ist keine 800 nicht mal 380 sondern 50 Euro höchstens totaler Schrott wenn ihr handwerklich begabt seid dann passt es

Aufbau konnte nicht erfolgen

Schrauben fehlen, sehr frustrierend!

Katastrophal

Qualität kann man beim Kaufen schon vergessen. Ca. vor 2 Jahren gekauft. 6 Monaten später ist alles voneinander gerissen. Gepresste Spanplatte von unglaublichen schlechten Qualität.

Nicht unbedingt empfehlenswert

Sehr schlecht aufzubauen, hatte schon kleine Macken,Türen schließen nicht richtig

Nicht gute

Es ist nix nummeriert geschweige gezeichnet ...

Es ist nix nummeriert geschweige gezeichnet Teile sind schon kaputt geliefert worden. Beide den Schrauben muss Mann erst Mal suchen wir die hin gehören weil die nicht mit Nummer gezeichnet aid wie es auf der Anleitung abgebildet ist u schlechtes Marteria. Wurde ich nicht noch Mal bestellen schade wo es eig ein schöner Schrank ist

Schlechte Qualität und Aufbauhorror

Wir haben den Schrank nach ca. 4 Wochen geliefert bekommen. Das Material war nicht beschriftet, teilweise beschädigt, es waren keine Vorbohrungen vorhanden und das Material ist von sehr schlechter Qualität. Ein Scharnier ist direkt beim Anbringen gebrochen. Es sind mindestens zwei Personen zum Aufbau nötig. Ca. 8h Aufbauzeit zu zweit.

Kleiderschrank und Lieferung

Die von Hermes hatten keine Lust den hoch zu bringen und die Kartons waren auch defekt und das haben Schrauben für Schrank und Türen gefehlt

Die Arbeiter von Montage service schlechte ...

Die Arbeiter von Montage service schlechte Laune montiert ein Glass von die tür von Schrank beschädigt und nix gesagt sehr arrogant , obwohl wir für Montage bezahlt haben wollten ,die türe von Schrank nicht vertig montieren. Kartons von Packung einfach auf den Boden gelassen