Wimex Kleiderschrank Diver

Hübscher geräumiger Schrank

Ich bin zufrieden mit diesem Schrank, für mich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben den Schrank mit Aufbauservice bestellt. Er ist kurzfristig geliefert worden, die Lieferung ist angekündigt 1 Woche vorher und man konnte im Stundentakt die Ankunft von Hermes am Rechner verfolgen. Das war klasse. Die Herren haben den Schrank kompetent und schnell aufgebaut, er hatte keine Macken und alle Teile waren richtig und vollständig, sodass der Schrank kurze Zeit später vor uns stand. Er sieht toll aus und ich finde den grauen Innenraum schön. Klar ist dieser Schrank keine Premium Qualität. Aber zum Preis passt für mich die Qualität, er sieht gut aus und verschönert den Raum. Wir haben die eine Wand im sonst weißen Raum wie auf dem Bild dunkel anthrazit gestrichen, sieht prima aus.

Good article

Everything was OK.

Besser als erwartet, perfekter Aufbauservice

Wir haben den Schrank mit Aufbauservice bestellt. Bereits die Terminvereinbarung mit Hermes lief problemlos und der Aufbau war spitze. Das Team kam früher als erwartet, hat vorher angerufen und sauber und präzise gearbeitet. Der Schrank war in ca. 45 Minuten aufgebaut,Kartonagen wurden mitgenommen,Türen und Schubkästen sogar verleimt. Der Schrank sieht hochwertiger aus als ich nach der ein oder anderen Bewertung hier erwartet hätte. Vor allem die graue Innenverkleidung ist sehr hübsch. Platz ohne Ende, super Preis und Aufbauservice immer gerne wieder!

Sehr schöner Schrank

Der Kleiderschrank wurde sehr schnell und sauber durch Hermes-Mitarbeiter aufgebaut. Der Schrank bietet ausreichend Stauraum für allerlei Klamotten. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr ordentlich. Die Spiegel sind sauber verklebt. Der Schrank kam ohne Beschädigungen an und auch waren alle Teile, die zum Aufbau benötigt wurden, vorhanden. Ich kann diesen Schrank für diesen Preis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Großer, geräumiger Kleiderschrank

Auf der Suche nach einem großen Kleiderschrank sind wir mehr als zufrieden fündig geworden. Der Kleiderschrank hält genau das was er verspricht. Viel Stauraum, optisch modern und gut in Wohnraum einfügbar. Für Nichtkenner ist der Aufbau eventuell etwas umständlich. Die Aufbauanleitung könnte etwas verständlicher dargestellt sein. Dies sollte jedoch nicht als Mängel oder Nachteil angesehen werden. Alles in allen ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

sehr schöner großer geräumiger schnank

ich bin sehr zufrieden mit dem schönen schrank er ist innerhalb der Lieferzeit geliefert worden ! Er hatte nur einen Macke an der Tür unten und das hab ich erst zum Schluss bemerkt da es an einer stelle ist die man nicht sieht sondern nur wenn man der Tür unten entlang fährt und daher stört es mich auch nicht! Er ist sehr geräumig ! Zwar steht in der Anleitung das man zu zweit sein muss aber ob man es glaubt oder nicht ich war alleine und hab für den aufbau etwas länger gebraucht ca.5,5 Std aber es trotzdem geschafft ! würde ich jeder Zeit wieder kaufen!!

Schönes Design mit viel Stauraum

Ist für ein Pärchen sehr geeignet. Für 300 Euros kriegt man definitiv viel mit sehr guter Qualität. Sehr gut verpackt, aber vielleicht könnte ein bisschen deutlicher sein welche Teile in welcher Packung zu finden ist. Die Kleber auf den Verpackungen waren nicht 100% richtig. Also, hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen. Aber damit konnte ich zumindest gleichzeitig die Teile ein mal messen und sicherstellen, dass alles in Ordnung war. Aufbau war einfach. Konnte mit einem Freund zu zweit schnell erledigen. Man muss dafür zunächst die ganze einmal anschauen und erst dann anfangen. Obwohl wir beide relativ nur wenig Erfahrung mit Möbelaufbau haben, hat alles problemlos mit der Aufbauanleitung geklappt. Für Leute, die kleiner als 160cm sind, könnte es vielleicht die Default-Einstellungen ein bisschen zu hoch sein. Ggf. muss dann die Platten von den großen linken und rechten Stauräumen entsprechend niedriger positioniert werden. In den Teilen fehlte leider ein Klebestoff (laut Anleitung sollte x2 geben, gab aber nur x1). Konnte trotzdem den Aufbau fertigmachen. Laut Aufbauanleitung wird eine Bohrmaschine in manchen Varianten benötigt, war ein bisschen unsicher bis ich die Teile genau angeschaut hatte (da ich selbst keine Bohrmaschine habe). Aber brauchte die auch nicht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch meine Frau, was am wichtigsten ist ;)

Moderner Style

Der Artikel entspricht zu 99 % der Beschreibung. Lediglich die obere Schublade schließt nicht mit der vorinstallierten Ablage darüber ab. War auf dem Bild in der Beschreibung nicht ersichtlich. Die Farbe entspricht zu 100 % der Abbildung im Internet. Wir haben zeitgleich noch einen fast identischen (nur kleineren Kleiderschrank bestellt). Der wird erst noch zugestellt. Die Zustellung des ersten Kleiderschrankes erfolgte trotz Pandemieinfo bereits über eine Woche eher. Der zweite Schrank wird innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Wunderbar.

Schrank

Tolles Design ☺️

Super schöner Schrank,

wir können den Schrank nur weiterempfehlen ,Preis Leistung klasse ...Auch optisch sehr schön Habe den Schrank Aufbauen lassen ,Hermes Spedition , sie waren sehr schnell uns super nett.

Ein schöner, geräumiger Schrank!

Der Schrank ist optisch sehr schön! Der Kontrast weiß/schwarz gefällt ungemein. Die Anordnung der Spiegeltüren haben wir so gewählt, wie in der App abgebildet. Der Schrank scheint stabil zu sein und der Preis ist gerechtfertigt. Der Aufbau wurde zügig und professionell erledigt. Pappe wurde durch die angenehmen Mitarbeiter von HERMES entsorgt. Wir sind absolut zufrieden! Dankeschön!

Ein wahres Ordnungstalent

Den Schrank kann ich nur weiter empfehlen. Optisch ein sehr guter Schrank, der Aufbau ging halbwegs zu Zweit. Einzig die Rückwand könnte verbessert werden( ohne Knick/Faltung- als ein geschlossenes Stück und eine bessere Befestigung der Rückwand). Die mit Spiegelflächen versehenen Türen gefallen mir besonders.

Erste Kleiderschrank der mir besonder gefiel

ich habe lange gesucht nach einen kleiderschrank der nicht zu groß ist aber trotzdem viel platz hat. da viel mir dieser auf und ich bestelle diesen da nicht zuviel schnick-schnack dran ist schlicht und einfach aber trotzdem stylisch. der aufbau war einfach und ging ohne probleme von der hand. das material ist sehr gut verarbeite und es war auch alles ganz angekommen bei mir. ich würde diesen kleiderschrank weiter empfehlen

ein toller Kleiderschrank süper

nur mit einem Wort super schön einfach eine ganze menge Kleider passen super rein würde ich jeden gerne weiter empfehlen sieht auch sehr schön aus auch von innen .

Sehr zufrieden. Danke!

Ich kann keine Nachteile entdecken. Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Sehr guter Stauraum. Schneller Aufbau, des Hermes-Lieferfahrzeugs. Ein großes Dankeschön an den sehr höflichen und netten Aufbauservice. Vielen Dank!

Geräumig und optisch ein Hingucker

Aufbau hat nur zweieinhalb Stunden gedauert ,alles passte genau, saubere Verarbeitung. Sieht super aus, viel Stauraum, sind glücklich mit dem Schrank.

Toller Schrank!

Haben den Schrank zunächst ohne aufbauservice bestellt, uns dann aber aus Zeitmangel und aufgrund seiner Größe doch noch für den aufbauservice entschieden. An dieser Stelle ein großes Lob an Otto und Hermes für die Flexibilität! Schrank wurde super schnell zusammengebaut und sieht klasse aus. Sieht stabil aus und es passt eine Menge rein. Würden wir nochmal kaufen.

Guter Kleiderschrank

Der Preis mit Aufbau ist sehr günstig. Dieser erfolgte in 1,5 Stunden. Die Farbe an der Oberkante der Schubladen ist nicht optimal. Die Tragfestigkeit der Böden kann ich , aufgrund Aufbauservice, nichts sagen. Spontan erscheint der Boden etwas schwach. Das Aussehen ist sehr gut. Ich empfehle den Schrank mit Aufbau zu bestellen. Der Schrank hat sehr viel Platz !

Toller Schrank

Der Schrank ist wirklich toll, wenn er dann fertig aufgebaut ist. Der Aufbau bei mir gestaltete sich sehr schwer, weil wichtige Teile zur Fertigstellung gefehlt haben. Türschanier und Schrauben für die Schubladen zu befestigen. Leider muss ich nun 2 Wochen warten bis ich meinen Schrank fertigstellen kann :-( . Aber ansonsten wirklich ein schickes Teil, dass zu jedem Wohnstil passt und viel Stauraum bietet. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Kann ich nur weiterempfehlen top

Ich bin begeistert 👌von denn Preis kann man nicht meckern 😍 Ich hatte hier vor dem Kauf einige schlechte Bewertungen gelesen, in Bezug auf Transportschäden, Aufbau und Vollständigkeit. Mein Fazit ist, nix beschädigt, alle Teile da (auch keins zu viel) und der Aufbau war auch soweit in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen top Leistung gern wieder ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr schöner Schrank!

Haben den Schrank zu zweit aufgebaut und ging auch richtig gut! Zwar hatte ein Brett eine kleine Macke, aber dies war nicht so tragisch, da diese innen ist und keinen stören tut! Ich empfehle den Schrank sehr gerne weiter. Ist ein echter Hingucker 😊

Ein super toller Schrank

Dieser Schrank ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt soviel Platz. Ich haben ihn aufbauen lassen, die beiden von Hermes waren super schnell und haben sauber gearbeitet. Der Schrank war in 45 Minuten aufgebaut. Einfach Toll.

Dieser Kleiderschrank sieht wirklich toll aus. Hat sehr viel Platz ist also wirklich sehr geräumig Die Lieferung wurde mehr als nur eingehalten, dieser Schrank kam sogar noch früher als angegeben

Wie erwartet

Ein Kleiderschrank der bei uns im Gästezimmer zum Einsatz kommt, Preis- Leistung stimmt hier absolut, erfüllt seinen Zweck

Toller Schrank!

Super schöner Schrank, genau wie auf den Abbildungen. Mein persönliches Pech das ich ihn alleine aufbauen musste, aber auch das war machbar. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und auch die seperat gepackten Schrauben und co sind sehr hilfreich und ersparen langes Suchen. Kleiner Makel höchstes das zwei der Türen leicht verzogen an kam, aber das ist wohl eher dem Versand zuzuschreiben.

SUPERRR !

Ich habe das bestellte Produkt erhalten. Es fehlen die Spanplattenstreifen, die als Gesamtrahmen des Gehäuses platziert werden. Ich werde mich hierfür an den Lieferanten wenden. Es ist leicht zu montieren und sehr widerstandsfähig. Ich mag dieses Produkt und wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es wieder kaufen. Meine Frau ist sehr glücklich !! Es hat sich gelohnt und ich empfehle dieses Produkt!

Sehr geraeumiger schrank.sowie ich es mir ...

Sehr geraeumiger schrank.sowie ich es mir gewuenscht hab.der aufbauservice war spitze!

schöner Schrank

schöner funktionaler Schrank, riecht anfangs stark - wie erwartet

Hammer

mein schlafzimmer ist sehr Gemütlich geworden! alles super schrank hat viel platz sehr gut!

Sehr guter Schrank für überschaubares Geld

Für den Preis wirklich ein sehr guter Schrank. Die Lieferung verlief reibungslos, schnell und die einzelnen Pakete wurden bis in den 1. Stock getragen. Der Aufbau verlief auch ohne Probleme, allerdings dauert es eben seine Zeit. Ich habe den Schrank mit einem sehr Handwerklich begabten Kumpel zusammen aufgebaut und es hat trotzdem seine Zeit gedauert. Trotzdem würde ich es immer wieder selber aufbauen weil der Preis für den Aufbauservice doch etwas zu hoch ist.