Wimex Kombikommode Cheep

Naja!

Diese Kommode habe ich bestellt, da sie zum Kleiderschrank passt. Da schon dieser nicht sauber verarbeitet war, habe ich mir keine Illusionen darüber gemacht, wie es mit der Kommode aussehen wird. Naja, ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist ebenso unsauber verarbeitet! Überall sind auf den Schubladen Klebereste, teilweise recht große Flecken (geht schlecht ab). Die Kanten sind unsauber geschnitten und der weiße Kunststoff ist schmutzig. Ansonsten war der Aufbau einfach und ging schnell von der Hand. Aufgebaut sieht die Kommode, wenn man nicht ganz genau hinschaut, aber recht gut aus.

Totaler Reinfall

Dieser Schrank ist nicht zu empfehlen. Sowas schlecht verarbeitetes hab ich noch nie gesehen, der Einlegeboden passt nicht da kratzt die Tür, Klebereste und dann übelst große Kanten die nicht ordentlich verklebt sind. Schade das man keine Bilder einstellen kann. Also für den Preis erwarte ich da schon was besseres und nicht einen Schrank/ Kommode der aussieht als hätte ich ihn im 2 oder 3 Wahl Geschäft gekauft. Unglaublich, lasst die Finger weg von dem Teil.

Ok, miese Anleitung

Tatsöchlich hätte ich fpr den Preis ein wenig "mehr" erwartef -eine verständliche Aufbauanleitung wäre ein toller Anfang gewesen, saubere Bohrlöcher für einen winkligen Aufbau wören ebenfalls schön. Am meisten haven mich die Plastikgriffe entsetzt.

Kommende bietet viel stauraum

Preisleistungsverhältnis stimmt. Habe die Kommoden 2 mal bestellt, da sie nicht so groß sind. Da sie nicht allzu groß sind, bieten sie viel Stauraum. Würde den Artikel weiterempfehlen

schöne Kommode

es ist eine super schöne kommode, die Anleitung ist sehr gut gechrieben, leicht auf zubauen

Perfekt

Wunderbar, perfekte Grösse, leichtgängige schubladen

schön

tolle Farben ,Qualität ist gut. Beschreibung vorhanden

Bin total begeistert. Für diesen Preis unschlagbar gut.