Wimex Kombikommode Cheep

Preis-/ Leistung TOP!

Qualität in Ordnung, vergleichbar mit Poco, jedoch günstiger! Somit preis-/ Leistung TOP!! Lieferung über Hermes, würde bis in die Wohnung getragen. Aufbau einfach und verständlich! Bietet viel Stauraum! Kommode ist passend zum WIMEX Schlafzimmer (weiß/anthrazit) gleiche Griffe ect. Bin sehr zufrieden!

Für den Preis Ok!

Aufbau einfach. Stabil. Etwas Nacharbeit an den Kanten und alle sind happy. Sieht schick und modern aus. Leider hatte ich ein paar Macken im Furnier die nur dem aufbauen auf Fallen und ärgerlich sind..

schöne Kommode zum günstigen Preis

Lieferung kam pünktlich, alles gut verpackt. Aufbau leicht und unproblematisch. Die Kommode sieht gut aus und ist passend zum Wimex Schrank.

Habe schon die Bettanlage , welche sehr gut ...

Habe schon die Bettanlage , welche sehr gut aussieht. Die Kommode war ruckzuck aufgebaut. Sehr viel Stauraum. Sieht sehr schön aus.

Ein Toller Artikel

War gut zusammen zu bauen. Allerdings hatte er ein Fehler bei der Herdtellung, nicht großes aber etwas ärgerlich.

Schöne Kommode!

Der Aufbau war leicht. Sieht sehr schön aus, am Boden hat es Kleberückstände, welche wir entfernten!!!

eine wunderschöne Kommode

sehr viel Stauraum , wunderschön verarbeitet , tolles Design ich bin vollauf begeistert , tolle Höhe ...

Schöne große Kommode

Super schöne große Kommode.Sehr viel Stauraum.Leicht aufzubauen.Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Super Kommode

Wunderschöne Kommode. Aufbau war kein Problem. Alles super. Kann ich nur empfehlen

Tolle Kommode

Sieht genauso klasse aus wie auf dem Bild! Lässt sich super alleine aufbauen!

Eine tolle Kommode mit viel Stauraum

Material ohne Schäden,leicht aufbaubar,kann ich nur weiter empfehlen.

tolle Kommode

tolles Teil, paß alles sehr gut zusammen und enorm viel Stauraum!!!

Sehr schön und gute Qualität Lieferzeit ist ...

Sehr schön und gute Qualität Lieferzeit ist auch kurz

Tolle Kommode.

Sehr tolle Kommode, lässt sich dchnell und gut aufbauen.

Platz Sparwunder

Kommode bietet viel Stauraum ,Qualität in Ordnung ,leichter Aufbau,leider hatte ich keine Aufbauanleitung mitgeliefert bekommen ,der freundliche Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen,vielen Dank dafür,mit der Kommode bin ich sehr zufrieden

Praktisch und schön

Zum dazugehörigen Schlafzimmer eine optimale Ergänzung. Schaut schick aus und es ist genug Stauraum vorhanden. Ich bin sehr zufrieden

Ein schicker Artikel passend zum Kleiderschra

Eine schicke Kommode die ich mir passend zu meinem schon vorhandenen Kleiderschrank gekauft habe. Der Aufbau war relativ simpel, leider gab es einen Verarbeitungsfehler in der Folierung bei einem der Innenteile, das ist etwas ärgerlich. Ansonsten tolles Stück.

Tolle kommode

Genau wie die anderen Kommoden aus der Cheep Serie stimmt auch hier das Preisleistungsverhältnis. Die Kommode bietet viel Stellflächen, sodass man alles ordentlich einräumen kann… Eine Kommode zum verlieben. Würde sie weiterempfehlen

👎👎👎

Finger weg von diese Kommode, mir ist schon klar das man für das Geld nicht viel erwarten kann aber das ist der Hammer wie die Kanten geklebt sind dann auch noch überall Reste von Kleber am liebsten gleich in die Tonne werfen.

Kommode

Was mich an den Kommoden und bauähnlichen Schränken stört, ist das die Abschlusskante sowohl oben als auch unten nicht furniert ist!

Passend zu meinem Kleiderschrank

Habe mir erst den Kleiderschrank bestellt und jetzt das passende Sideboard. Optisch sehr toll und schnell aufzubauen.

Sehr gute Verarbeitung

Die Kommode ist sehr leicht aufzubauen und bietet sehr viel Platz für Sachen.