Wimex Kleiderschrank Chalet mittig mit Spiegeltüren

Sieht von weiten schön aus

Der Schrank ist sehr schön. Hatten Aufbauservice und es kam nur 1 Mann der den Schrank schnell aufgebaut hat. Als Laie sollten es aber besser 2 Leute machen wenn man es selbst aufbauen will. Einziges Manko ist dass die Verarbeitung des Schranks nicht so gut ist, wie ich es von anderen Möbeln kannte. Wenn man nah ran geht, sieht man dass der weiße Lack am Holz an manchen Stellen leicht absplittet. Hoffe der Schrank sieht dann nicht nach einem Jahr schon alt aus.

Schöner Schrank für preiswertes Geld

Ein schöner Kleiderschrank, bei dem man allderdings auch den geringen Preis spürt. Beim öffnen und schließen löst sich nach einiger Zeit die weiße Farbe. Material aus Pressspaanplatten.

Preislich nicht zu meckern

Die Qualität entspricht den Preis, ist halt kein echt Holz!Die weiße Farbe splittert mit der Zeit, durch das auf und zu machen ab. Lässt sich leich aufbauen und sieht dafür aber gut aus.

Sieht toll aus!

Der Artikel wurde vor den angegebenen 4 Wochen Lieferzeit geliefert. Alles lief problemlos! Der Aufbau des Kleiderschrankes war okay, jedoch gibt es deutlich bessere Aufbauanleitungen. Pluspunkte gibt es weil er wirklich sehr schön aussieht! Wir waren sehr enttäuscht was die Qualität des Schrankes angeht. Vergleichbar mit Do. oder Ro. Ware! Die weiße Farbe blätterte beim Auspacken schon ab. Öffnet man die Schranktüren gleichzeitig schaben diese aneinander und die Ware ist recht dünn. Ob wir nur zufrieden oder überzeugt sind zeigt sich mit der Zeit!

Super Schrank

Gut verpackt und gekennzeichnet. Lässt sich gut aufbauen, besser mit 3 Leuten, zumindest bei der Rückwand geht's dann leichter. Qualität ist gut. Der Aufbau geht einfach und alle Teile passten perfekt zusammen. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschönen Schrank mit vielen Schubladen, für jede Menge KLeinkram wie Socken,Unterwäsche,Schals,usw.... Super Aufteilung. Es ist alles in der richtigen Menge vorhanden, Schubladen,Regale und Stangen für Kleider aufzuhängen

Super Schrank

Ein toller Schrank, leichter Aufbau. Mehr Einlegeböden wären angemessen.