Wimex Schwebetürenschrank Anna

Aufbau mit Hindernissen

Ist zwar ein schöner Schrank, aber bei uns haben 70% der Kleinteile zum Zusammenbau gefehlt, auch bei der Nachlieferung fehlten wieder Teile. Nach 3 Wochen war es erst möglich den Schrank komplett aufzubauen. Das war ausschlisßlich das Unvermögen der Firma Wimex.

ich bin zufrieden!!!

vom optischen einfach klasse, auch die Größe ist ausreichend. würde aber zusätzlich noch die Wimex Inneneinteilung bestellen, um mehr Stauraum zu bekommen.

Super Schrank

Der Kleiderschrank kam ca. 1 Woche früher als erwartet. Der Aufbau war knifflig aber dennoch verständlich. Gutes Produkt zu diesem Preis. Sieht super aus und sehr stabil.

Schöner Blickfang

Der praktische Schrank kommt bei meinem Sohn zum Einsatz. Der mega Stauraum sorgt endlich für Ordnung und Übersicht

Ein sehr schöner Schrank . Die Verarbeitung ...

Ein sehr schöner Schrank . Die Verarbeitung ist gut. Für geübte ist der Aufbau verständlich . Wobei dies am besten zu zweit geschehen sollte.

Wie erwartet

Der Schrank sieht klasse aus, Entspricht meinem Geschmack und ich finde Preis/ Qualität voll in Ordnung. Bin von Otto nix anderes gewohnt;)

schöner Schrank

optisch schöner Schrank, Aufbau nicht alleine zu empfehlen, Leisten zum aufkleben schauen einfach nur billig aus, haben wir weg gelassen

Sehr schöner Kleiderschrank, man hat viel Platz und er ist ein absoluter Hingucker

sehr schöner Schrank

Das Preisleistungsverhältniss passt. Sehr schöner Schrank