Wimex Kleiderschrank Anna

Für den Preis ein wirklich guter Schrank

Aufbau war auch alleine machbar, zu zweit ist natürlich besser. Anleitung leicht verständlich. Optik super. Von der Innenverkleidung gab es leider keine Bilder hier. Ich bin davon ausgegangen, das es die gleiche Optik wie aussen hat, es ist aber grauer Kunststoff mit feinem Gittermuster. Ist jetzt nicht super wild für mich, aber für wen das wichtig ist, der sollte da auch informiert werden. Die Halterungen innen für die Türscharniere waren schwierig zu montieren. Sie besitzen innen eine Plastikform, welche die Halterungen an der richtigen Stellen fixieren soll, damit sie beim schrauben nicht verrutschen, was dann aber doch passiert, die man beim reinschrauben erst das Plastik schraubt und es sich dadurch verkantet. Es hat am Ende zwar alles hingehauen, aber 2-3 konnte ich nicht richtig anschrauben und sie stehen leicht ab und 2 andere habe ich ohne das Plastikteil verschraubt, was auch ging, nur etwas fummelig war. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden mit dem Schrank.

Schöner schrank

Lieferung innerhalb des angezeigten zeitraums, leichter Aufbau ,preis leistung stimmt,

Toller schrank

Schön ausehender schrank konnten noch nich aufbauen teile defekt aber ist schon auf dem weg ersatzteil