Wimex Kleiderschrank Anna

Super artikel

Farbe wie am Bild alle Schrauben vorhanden sogar Reserve Schrauben zu zweit zusammen gebaut ging leicht und schnell. Bin begeistert passt super zum Bett und Nachtkästchen einfach super

würde ich wieder kaufen

Der Schrank ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe , er bietet sehr viel Stauraum , ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen für mich ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufbau war auch alleine machbar, zu zweit ist natürlich besser. Anleitung leicht verständlich. Optik super.

Sehr schöner Schrank!

Der Schrank ist sehr schön. Passend zu allen anderen Wimex Produkten in Schlammeiche

Super schöner Kleiderschrank

Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Im kleinen Karton lagen Aufbauanleitung und Schrauben usw. drin. Leider war nur die Beschreibung für ein ganz anderen Schrank,so mussten wir ohne Beschreiung aufbauen, was dauerte. Nun steht er und hat viel Stauraum,genau was wir suchten

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank.Er sieht super aus und es ist viel platz drin.Für den preis einfach toll.Leider gibt es ihn nicht noch in kleiner sonst würde ich ihn noch in kleiner bestellen von der Marke. Ich kann den Schrank nur weiter empfehlen. Auch der Aufbau Service war schnell und unkompliziert.

Schön

Schöner Schrank das warten hat sich gelohnt. Viel Stauraum. Der Aufbau ist zu zweit einfach. Der erste Schrank der ohne Dübel aufgebaut wird. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Schrank

Für den Preis ist es ein guter stabiler Schrank. Von der Optik passt er sehr gut ins Kinderzimmer. Aufbau am besten zu zweit, alleine plagt man sich doch ganz schön.

Sehr schöner Schrank

Optisch und qualitativ top Schrank. Sehr viel Stauraum. Montage ist leicht und schnell dank sehr gut beschriebene und übersichtliche Montageanleitung.

Topp!

Ein sehr schöner großer Kleiderschrank. Nur nicht erschrecken von innen ist er grau und außen weis. Da passt sehr sehr viel rein.

schöner Artikel

wenn der Kleiderschrank erst einmal steht , bitte die Rückwand verstärken . die Rückwand hat echt mit uns gekämpft .

Kleiderschrank

Super verpackt und nix beschädigt. Einfacher Aufbau mit zwei Personen. Sehr gute Qualität.

TOLLER ARTIKEL

Super Qualität. Sehr schön. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schönen Kleiderschrank

Alles super. Qualität gut, Preis gut. Sieht gut aus. Empfehlenswert

Sehr schöne Kleiderschrank, gut für Singles viel Platz für Kleider.

Schmuckstück

Toller Kleiderschrank, massig Platz und hat eine prima Optik!