Wimex Schubkastenkommode Anna

Ein Muss.

Einfach Spitze. Viel Platz zum Verstauen. Habe dazu noch die Wimex Nachttische und den Wimex Schwebetürenschrank bestellt und das Schlafzimmer ist ein Hingucker geworden.

Eine tolle Kommode der Firma Wimex. Wir ...

Eine tolle Kommode der Firma Wimex. Wir haben es ohne Probleme selbst zusammen gebaut und entspricht voll unseren Erwartungen!

Sehr schöne Kommode

Sieht toll aus, sehr gute Qualität und gutes Prei-LeistungsverhältnisPreis auch verringern können.

Tolle Kommode mit viel Platz

Die Kommode sieht toll aus und bietet unheimlich viel Platz zum Verstauen. Auch die Farbe ist sehr schön. Der Aufbau ist in der Anleitung gut beschrieben und hat super geklappt. Leider muss ich sie in die dunklere Eiche tauschen, da mein Schlafzimmer in der falschen (dunkleren) Farbe geliefert wurde und es nun nicht mehr zusammenpasst.

Schöne Kommode

Wir haben die Kommode passend zu unseren anderen Schlafzimmermöbel bestellt. Der Aufbau war auch als Frau alleine gut zu bewältigen. Sie sieht hochwertig aus und bietet viel Stauraum.

Viel Stauraum!

Eine gute Kommode mit viel Stauraum in den Schubkästen - hier für den Hauswirtschaftsraum. Der Aufbau (ist auch allein zu schaffen) ging recht zügig, da die verschiedenen Schrauben & Zubehörteile, übersichtlich und einzeln verpackt waren. Einzig der Zusammenbau der Schubladen, erforderte mehr Kraftaufwand, als gedacht. Schubkästen links & rechts leider in leicht versetzter Höhe - daher 1 Stern Abzug. Und, weil die mitgelieferten Griffe "billig" wirken (haben wir gegen hochwertigere ausgetauscht)... Über die Lieferzeit-& Bedingungen hier nur soviel...in unserem Fall - leider sehr unzufriedenstellend ! Nach - nun 8 - statt 4 Wochen angekündigter Lieferzeit, endlich angekommen. Aber auch nur, weil wir die Kommode selbst im Depot abholten - da sich, andernfalls, die Auslieferung noch um 1 zusätzliche Woche verzögert hätte...

Sieht super aus

Am Anfang bin ich nicht ganz begeistert gewesen beim Aufbau. Die Anleitung ist sehr unübersichtlich,also da hat man zu tun.Auch haben die Abstände von den Kästen nicht gestimmt. Die Löcher waren falsch gesetzt. Aber wenn man es geschafft hat sieht diese Kommode sehr schön aus und nicht billig. Zudem ist sie sehr stabil und es ist viel Platz. Für den Preis sehr gut.

Schöne kommode

Wir haben diese Kommode für unser Schlafzimmer bestellt, da sie zu den anderen Möbel passt. Der Aufbau war einfach und die Kommode passt gut in unser Schlafzimmer.

Praktische Komode

Einfacher, robuster Artikel. Das einstecken der Dübel kostet Kraft. Ansonsten einfacher Zusammenbau. Die Kuststoffgriffe vermitteln einen billigen Eindruck ansonsten hat schick.

Schöne kommode mit viel Platz

Habe schon das komplett Schlafzimmer von der Serie, mir fehlte nur noch die kommode . Zusammenbau war etwas schwierig bei den Schubladen, ansonsten alles ok!

Gute Kommode mit viel Platz in den Schubladen

Gute Kommode mit viel Platz in den Schubladen.Leider wurden die verkehrten Griffe mitgeliefert. Die richtigen Griffe sollen in 14 Tagen kommen.Ansonsten guter Artikel.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode die ihren Zweck erfüllt . Gute Aufteilung und Aufbau war verständlich und leicht . Kann ich nur empfehlen .

hochwertig

stabil gute Holzqualität, leicht aufzubauen, passt gut in die vorinstallierte Schlafstube gleiche Oberfläche

Wunderbares Schlafzimmmerprogramm

Das Schlafzimmerprogramm gefällt mir und meiner Familie wunderbar. Entspricht meinen Vorstellungen und erfüllt seinen Zweck

Sehr dunkel als Beschrieben

Die Kommode schaut super aus, sie bietet viel Stauraum, leicht auf zu Bauen. Farbe passte leider nicht ist sehr dunkel.

Kommode

Habe mir ein komplettes Schlafzimmer bestellt und diese Kommode passend dazu.Schön geräumig...

Super die kommode, viel Stauraum. Wenn dann ...

Super die kommode, viel Stauraum. Wenn dann der kleiderschrank da ist ,ist alles perfekt

Schönes Schränkchen

Haben die Kommode gestern aufgebaut , wenn man gut liest bekommt man es gut hin ....

Schöne Kommode

Kann ich nur weiterempfehlen. Wer noch Stauraum benötigt, ist mit der Kommode gut beraten.

Ich empfehle allen. Ein toller Artikel. Wenn man kauft, wird nicht enttäuscht.

Schönes Design

Ein Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Aufbau war gut zu handhaben.

Passt super zum Schlafzimmer

Ideale Ergänzung zum Schlafzimmer Set von wimex. Schnell und unkompliziert aufgebaut

Echt super

Schöne große Schublade passt viel rein und von der Farbe sieht der gut aus

5 sterne

Gutes stauraum aufgebaut in einer Stunde passt zu dem set

Schöne Kommode

Lässt sich sehr gut zusammenbauen und sieht auch gut aus. Klare empfehlung.

Super danke Super danke danke Super danke ...

Super danke Super danke danke Super danke Super Super danke Super danke

Kommode

Gute Qualität und einfach aufzubauen.auch stabil und sieht gut aus.

Nach längerer Zeit auch jetzt von der Verarbeitung und dem Produkt sehr zufrieden

Schöne Kommode

Das ist eine schöne und tolle Kommode. Da ist sehr viel Platz.