Wimex Schlafzimmer-Set Anna, (Set, 4-St)

Klasse !

Tolles Schlafzimmer in einer super Farbe. Beim Bett haben wir noch zusätzlich Latten angebracht da es nicht ausreichend verarbeitet war. Alles in allem aber ein total tolles Schlafzimmer

Tolles Schlafzimmerset

Ein sehr schickes Schlafzimmer für den Preis.Aufbau war auch nicht schwer. Lieferung Tip Top Kann ich nur empfehlen.....

Sehr schöne Möbel, Einfacher aufbau und ...

Sehr schöne Möbel, Einfacher aufbau und sieht sehr gut aus.

Sehr schönes Schlafzimmer

Als erst muss ich anmerken, dass die Lieferung eine Katastrophe war. Keine Versandmeldung von Hermes. Die Pakete standen einfach am Abend, als ich nach der Arbeit nach Hause kam, vor meiner Haustüre im Treppenhaus. Bewertung minus 10!!! So....nun zum Schlafzimmer - Das Schlafzimmer ist sehr schön. Der Aufbau war problemlos. Das entschädigt zum sehr schlechten Lieferservice.

Ein tolles Schlafzimmer

Die Anlieferung hat perfekt geklappt. Wir haben das Schlafzimmer schnell und ohne Probleme aufgebaut. Design und Verarbeitung entspricht unseren Vorstellungen. Top Design Einfach im Aufbau

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorab: Leider ist bei der Lieferung etwas schief gegangen, so dass ich das Schlafzimmer in dunkel statt in der gewünschten hellen Farbe erhalten habe. Da ich das aber erst nach dem Aufbau im Vergleich zur Kommode in der richtigen Farbe festgestellt haben, habe ich entschieden, das Schlafzimmer in dunkel zu behalten. Die Farbe ist trotzdem schön. Der Aufbau ist in der Anleitung gut erklärt und es lief auch alles reibungslos. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Schlafzimmer und uneingeschränkt empfehlenswert.

1a Sehr schöne und moderne Schlafzimmer einfach zu empfehlen

Echt schön aber Design fehler

Das dekor ist an sichtbaren Stellen grau wie die Rückwand, ist lt. Hersteller immer so, finde ich grauenvoll. Wenn man das Nacht Kästchen nicht direkt ans Bett stellt sieht man das untere Brett in grau. 2 Serviceberater konnten auch nicht wirklich helfen und vertrösten einen, ein Berater von Otto war sehr kompetent und hat sein bestes gegeben leider liegt der Designfehler am Hersteller da dieser es. So geplant hat. Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht gekauft

wirklich schönes Schlafzimmer-Set

Der Preis ist nicht ohne, bisschen enttäuschend war, dass man die verspiegelten Applikationen ankleben musste & diese nicht fest im Objekt integriert sind, also man könnte sie auch weglassen. Aber wenn man ein ruhiges Händchen hat & Alles genau abmist - bekommt man diese gut angebracht. Definitiv Kaufempfehlung!

Toll mit Abstrichen

Einfacher Aufbau, sieht Klasse aus und Preis Leistungsverhältnis geht soweit in Ordnung. Eine Schublade eines Nachttischchens ist jedoch etwas verzogen, so dass ein deutlich sichtbarer Spalt im geschlossenen Zustand zu sehen ist. Ansonsten alles bestens.

Etwas holprig aber das Endergebnis überzeugt

Der Aufbau des Kleiderschrankes war recht schwierig und auch nicht zu zweit so einfach zu bewerkstelligen. Das Bett war zwar einfach aufzubauen allerdings knarrt der Rahmen arg was schon etwa stört. Im großen und ganze bin ich aber denoch zufrieden.

Sehr schön...

... helles Schlafzimmer im modernen Design. Mit der Aufbauanleitung und etwas Gesckick ist der Aufbau in 1 bis 2 Tagen erledigt.

Schlafzimmer

Super schönes Schlafzimmer für den Preis gute Qualität

Sehr schön, wie auf den Bildern

Tolles Preis Leistung Verhältnis. Schrank Türen lassen sich sehr Leicht öffnen und schließen. Sieht toll aus 😍

Klasse Schlafzimmer

Schneller Aufbau sehr gute Verarbeitung . Sehr schon anzusehen .

Ich empfehle allen. Ein toller Artikel. Wenn man kauft, wird nicht enttäuscht.

Es ist gut, sehr bequem, danke und die Liefer

Es ist gut, sehr bequem, danke und die Lieferung war gut. Nochmals vielen Dank

Sehr schöne Möbel

Schwer aufzubauen aber sieht sehr schön aus. Lässt das Schlafzimmer viel schöner aussehen

Nicht kaufen. Qualität fehlt!

Für soviel Geld, so eine Qualität zu vekommen is rin witz!

Sieht toll aus

Ein Hingucker. Aufbau etwas kompliziert aber ansonsten ist es wie beschrieben

Ein tolles Set

Schönes Schlafzimmerset, Selbstaufbau dauert etwas ist aber zu bewekstelligen.