Home affaire Kleiderschrank Tessin Breite 152 cm, Kiefer massiv, mit Spiegel

Leider nicht wie abgebildet

Hatten 2 Fachleute arrangiert,die viel Mühe hatten den Schrank aufzubauen - am Ende war der Schrank das Geld nicht Wert. Tür verzogen,einzelne Teile hatten große Farbunterschiede,Türöffnungsgriffe waren nicht in einer Höhe angeordnet uvm. Keine Kaufempfehlung

Kleiderschrank Ascona

Sieht super schön aus, das ist aber auch alles Der Schrank ist von der Holzverarbeitung sehr dünn/leicht. Für den Preis lässt die Qualität mehr als zu wünschen übrig. Leider als massiv angegeben. Der Schrank hat sehr lange "gestunken" und das nicht unbedingt nach Nadelholz!!!! Möchte nicht wissen, wie der "gestank" bei dem großem Schrank ist?! Hätte ich nicht 5 Wochen auf den Schrank gewartet und mein altes Schlafzimmer weggeben, noch dazu mein Umzug und die bestellten Handwerker wäre der Schrank sofort zurückgeschickt worden!!!

Optisch schöner Schrank aber.....

Leider hielt der Schrank nicht, was beschrieben wurde. Sehr instabil, Teile waren defekt und leider das Geld nicht wert. Schrank ging an Otto zurück. Aber... Otto ist oder war, wie immer, sehr kulant. Egal ob telefonisch bei der Möbelabteilung oder beim Service, fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden. Danke Otto, jederzeit wieder

Katastrophe

Nach 12 Std habe ich aufgegeben den Kleiderschrank zusammen zu bauen!! Katastrophe, es fehlten Teile (z.B. Kleiderstange, Schrauben, Fussteil), der Schrank hatte schiefe Bohrlöcher, so das letztendlich das Dach und die Türen nicht passten!! Ich bin handwerklich eigentlich begabt, und hab den Schrank zusammen mit meiner Mutter versucht aufzubauen!! Hab Schrauben und Winkel dazu gekauft!! Es war nix zu machen, ein Ding der Unmöglichkeit dieses Teil!! Es sind Teile übrig geblieben, die auf der konfusen Aufbauanleitung nicht drauf waren!! Ich hab den Schrank dann retourniert, abgebaut, und er wird in Einzelteilen wieder von der Spedition Hermes durch Otto abgeholt!! Das hat wenigstens an dem Wochenende problemlos geklappt!! Note für den Schrank Note: 6- / Material Holz: Note 1+

Drei Monate lang unangenehmer Geruch

Schönes Modell, aber nach dem Auspacken, Aufstellen und drei Monate im Sommer und regelmäßigem Lüften stinkt der Schrank immer noch.(stechenden chemischem Geruch) Man konnte keine Wäsche drin lagern. Die Ware ging zurück. Otto hat den Schrank wieder zurückgenommen.