Home affaire Kleiderschrank Tessin Breite 152 cm, Kiefer massiv, mit Spiegel

Toller Blickfang mit enorm viel Stauraum

Es war schon eine große Herausforderung für uns, diesen 5- türigen Schrank vom Korpus her liegend aufzubauen um ihn anschließend (eben nicht einfach kippend!) sanft auf die Beine - sprich Holzkugeln - zu stellen. Umso stolzer waren wir über den erfolgreichen Aufbau, bei dem wir uns streng an die gut verständliche Anleitung hielten, obwohl sie völlig auf Sprache verzichtet und nur auf Bildern basiert. Bei den mitgelieferten 15 Scharnieren waren leider 6 falsche dabei. Unter der angegebenen Service- Tel- Nr. konnte hier allerdings schnell und kompetent für Abhilfe gesorgt werden. Übrigens lässt sich der "Ascona"- Schrank gut mit den Kommoden der Serie "Tessin" kombinieren, da beide das gleich Frontdekor aufweisen. Ein echter Hingucker dieser neue Schrank!

Tja, es könnte ein schöner Schrank sein!!!

Der Schrank wurde samt Aufbauhilfe (160.-- Euro) gekauft und er wurde auch termingerecht geliefert. Beim Auspacken stellten die Monteure fest, das ein Seitenteil komplett verbogen war, aber sowas von verbogen, das muss beim Verpacken doch aufgefallen sein!!!! Nun warte ich seit mehr als 3 Wochen auf das Ersatzteil, ich finde es nicht witzig, bin sehr enttäuscht. Die 160.-- Euro fürs Ausbauen finde ich auch recht üppig, aber was will Frau machen, alleine bekommt sie es nicht hin!!! Hoffentlich wird das Seitenteil bald geliefert!!!!

Optisch toller Schrank

Da wir Laien sind haben wir 9 Stunden für den Aufbau gebraucht einschließlich der Fahrten zum Baumarkt, da einige Schrauben nicht passen. Die Schrauben für die Griffe sind zu lang und die für die Scharniere sind zu klein. Die Bodenleiste lässt sich nicht gleichzeitig mit den Standkugeln montieren. Aber er ist Massivholz und optisch wirklich toll. Auf die von Otto angegebenen Liefertermine kann man sich nicht verlassen, die Spedition die liefert ist zuverlässig.

Sehr schöner Schrank

Die Farbe ist das Beste daran, der Schrank bringt sehr viel Wärme mit und gefällt uns außerordentlich gut. Leider beeinhaltete die Aufbauanleitung eklatante Fehler. Hätte ich die Scharniere so montiert wie angegeben würden die Türen nicht schließen. ....und das sage ich nicht als Laie, sondern als gelernter Schreiner! Ansonsten ein toller Hingucker. Besonders toll finde ich die Kleiderstange aus Massivholz!

ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön und die Qualitaet überzeugt. Allerdings haben wir das (bereits reklamierte) Pech, das an einer Tür die Scharniere falsch gebohrt waren. Ein Ersatz der Tür ist avisiert. Der unterschiedliche Anbringung schmälert nicht den guten Gesamteindruck, aber wir freuen uns auf die Behebung des Mangels.

Ein schöner robuster Kleiderschrank.

Der Aufbau gesteltete sich nicht ganz so einfach, da wir kaum Platz hatten in dem Zimmer, wo er letztendlich steht. Mit Geduld und Fingerspitzengefühl haben wir es doch gut gemeistert. Optisch sehr ansprecehnd und sehr stabil. Passt gut zu dem bereits vorhandenen Doppelbett aus der gleichen Serie.

Ein sehr schöner Kleiderschrank. Sehr ...

Ein sehr schöner Kleiderschrank. Sehr geräumig, viel Platz. Einfacher Aufbau zu zweit.

Einfach riesig

Der Aufbau ist schwieriger aber für den tollen Schrank lohnt es sich.

Schrank so schön wie abgebildet

Lieferung und Montage , so wie es vereinbart war. Die Qualität des Schrankes ist auch gut- einzig der Feststeller für die Tür ( hinter der sich die Kleiderstange befindet besteht aus 2 einfachen- gesteckten Holzdübeln . Da war ich sehr überrascht- das hatte ich so noch nie gesehen. Aber sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Optisch reizvoll - Aufbau schwierig

Das Ergebnis des siebenstündigen Aufbaus durch eine von mir wohlweislich georderte Montagefirma kann sich sehen lassen: Optisch ein Genuss, gut verarbeitete Teile. Ein Manko sind vielleicht die klapperigen Rückwände, aber die sieht ja keiner.

Schönes Teil - anspruchsvoller Aufbau

Der Schrank gefällt uns optisch sehr gut. Er wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau ist nicht einfach und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Das Holz riss beim Schrauben an einigen Stellen ein wenig.

Schöner Schrank, Lieferung schnell

Schöner Schrank, würde ich wieder kaufen. Eine Tür falsches Bohrloch für Griff, und Türen leicht verzogen, , wird aber ausgetauscht. sonst meine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Kleiderschrank

Ein sehr schöner Kleiderschrank. Leider fehlten die Scharniere für die Türen. Otto wurde informiert. Ist nun schon 4 Wochen her und noch kein Ersatz da.

passt hervorragend in meine Home affaire ...

passt hervorragend in meine Home affaire Serie in der Wohnung hinein. selbstaufbau ging sehr gut.insgesamt ein gutes aussehen

Schrank sieht gut aus für das Geld gute Qual

Gerne wieder , Gute Qualität für den Preis, War gut aufzubauen !

toller Artikel

sehr schöne Optik, aber eine unübersichtlich Aufbauanleitung