Ticaa Hochbett mit Rollrost in 2 Breiten, Kiefer

Nicht kaufen, schlechte Holzqualität

10 Tage nach Aufbau des Bettes ist die Leiter eingebrochen. Nirgends in der Beschreibung steht eine Angabe, mit wieviel Gewicht das Bett belastet werden darf. Das Holz ist durchsetzt von Astlöchern und es gab beim Zusammenbau schon ein paar Einrisse im Holz. Die Gesamtstabilität des Bettes war nicht überzeugend und ohne Wandmontage hätte ich meine Tochter nicht darauf schlafen lassen. Da es sich um eine 140cm breites Bett handelt gehe ich davon aus, das auch größere Menschen, mit mehr als 30kg darauf können sollten. Außerdem sollte man meinen, das man als Erwachsener ja auch mal die Bettwäsche bei den Kindern wechseln muss. Das könnte bei diesem Bett aber damit enden, das man wie ich mit Verletzungen plötzlich auf dem Boden sitzt. Also bitte Finger weg davon.

Eine absolute Katastrophe!

Ich habe schon sehr viele Möbel in meinem Leben aufgebaut aber dieses Bett war eine absolute Katastrophe. Die Beschreibung war völlig ungenau!Um den Aufbau überhaupt hinzukriegen hätte man acht Arme gebraucht! Wir waren aber nur zu zweit. Zwar steht das Bett nun nach 7 Stunden aber trotzdem würde ich es niemals mehr bestellen! Hätten wir nicht soviel Arbeit darein investiert hätte ich es tatsächlich zurückgeschickt! Ich würde es in keinster Weise nochmals kaufen!