Ticaa Hochbett mit Rollrost in 2 Breiten, Kiefer

Tolles Bett ❤️

Also wir wären lange auf der Suche nach einem Hochbett (das so hoch wie möglich ist) für unsere Tochter. Und sind begeistert. Die Montage war einfach, mein Mann hat das Bett alleine zusammengebaut, ich habe nur ein paar Mal geholfen. Und ein Tipp von uns damit das Bett nicht wackelt : Beim Zusammenbau der Füße Holzdübel, sowie die Flächen, die aneinander gebaut werden, mit etwas Holzleim bestreichen 👌 dann noch schrauben rein und das hält bombenfest. Wir haben das Bett noch nicht an die Wand drangemacht, und es wackelt nicht.

Super Raumwunder

Hatte echt Angst diese Bett zu bestellen, nach einigen Bewertungen hier-aber mein Mann konnte es alleine aufbauen-es wackelt nur leicht aber normal finde ich wenn man die Leiter hoch geht- es steht in einer Ecke und wir haben es zusätzlich mit zwei Winkeln an der Wand befestigt-150kg trägt es ohne Probleme -kein unangenehmer Geruch-würde es wieder kaufen

Tolles Hochbett

Das Hochbett ist sehr robust und lies sich schnell und einfach aufbauen. Lieferung erfolgte schneller als geplant. Alles super, würde es wieder kaufen.

Tolles Bett

Meine Tochter ist sehr glücklich mit ihrem neuen Bett. Unbedingt das Bett an die Wand Schrauben, das erhöht enorm die Stabilität.

Schönes Hochbett

Mein Sohn ist total begeistert von seinem neuen Hochbett.

Super Artikel !!!

Verdoppelt den Platz, aus purem Holz...einfach toll !!!

Super Hochbett

Ein super Hochbett. Spitzen Preis Leistungsverhältnis. Top Qualität!

Ein Traum für jedes Mädchen.

Aus diesem Bett können Kinder sich richtig gut auslassen und kreativ werden zum Höhlen bauen, verstecken und Freunde zum schlafen einladen.

Ein Tolle Bett

Ich bin sehr zufrieden mit zwei neuen Betten sehr guter Qualität .Die Kinder sind happy🙌

Gut verarbeitet, optisch ansprechend

Das Bett ist - gerade auch im Hinblick auf den Preis - absolut empfehlenswert, die Verarbeitung ist tadellos und es sieht super aus und meine Tochter hat absolut Spaß mit diesem Bett. Den öfter genannten Kritikpunkt der Instabilität kann ich zwar nachvollziehen, aber es hält doch einiges aus. Zwar sind die Pfosten tatsächlich zusammengesetzt mit Dübeln, zusätzlich sind aber auch noch Schrauben an den Pfosten vorgesehen. Das Bett haben wir mehrfach auch schon mit mehr als 100 kg (1 Erwachsener plus Kind) belastet ohne das Probleme erkennbar waren. Wird es wie in der Anleitung beschrieben aufgebaut und befestigt, kann ich kein Problem darin sehen und es hält wie es soll. Ein großes Plus gibt es auch noch für den Kundenservice des Herstellers, der eine fehlende Schraube sehr schnell und unkompliziert kostenlos ersetzt hat.

Tolles Bett Preis /Leistung stimmt

Der Zusammenbau ist sehr einfach auch allein als Frau zu schaffen, es ist etwas wackelig aber mit der Wandbefestigung super stabil ich habe die Größe 140x200 und für mich als einzel Person einfach super und platzsparend im ein Zimmer Appartement. Die Lieferung erfolgte in 3 Tagen je 1 packet so das am Wochenende alles da war

Schone Hochbett

der einzige Fehler sind die Beine, könnten sie es in einem Stück strukturieren? Nein, es sind zwei Teile, die zusammenhalten und leider nicht sicher sind. Ich musste Teile modifizieren, um es sicher zu machen, alles andere ist perfekt!

Der Aufbau ging relativ gut. Es fehlten zwei Schrauben. Trotzdem okay. Flacheisen für die Verbindung der zwei Pfosten wäre gut und notwendig. In großen und ganzen ist das Bett vollkommen in Ordnung

Leider keine gute Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig wir haben damals mehr bezahlt aber nach kurzer Zeit ist schon eine Stufe durch gebrochen.

Super schönes Bett

Super einfach aufzubauen. (Zu zweit) Stabil, da liegt ein älteres Kind schon drinn. Alles in Ordnung würde es wieder kaufen 👍🏻

Schönes Bett

Sehr schönes Kinderbett,relativ leicht zum aufbauen.Gut erklärt Schrauben ect alles vorhanden. Lieferservice hat gut geklappt.Bin zufrieden

Ein sehr schönes Hochbett

Der Aufbau ist sehr einfach super gut beschrieben... finde es stabil und passt zu jedem Stil. Einfach super schön.

Tolles Produkt

Bin begeistert von der Größe und dem Platz. Meine Kinder lieben das Bett und streiten immer wer oben schlafen darf...

Hochbett

Habe das Hochbett für mein Enkel bestellt! Er ist begeistert! Endlich hat er Platz im sein kleinen Kinderzimmer!

Hochbett

Ein schönes hochbett Kind hat sich gefreut das es endlich da ist.

Schönes bett

Unsere Sohn ist begeistert. Der Aufbau ist etwas mühsam alleine. Aber es hat sich gelohnt. Echt tolles Bett

Schönes Bett

Super einfach aufzubauen. Schönes Bett , preis Leistung passen super .

Tolles Hochbett

sieht echt schick aus , vor allem das Bett ist so stabil was man heute selten so sieht

Sehr schönes Hochbett

War schnell aufgebaut.Kann ich nur weiter empfehlen.Unser Sohn ist happy.

Sehr schön Artikel,hat viel Spaß gemacht beim einbauen

Sehr schönes Bett. War leicht aufzubauen. Ist stabil und sieht gut aus.

top

sehr schnell aufgebaut und für diesen Preis einfach super .

Ein superschönes Hochbett !!!

Das Bett ist der Knaller, für jedes Kinderzimmer ein Gewinn !!!